“Wahrscheinlich OK” 2 von fünf Punkten

Nr. 46 von 63 Hotels in Asheville
Auburn, Ga
“Wahrscheinlich OK”
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2007

Das Zimmer war ziemlich günstig. $70 pro Nacht am Wochenende mit ADAC/AAA-Mitgliederrabatt. Die Zimmer bedürfen dringend einer Erneuerung. Das Badezimmer ist sehr klein. Beim Duschen konnte ich nicht den Duschkopf anschauen, ohne mit den Schultern an die Wand und an den Duschvorhang zu stoßen. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und wurde ständig aufgestockt. Der Pool war schön. Die Location war praktisch. Ich habe keine Insekten gesehen, wurde aber während meines Aufenthaltes mehrmals von Insekten gebissen. Ich denke, dass es Flöhe waren, da viele Hotelgäste Hunde dabei hatten. Die drahtlose Internetverbindung war verlässlich.

Danke, travlinBubba!

Columbia, SC
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2007

Dieses Hotel ist super, wenn Sie viel reisen und wenig ausgeben möchten. Wir reisen oft für Wettbewerbs- und Verkaufszwecke. Das Zimmer war schön, sauber, hatte heißes Wasser und war kinder- und firmenfreundlich. Das Frühstückbuffet war ausgezeichnet. Nahe am Zentrum von Asheville gelegen. Ein Nachteil ist, wenn Sie Nichraucher sind, kann es passieren, dass im Zimmer nebenan jemand auf dem Balkon raucht und der Rauch in Ihr Zimmer gelangt. Wir würden wieder hierher kommen. Die Hotelangestellten waren angenehm.

Danke, Salestraveler04!
midwest
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2007

Ich war nach der letzten negativen Bewertung besorgt (ich hatte das Zimmer bereits über Hotwire.com gebucht), aber ich hatte insgesamt eine gute Erfahrung im Days Inn an der Asheville Mall. Normalerweise würde ich nicht in einem von Hotwire mit 2 Sternen bewerteten Hotel übernachten. Da Asheville jedoch teuer ist und das Hotel so nahe am Zentrum liegt, war es eine gute Sache für mich.

Mein Zimmer hatte eine gute Größe (großes Doppelbett), war sauber, und der Poolbereich war schön. Das Allerbeste war jedoch das Frühstücksbuffet. Es war wirklich das ausgiebigste, beste "kostenlose" Frühstück, das ich jemals in einem Hotel erlebt habe, mit Eiern, Speck, Würstchen, Biscuits, Gravy, Rösti plus alles andere, was man von einem typischen kontinentalen Frühstück kennt. Es standen auch genug Tische zur verfügung.

Wenn Sie nicht viel Geld ausgeben und in einem günstigen Budget Motel übernachten möchten, dann denke ich, dass dieses Motel eine gute Sache ist, und die Lage (5 Minuten von der Innenstadt entfernt) ist großartig).

Eine Warnung: Wenn Sie Ihr Zimmer über Hotwire buchen, stellen Sie sicher, dass Sie den niedrigsten Preis bekommen. Sie haben mir $80 zu viel berechnet, aber nachdem ich Ihnen eine E-Mail geschickt habe, wurde mir der Betrag auf meine Kreditkarte zurückerstattet.

Danke, jerseymel!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Asheville angesehen:
Extended Stay America - Asheville - Tunnel Rd.
Days Inn Biltmore East
Days Inn Biltmore East
Nr. 32 von 63 in Asheville
BEST WESTERN Asheville Tunnel Road
Courtyard Asheville
Courtyard Asheville
Nr. 42 von 63 in Asheville
Quality Inn & Suites Biltmore East
Country Inn & Suites By Carlson, Asheville Downtown Tunnel Road (Biltmore Estate)

Sie waren bereits im Days Inn Asheville/Mall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Asheville/Mall

Unternehmen: Days Inn Asheville/Mall
Anschrift: 201 Tunnel Rd, Asheville, NC 28805-1819
Lage: USA > North Carolina > North Carolina Mountains > Asheville
Nr. 46 von 63 Hotels in Asheville
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Asheville/Mall 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Asheville/Mall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn Asheville Mall Hotel Asheville
Asheville Days Inn