“Freundlich, schalldichte Fenster, alles gut!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Asheville - Biltmore Square Mall

Holiday Inn Express Asheville - Biltmore Square Mall
Nr. 19 von 61 Hotels in Asheville
“Freundlich, schalldichte Fenster, alles gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Vorweg wieder eine Bemerkung. Wir hätten uns Cherokee sparen sollen und Asheville einen Tag mehr mitnehmen sollen. Kann man nicht ahnen. Ist cool das Städtchen. Etwas Kalifornien, etwas Europa die jungen Leute, sehr angenehm überrascht.
Hotel ist etwas weg von Downtown, da aber selbst die Rushhour überschaubar ist, kein Thema!
Alles sehr reibungslos, großes Zimmer, bequeme Betten mit many pillows und morgens die ersten tief hängenden Wolken. Schön. Frühstück amerikanisch aber völlig i.O.! Wie andere Rewiewer schon fest stellten, für Zwischenstop als Blue Ridge Parkway Besucher, mehr als gut. Unsere Empfehlung.

Zimmertipp: Nach hinten ist sicher besser!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Thomas Z!

Munich, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Wir waren auf der Durchreise und suchten ein qualitativ gutes Hotel mit günstigem Preis in Autobahnnähe. Jene Kriterien erfüllte das Holiday Inn gut. Aufgrund der dunklen Umgebung, sind wir zwar zuerst am Eingang vorbei gefahren, aber das war nicht weiter tragisch.

Das Zimmer hatte den erwartet guten Standard, war geräumig, dezent modern und auch die Sauberkeit war ok.

Das Frühstück entsprechend üblichem Express-Standard. Ich wünsche mir jedoch, dass man endlich von den ganzen Plastikverpackungen, Plastik- und Styropor-Geschirr abrückt. In unserer heutigen Zeit ist das wirklich vorsintflutlich und fahrlässig.

Das Umfeld des Hotels bietet nichts. Es gibt ein paar Fastfoodläden in der Nähe und einen Ingles-Supermarkt. Das war es auch schon.

Ingesamt hat das Hotel seinen Zweck für uns erfüllt. Es war praktisch gelegen, preislich und qualitativ gut.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Danke, barnie1266!
Königstein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2009

Das Hotel liegt ausserhalb an der Interstate 40. In der Nähe soll die hübsche Altstadt von Biltmore sein.
Das Hotel ist in sehr gutem Zustand (weil neu), hat einen Aussenpool, Whirlpool, Trimmgeräte, Münzwäscherei und kostenloses WLAN.
Für Besucher des Blue Ridge Parkway und der Vanderbilt-Villa ein guter Zwischenstopp.

• Aufenthalt Mai 2009
Danke, Profigast!
Cleveland, Tennessee
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2007

Wir verbrachten unsere kurze Weihnachtsreise zum Biltmore House im Holiday Inn Express. Die Location ist schön, da in der Nähe gute und angemessene Restaurants zu finden sind, aber man hört dennoch keinen Lärm oder Straßenverkehr.

An einem Abend nutzten wir den Wellnessbereich und es war wundervoll. Wir können nur empfehlen, diesen einmal auszuprobieren, insbesondere im Winter!

Das Frühstück ist nur OK, aber es ist kostenlos und ähnlich wie in anderen Holiday Inn Hotels.

Alles in allem ist diese Unterkunft super, um ein Wochenende in Asheville zu verbringen.

Danke, TNtravelers02!
North Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2007

Wir haben gerade eine Nacht im Holiday Inn Express verbracht und haben dieses Hotel sehr sauber und neu renoviert vorgefunden. Die gesamten Möbel in unseren 2 Zimmern waren neu. Das Hotelpersonal ist freundlich und das Ein- und Auschecken verlief zügig. Das Frühstück bot eine große Auswahl und das Essen war frisch. Wir würden wieder hierher kommen. Wir haben vor unserer Reise die Bewertungen zu diesem Hotel gelesen und können diesen zustimmen.

Danke, JonesieNC!
sc
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2007

Das Hotel wurde kürzlich umgestaltet. Ich habe das Frühstück genossen und dabei die Today Show auf dem Plasma-Fernseher geschaut. Den ganzen Tag über gab es frisch zubereiteten Kaffee. Es steht ein kostenloser Computerzugang zur Verfügung, um E-Mails abzufragen. Angemessene Preise. Nahe an der Autobahn gelegen, so dass Biltmore, Innenstadt etc. schnell und einfach zu erreichen sind.

Danke, specialk1974!
Scottsdale, Arizona
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2007

Uns hat dieses Holiday Inn Express wirklich sehr gefallen. Wir übernachten oft in dieser Hotelkette, wenn wir verreisen. Dieses hier war eines der besten bis jetzt. Wir hatten den Eindruck, dass dieses Hotel erst kürzlich erbaut wurde, da alles so neu und sauber war. Später erfuhren wir, dass das Hotel bereits 8 Jahre alt ist und vor Kurzem erneuert wurde! Die Bettwäsche war großartig und man fühlte sich verhätschelt. Auch der Service war fantastisch. Die Lage ist hervorragend, nahe am Farmer's Market, am Biltmore und am Stadtzentrum von Asheville gelegen.

1 Danke, jnichols!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Asheville angesehen:
Country Inn & Suites By Carlson, Asheville West (Biltmore Estate)
Country Inn & Suites By Carlson, Asheville Downtown Tunnel Road (Biltmore Estate)
Country Inn & Suites By Carlson, Asheville at Asheville Outlet Mall, NC
Hampton Inn Asheville - I-26 Biltmore Area
Hampton Inn Asheville - Tunnel Road
The Inn on Biltmore Estate
The Inn on Biltmore Estate
Nr. 2 von 61 in Asheville

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Asheville - Biltmore Square Mall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Asheville - Biltmore Square Mall

Unternehmen: Holiday Inn Express Asheville - Biltmore Square Mall
Anschrift: 1 Wedgefield Drive, Asheville, NC 28806-2225
Lage: USA > North Carolina > North Carolina Mountains > Asheville
Nr. 16 der Familienhotels in Asheville
Nr. 21 der Romantikhotels in Asheville
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Asheville - Biltmore Square Mall 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Priceline, Ebookers, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Asheville - Biltmore Square Mall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Asheville - Biltmore Square Mall Hotel Asheville
Holiday Inn Asheville