“Normalauftrag Courtyard” 2 von 5 Sternen

Nr. 42 von 60 Hotels in Asheville
Fort Lauderdale, Florida
“Normalauftrag Courtyard”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2007

Normalauftrag Courtyard. Keine Überraschungen, aber meiner Meinung nach langweilig. Aber wahrscheinlich kommen wir wegen der wenigen Überraschungen hierher?

Seien Sie gewarnt: Die Betten sind verbraucht und unkomfortabel. Ich beschwerte mich, und man zuckte daraufhin nur mit den Schultern, mit der Aussage, dass alle Betten so seien. Ich erfuhr, dass in einigen Monaten neue Betten kommen sollen. Ich bin aufgrund dessen etwas früher ausgecheckt und ziehe jetzt ein Haus weiter ins Marriott, mit der Hoffnung, dort besser schlafen zu können.

Für Reisende ist die Location gut. In der Nähe der Autobahn, des Einkaufszentrums, der Innenstadt, der wichtigsten Touristenattraktionen und guter Restaurants. Das Carabbas ist gleich nebenan. Die Lage ist ein echter Pluspunkt.

Danke, PGA2!

fort mill, sc
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2007

Mein Mann und ich planten einen Abstecher über das Wochenende nach Asheville, es war aber zu kurzfristig, um wie geplant eine Pension zu buchen. Das einzige ordentliche Zimmer, das wir finden konnten, war im Courtyard. Ich war vorher nie im Courtyard gewesen, daher hatte ich keinen Vergleich. Ich finde jedoch, dass es sehr angenehm war. Wir kamen abends an, daher war es sehr praktisch, dass es ein paar Meter weiter ein Restaurant gab, das noch geöffnet hatte. Das Zimmer selbst war sehr süß und komfortabel. Jeden Morgen gab es ein kostenloses komplettes Frühstück im Speisebereich. Auch dieser Bereich war sehr schön und sauber, und das Frühstück war sehr gut (die Biscuits mit Würstchen-Gravy waren lecker!). Alles in allem gab es keine Probleme mit dieser Unterkunft. Wirklich sehr ordentlich.

Danke, swaprav!
South Florida
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2007

Wir haben eine Nacht hier verbracht und buchten das Zimmer mit Punkten, waren aber sehr enttäuscht... das Zimmer roch nach Rauch, obwohl es angeblich ein Nichtraucherzimmer war. Nach einer 12-stündigen Fahrt waren wir sehr müde und zu faul, um uns darüber zu beschweren. Die Betten waren eher weich, die Zimmerdekoration war eher schmuddelig... aber insgesamt war es sauber. Die Korridore und Treppenhäuser rochen modrig und alt... das Rezeptionspersonal war nett und effizient. Das Hotel hat insgesamt eine Erneuerung nötig... es ist nicht wie in anderen Courtyards, in denen wir gewesen sind... es hat ein Carraba's Restaurant gleich nebenan, das sehr praktisch ist. Es gibt außerdem für $7 ein Frühstück, wir haben zwar nicht dort gegessen, es schien aber gut zu sein.

Danke, Traveling_Family92!
Raleigh
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2007

Ich kann nicht glauben, dass dieses Hotel ein Courtyard Marriott ist. Ich war von dem Moment an enttäuscht, als der Rezeptionist das Telefon abnahm, bereits dann hätten die Alarmglocken bei mir klingeln sollen. Diese Person buchte das Zimmer falsch, und als ich anrief, um dies korrigieren zu lassen, musste ich mit einer unhöflichen Person des Kundendienstes sprechen, die mich 15 Minuten lang immer wieder in die Warteschleife schickte.
Das Hotel.
Ich dachte, wir wären in einem Super 8 Motel, und jemand hätte die Schilder draußen ausgewechselt.
Winziges Zimmer, der Ausblick war buchstäblich auf eine Wand, und wir waren in den Bergen. Das Bettlaken und die Bettwäsche sahen billig aus und die Matratze war nicht stützend.
Der Fernseher hatte wahrscheinlich einen Durchmesser von 19 Zoll.
Das Zimmer hatte kein natürliches Licht, da vor dem Fenster direkt eine Wand war.
Wir zogen aus, nahmen uns woanders eine Suite mit Küche und Kühlschrank, 30 Minuten entfernt, gaben $85 anstatt $125 pro Nacht aus. Es war dieses Preises nicht wert.

1 Danke, cejustin!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Asheville angesehen:
SpringHill Suites Asheville
SpringHill Suites Asheville
Nr. 44 von 60 in Asheville
Holiday Inn Hotel & Suites Asheville Downtown
BEST WESTERN Asheville Tunnel Road
Country Inn & Suites By Carlson, Asheville Downtown Tunnel Road (Biltmore Estate)
Hampton Inn Asheville - Tunnel Road
Days Inn Asheville/Mall
Days Inn Asheville/Mall
Nr. 45 von 60 in Asheville

Sie waren bereits im Courtyard Asheville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Asheville

Unternehmen: Courtyard Asheville
Anschrift: 1 Buckstone Place, Asheville, NC 28805
Lage: USA > North Carolina > North Carolina Mountains > Asheville
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der Businesshotels in Asheville
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Asheville 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Asheville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard Asheville Hotel Asheville
Asheville Marriott