“Tollte Erfahrung - Ein Muss, wenn man Biltmore House besucht” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Inn on Biltmore Estate

The Inn on Biltmore Estate
Nr. 1 von 63 Hotels in Asheville
Pleasant Grove, Utah
“Tollte Erfahrung - Ein Muss, wenn man Biltmore House besucht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2007

Wir hatten uns entschieden im Inn in Biltmore zu übernachten, da es ganz in der Nähe des Biltmore Houses liegt und wir vorhatten die Anlagen zu besuchen. Dies war ein sehr spontaner Trip und wir hatten die Reservierung sehr kurzfristig gemacht und so war ich etwas nervös, was uns erwarten würde.

Gott sei Dank war die ganze Erfahrung im Inn ausgezeichnet und hat unseren Besuch von Asheville und Biltmore zu einem der erinnerungswürdigsten überhaupt gemacht. Unser Ausblick war atemberaubend, man hat auf tausende Hektar Wald geblickt und in der Ferne konnte man Biltmore House (Schloss) sehen.

Der 24-Stunden Service war toll und das "Dining Room" Restaurant war überraschend gut und sehr praktisch. Der Concierge hat alles möglich gemacht um all unseren Fragen und Bedürfnissen nachzukommen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich irgendwo anders übernachten würde, wenn ich Asheville besuche ... Ich freue mich bereits irgendwann zurückzukehren.

4 Danke, Upscale_Traveler!

amandalcoker
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2007

Ich habe diese Reise gebucht indem ich direkt im Hotel angerufen habe, nachdem ich einige Kommentare auf der TripAdvisor Webseite gelesen hatte und mir die Biltmore Webseite angeschaut hatte. Das Inn war wunderbar! Der Concierge war sehr hilfsbereit, die Angestellten der Rezeption waren sehr aufmerksam, jeder, angefangen von den Hausmädchen und dem Parkservice, bis hin zu den Kellnern in den Restaurants und die Manager, waren sehr gepflegt und wussten genau was Kundenservice ist. Das Biltmore funktioniert wie eine reibungslose Maschine. Ich war sehr vom Service in allen Restaurants (wir haben im Bistro, Deerpark Buffet, The Stable Cafe und The Dining Room gespeist und haben den Zimmerservice in Anspruch genommen). Die Haustouren sind ausgezeichnet und ich kann die Audio Tour sehr empfehlen, die man nach eigenem Tempo machen kann. Sie sollten Schuhe zum laufen tragen und Kleider anziehen, die einen kühl halten, da das Haus keine Klimaanlage hat!!!

4 Danke, amandalcoker!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Asheville angesehen:
The Residences at Biltmore
The Residences at Biltmore
Nr. 23 von 63 in Asheville
4.5 von fünf Punkten 1.102 Bewertungen
Grand Bohemian Hotel Asheville, Autograph Collection
Country Inn & Suites By Carlson, Asheville West (Biltmore Estate)
Hilton Asheville Biltmore Park
Haywood Park Hotel
Haywood Park Hotel
Nr. 2 von 63 in Asheville
Village Hotel on Biltmore Estate

Sie waren bereits im The Inn on Biltmore Estate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Inn on Biltmore Estate

Nr. 1 der Luxushotels in Asheville
Nr. 1 der Spa-Hotels in Asheville
Nr. 5 der Businesshotels in Asheville
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Inn on Biltmore Estate 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Inn on Biltmore Estate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inn On Biltmore Estate Hotel Asheville
Hotel On Biltmore Estate