“Auch für Nichtvegetarier! Einfach spitze!” 5 von fünf Punkten

Laughing Seed Cafe
Platz Nr. 52 von 775 Restaurants in Asheville
Preisbereich: 8 $ - 20 $
Küche: international, zeitgenössisch, gesund
Geeignet für: Gruppen, Kinder, Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Auch für Nichtvegetarier! Einfach spitze!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2013 über Mobile-Apps

Tolle Karte mit einer reichhaltigen Auswahl aller möglichen vegetarischen Spezialitäten der Südstaaten. Ganz besonders hat uns der Sevice gefallen, der uns ausführlich die verschiedenen Speisen erklärt hat und eine Probier-Starterplatte zusammengestellt hat. Auch für Kinder bestens geeigent. Hat rundum Spass gemacht!

Aufenthalt August 2013
Danke, Lars H!