“Absolut den Umweg wert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Inn on Biltmore Estate

The Inn on Biltmore Estate
Nr. 2 von 60 Hotels in Asheville
“Absolut den Umweg wert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013 über Mobile-Apps

Der Besuch des riesigen Areals und der 250 Zimmer Vanderbilt Villa hat uns SEHR gefallen, die Kombination mit dem ca. 15 Jahre alten Inn ist absolut zu empfehlen. Unser Bed & Breakfast Package war praktisch, Bar, Restaurant, Winery professionell und gut.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, schaggson!

Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Wir waren leider nur zwei Nächte im Inn on Bilmore Estate, haben uns aber rund um wohl gefühlt. Die Zimmer mit Bergsicht (gleich Sicht in die Ferne) sind geschmackvoll eingerichtet, nicht übergross aber sehr komfortabel. Das Frühstück wird im Hauptspeisesaal eingenommen und es herrscht eine gepflegte Atmosphäre, keine Schlacht am Buffet, obwohl es ein Buffet hat. Die Qualität der Speisen ist hervorragend. Das Abendessen ist stilvoll, nicht steiff und von hoher Qualität (kann die kritischen Stimmen nicht verstehen). Die Leute geben sich sehr viel Mühe und man kann sich auch etwas teilen. Es ist gehobener europäischer Standard. Es hat allerdings seinen Preis. Bei einem Besuch der Vanderbuilt Villa ist es von Vorteil im Inn at Biltmore zu nächtigen ansonsten man eine relativ lange Anfahrt hat und an Wochenenden Kolonne steht.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Pilatus4321!
Ponte Vedra Beach,FL
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Das Inn on Biltmore Estate ist ein tolles Hotel! Wir waren zum zweiten Mal hier und hatten genauso viel Spaß wie beim ersten Mal! Das Zimmer war sehr sauber, die Betten waren gemütlich. Wir hatten eine atemberaubende Sicht auf die Berge. Der Abdeckservice mit Schokolade und Rosen ist nett :) Der Pool und der Whirlpool ist sehr entspannend und warm. Das Frühstück im Esszimmer ist sehr lecker und lohnt sich! Man sollte auf jeden Fall am Buffet teilnehmen. Der Service war toll! Der Pendelbus zum Estate war sehr gut. Hoffentlich kommen wir bald wieder!

2 Danke, aubsqueen08!
Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Wir sind gerade von unserem Aufenthalt in diesem wunderschönen Hotel zurückgekehrt und ich muss sagen, es war jeden Cent wert! Ich hatte mich im Internet umgeschaut und gesehen, dass es an dem Tag, an dem wir hinfahren wollten, einen speziellen Online-Deal gab. Wir haben das King Premier Zimmer gebucht und über 100 $ gespart. Stellen Sie sich vor, wie glücklich ich war, als wir ankamen und man uns mitteilte, dass wir einen Upgrade in ein Premier King Zimmer mit Terrasse erhalten würden!
Der Service vom Moment, wenn man aus seinem Auto steigt, bis zum Auschecken war einfach himmlisch. Die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit aller Angestellten ist einfach umwerfend. Wir konnten zu den Weinbergen laufen, Abend essen und danach einen Transfer zurück zum Hotel bekommen. Das Hotel befindet sich auf einem Hügel und so ist der Ausblick einfach atemberaubend. Ich würde auf jedem Fall empfehlen, hier zu übernachten, denn so wird der Besuch von Biltmore zu einem unvergesslichen Abenteuer.

Danke, vacawoman!
Kalamazoo Michigan
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2007

Nach vier Monaten erinnere ich mich immer noch an unseren entspannten Urlaub im Inn. Das Wetter war Ende Mai / Anfang Juni hervorragend und die Lage war perfekt. Wir haben es geliebt das Mittagessen auf der Veranda zu genießen und durch die Gartenanlage zu schlendern.

Das Essen im Bistro war wunderbar, genau wie alle anderen Mahlzeiten im Inn auch. Die Zimmer waren sehr schön, wenn auch etwas klein für diesen Preis. Ich kann es gar nicht erwarten zurückzukehren.

Danke, photonut!
Pittsburgh
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Wir haben meinen Geburtstag und unseren Hochzeitstag im Inn gefeiert. Vom ersten Moment an, hat man uns behandelt, als wären wir jemand Besonderes. Jeder hat uns mit Namen begrüßt, vom Parkdienst angefangen bis hin zum Kellner im Speisesaal.

Beim Einchecken erhielt ich eine Überraschungsmassage, die mein Mann gebucht hatte. Die Blumen, die er bestellt hatte, waren bereits auf dem Zimmer und das, obwohl wir beim Einchecken unser Zimmer upgegradet haben. Sie hätten nicht entgegenkommender sein können.

Das Zimmer war bequem, es war nichts Ungewöhnliches, aber der Ausblick war einfach traumhaft. Die Betten waren auch sehr bequem. Das Fitnesscenter war angemessen. Das Schwimmbad war nichts Besonderes, aber auch hier hat der Ausblick dies wieder ausgeglichen. Man kann beim Schwimmen die Berge anschauen...!

Der Service im Restaurant war ausgezeichnet. Das Essen war toll- nicht hervorragend, sonder gut. Alles in allem eine tolle Erfahrung, sehr entspannend und wohltuend. Wir werden auf jedem Fall zurückkehren.

Danke, MichelePittsburgh!
Pleasant Grove, Utah
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2007

Wir hatten uns entschieden im Inn in Biltmore zu übernachten, da es ganz in der Nähe des Biltmore Houses liegt und wir vorhatten die Anlagen zu besuchen. Dies war ein sehr spontaner Trip und wir hatten die Reservierung sehr kurzfristig gemacht und so war ich etwas nervös, was uns erwarten würde.

Gott sei Dank war die ganze Erfahrung im Inn ausgezeichnet und hat unseren Besuch von Asheville und Biltmore zu einem der erinnerungswürdigsten überhaupt gemacht. Unser Ausblick war atemberaubend, man hat auf tausende Hektar Wald geblickt und in der Ferne konnte man Biltmore House (Schloss) sehen.

Der 24-Stunden Service war toll und das "Dining Room" Restaurant war überraschend gut und sehr praktisch. Der Concierge hat alles möglich gemacht um all unseren Fragen und Bedürfnissen nachzukommen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich irgendwo anders übernachten würde, wenn ich Asheville besuche ... Ich freue mich bereits irgendwann zurückzukehren.

4 Danke, Upscale_Traveler!
Hilton Asheville Biltmore Park
Haywood Park Hotel
Haywood Park Hotel
Nr. 1 von 60 in Asheville
Country Inn & Suites By Carlson, Asheville West (Biltmore Estate)
Doubletree Hotel Biltmore / Asheville

Sie waren bereits im The Inn on Biltmore Estate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Inn on Biltmore Estate

Nr. 1 der Spa-Hotels in Asheville
Nr. 2 der Luxushotels in Asheville
Nr. 5 der Businesshotels in Asheville
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Inn on Biltmore Estate 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Inn on Biltmore Estate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inn On Biltmore Estate Hotel Asheville
Hotel On Biltmore Estate