“Tolle Unterkunft!”

Nr. 23 von 63 Hotels in Asheville
Scottsdale, Arizona
“Tolle Unterkunft!”
Bewertet am 18. Oktober 2007

Uns hat dieses Holiday Inn Express wirklich sehr gefallen. Wir übernachten oft in dieser Hotelkette, wenn wir verreisen. Dieses hier war eines der besten bis jetzt. Wir hatten den Eindruck, dass dieses Hotel erst kürzlich erbaut wurde, da alles so neu und sauber war. Später erfuhren wir, dass das Hotel bereits 8 Jahre alt ist und vor Kurzem erneuert wurde! Die Bettwäsche war großartig und man fühlte sich verhätschelt. Auch der Service war fantastisch. Die Lage ist hervorragend, nahe am Farmer's Market, am Biltmore und am Stadtzentrum von Asheville gelegen.

1 Danke, jnichols!

New York
Bewertet am 19. März 2007

Wie bereits erwähnt, werden gerade starke Baumaßnahmen im Hotel vorgenommen. Die 1. und 2 Etage sind komplett gesperrt, und die Bauarbeiten beginnen wochentags früh am Morgen (d.h. pünktlich um 9 Uhr) und dauern bis ca. 17 Uhr an. An den Wochenenden fanden keine Bauarbeiten statt. Tagsüber ist es sehr laut, es ist daher nicht zu empfehlen, wenn Sie gerne ausschlafen.

Ansonsten ist es ein standardmäßiges Holiday Inn Express: nichts schickes, aber definitiv zweckdienlich.

4 Danke, Joe-Traveler1!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Asheville angesehen:
Country Inn & Suites By Carlson, Asheville at Asheville Outlet Mall, NC
Hampton Inn Asheville - I-26 Biltmore Area
Holiday Inn-Asheville Biltmore West
Holiday Inn Asheville - Biltmore East
Country Inn & Suites By Carlson, Asheville West (Biltmore Estate)
Holiday Inn Hotel & Suites Asheville Downtown

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Asheville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Asheville

Unternehmen: Holiday Inn Express Asheville
Anschrift: 1 Wedgefield Drive, Asheville, NC 28806-2225
Lage: USA > North Carolina > North Carolina Mountains > Asheville
Nr. 16 der Familienhotels in Asheville
Nr. 21 der Romantikhotels in Asheville
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Asheville 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Hotels.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Asheville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Asheville - Biltmore Square Mall Hotel Asheville
Holiday Inn Asheville