“Schöner Besuch, schöne Hotelanlage, nettes Personal” 5 von 5 Sternen

Mobile Check-In
Nr. 41 von 58 Hotels in Asheville
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Fort Lauderdale, Florida
“Schöner Besuch, schöne Hotelanlage, nettes Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2007

Das Hotel liegt sehr schön an einer Straße mit allen Einrichtungen. Gut für Geschäfts- und Privatreisende. Ich checkte aus dem Courtyard Hotel nebenan aus, weil mir die Betten zu weich waren. Hier war es für mich sehr komfortabel.

Ich würde ohne zu Zögern wieder hier übernachten.

Danke, PGA2!

South Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2007

Wir haben eine Nacht hier verbracht, mit einer 5-köpfigen Familie. Die Zimmer waren sehr geräumig und sauber. Schöner Barbereich mit einer Mikrowelle und einem Schreibtisch. Im Wohnbereich gibt es eine ausziehbare Couch und einen Fernseher, und der Schlafbereich hat 2 Betten und einen weiteren Fernseher. Das Hotel ist praktisch gleich neben einem Carraba's Restaurant gelegen. Das Frühstück ist kostenlos und bietet Waffeln, Gebäck, Brot und Säfte, die nicht zu schlagen sind. Die Gastgeberin beim Frühstück ist so lieb! Sie ist der Inbegriff der typischen Gastfreundlichkeit in den Südstaaten!

2 Danke, Traveling_Family92!
Shelby, NC
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Wir waren an unserem Hochzeitstag hier. Der Empfangsmitarbeiter Joe war wundervoll. Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen.

Danke, ncemt1759!
Boulder, Colorado
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2007

Wir wollten in der Nähe des Stadtzentrums wohnen, aber die Bewertungen sagten aus, man solle woanders unterkommen. Unser Umherfahren bestätigte dies. Dieses Hotel war praktisch zur Stadt und zu tollen Restaurants gelegen. Es war freundlich, sauber, ruhig und das Frühstück war mit anderer Hotelketten vergleichbar (tolle Gastgeberin). Es ist ein kleines bißchen teurer, da man in einer Suite wohnt, aber das haben wir verstanden. Wir können dieses Hotel für einen kurzen (oder längeren) Aufenthalt in Asheville empfehlen.

Danke, CandKGeorgia!
Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in Asheville angesehen:
Homewood Suites by Hilton Asheville- Tunnel Road
Country Inn & Suites By Carlson, Asheville West (Biltmore Estate)
Hampton Inn Asheville - Tunnel Road
Courtyard Asheville
Courtyard Asheville
Nr. 33 von 58 in Asheville
Country Inn & Suites By Carlson, Asheville Downtown Tunnel Road (Biltmore Estate)
The Residences at Biltmore
The Residences at Biltmore
Nr. 17 von 58 in Asheville

Sie waren bereits im SpringHill Suites Asheville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SpringHill Suites Asheville

Anschrift: 2 Buckstone Place, Asheville, NC 28805
Lage: USA > North Carolina > North Carolina Mountains > Asheville
Nr. 6 der Öko-Hotels in Asheville
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SpringHill Suites Asheville 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Hotel.de, Hotels.com, Booking.com, ebookers.de, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SpringHill Suites Asheville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Springhill Suites Asheville Hotel Asheville
Asheville Springhill Suites