“Empfehlenswert. Sauber und sehr freundlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Days Inn Biltmore East

Days Inn Biltmore East
Nr. 37 von 60 Hotels in Asheville
Bremen, Deutschland
“Empfehlenswert. Sauber und sehr freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Wir waren 1 Nacht in diesem Hotel und würden es wieder buchen.
Das Hotel ist zwar nicht ganz neu, aber es ist top gepflegt. Das Zimmer war recht groß, wir hatten 2 Doppelbetten. Alles war sehr sauber. Auch das Badezimmer war in Ordnung.
Das Personal an der Rezeption war äußerst freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstücksangebot war so, wie man es in dieser Hotelklasse erwartet.

Sehr nett fanden wir die alte Lady, die für das Frühstück zuständig war. Sie hatte sicher viel zu tun, dass die vielen Gäste ihr Frühstück bekamen. Trotzdem hatte sie für die Gäste ein freundliches Lächeln und ein paar nette Worte. Das hat uns sehr beeindruckt.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, 61magic!

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012 über Mobile-Apps

Wir waren am 12.08.2012 im Days Inn. Ausgesucht haben wir das Hotel, weil es gute Bewertungen bei Tripadvisor hatte. Können uns den positiven Bewertungen nur anschließen.
Das Zimmer war gut ausgestattet, groß, geruchsfrei und sauber.
Das Frühstück war gut.
Der Empfang und die Servicedamen waren freundlich.

• Aufenthalt August 2012
Danke, Evilmikey!
TN
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2007

Das Hotel erschien, als wäre es seit den 80ern nicht mehr modernisiert worden. Mein Nichtraucherzimmer roch nach Rauch, genauso wie die Korridore. Ich war von diesem Hotel enttäuscht, weil es mehr gekostet hat, als es wert war. Aber selbst wenn es nur die Hälfte gekostet hätte, wäre ich enttäuscht gewesen.

Danke, Clifford21!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Asheville.

New Bern, North Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Sehr schönes Days Inn. Sehr sauber, es riecht gut, elegant, insbesonders im Vergleich zu einigen anderen Days Inns, in denen wir übernachtet haben. Der Kühlschrank in unserem Zimmer war unter der Spüle eingebaut. Geräumiges Badezimmer. Wir hatten auch einen schönen Schreibtisch und elegante Möbel im Zimmer. Da man nur von Innen durch den Fahrstuhl Zugang zu den Zimmern hat, konnten wir unser Auto nicht vor der Tür parken, was wir sonst lieber tun.

Danke, MusicTeacherNC!
Asheville, North Carolina
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2007

Dieses Days Inn in der Tunnel Road war eine ziemliche Überraschung. Das Zimmer war sauber, der Preis war angemessen, das warme Frühstücksbuffet war füllend, typische Rühreier, Würstchen und Grütze, es gab auch einen schönen Obstsalat. Die Location ist ausgezeichnet. In der Nähe öffentlicher Verkehrsmittel, vieler Restaurants und eines Einkaufszentrums gelegen. Das Personal war angenehm, hilfsbereit und sprach Englisch.

Danke, kittykat43!
Nr. 54 von 60 in Asheville
Sleep Inn West
Sleep Inn West
Nr. 12 von 60 in Asheville

Sie waren bereits im Days Inn Biltmore East? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Biltmore East

Unternehmen: Days Inn Biltmore East
Anschrift: 1435 Tunnel Rd, I-40 & US 70 East, Asheville, NC 28805-2803
Lage: USA > North Carolina > North Carolina Mountains > Asheville
Nr. 24 der Businesshotels in Asheville
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Days Inn Biltmore East 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Cancelon und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Biltmore East daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn Biltmore East Hotel Asheville
Biltmore East Days Inn