Bewertungen (1.702)
1.702 Ergebnisse
Bewertet 14. Juni 2017

Saubere Zimmer, WLAN nach US Hilton-Standard, eine Bar mit gutem Service. Fitness überschaubar, aber sauber. Kaffee schon früh am Morgen (03:00...). Restaurant empfehlenswert. Service ist gut - nicht überschwänglich, aber ob man das will/ braucht, muss jeder entscheiden.
Fenster lassen sich (wie überall in den USA) nicht öffnen.
Komme gerne wieder.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Uwe K!
Bewertet 3. März 2017

Guter Service, freundliches Personal, Parken sehr gut, Infrastruktur gut; Zimmer groß aber etwas altbacken. Klimaanlage effizient aber etwas laut, Fenster lassen sich nicht öffnen; Gute Lage, Biltmore Village hat abends etwas zu bieten, auch wenn es nicht so belebt ist wie Asheville Zentrum.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Hermann Josef B!
Bewertet 8. November 2015

Das Hotel können wir ehrlicherweise nicht wirklich weiter empfehlen. So wenig freundliches Personal wie hier haben wir noch nie in einem Hilton erlebt, besonders extrem haben wir das beim Check-in und beim Frühstück erlebt.
Lustlos und unmotiviert.
Erschreckend allerdings war das verschimmelte Brot beim Frühstück. Das geht gar nicht.
Obwohl wir Gold-Status haben, wurde uns auch kein Upgrade angeboten.
Das geht eindeutig besser, zumal das Hotel wirklich nicht günstig ist. Wir würden nicht wiederkommen.

Aufenthalt: September 2015
Danke, Corina2009!
Bewertet 10. August 2015

Das Hotel befindet sich 10 Min.vom Flughafen, in einer neuen, sehr gepflegten Gegend mit versch.Restaurants & Einkaufsläden ( Bücher, Kleider, Accessoires ).Viele Bänke zum sitzen. Ideal zum spazieren und die umwerfend schönen Häuser zu bestaunen. Mein Aufenthalt im Hilton war kurz gesagt: Perfekt, es stimmte einfach alles.

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
1  Danke, cleoalbisrieden!
Bewertet 28. April 2015

Das Hotel liegt wunderschön gelegen in einem neu angelegtem Stadtteil. Wunderschöne Wege zum Spazieren und tolle Restaurants laden zum Verweilen ein.

Das Personal, thanks to Julie, unterstützt den Gast hervorrangend in all seinen Belangen. Das Restaurant ist auch super und bietet ein Vielfallt an Speisen.

• Aufenthalt: April 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Stefan K!