“Sehr sauber”

North Carolina
Beitragender der Stufe 4
“Sehr sauber”
Bewertet am 2. Dezember 2007

Wir haben gerade eine Nacht im Holiday Inn Express verbracht und haben dieses Hotel sehr sauber und neu renoviert vorgefunden. Die gesamten Möbel in unseren 2 Zimmern waren neu. Das Hotelpersonal ist freundlich und das Ein- und Auschecken verlief zügig. Das Frühstück bot eine große Auswahl und das Essen war frisch. Wir würden wieder hierher kommen. Wir haben vor unserer Reise die Bewertungen zu diesem Hotel gelesen und können diesen zustimmen.

Danke, JonesieNC!

sc
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 29. November 2007

Das Hotel wurde kürzlich umgestaltet. Ich habe das Frühstück genossen und dabei die Today Show auf dem Plasma-Fernseher geschaut. Den ganzen Tag über gab es frisch zubereiteten Kaffee. Es steht ein kostenloser Computerzugang zur Verfügung, um E-Mails abzufragen. Angemessene Preise. Nahe an der Autobahn gelegen, so dass Biltmore, Innenstadt etc. schnell und einfach zu erreichen sind.

Danke, specialk1974!
Scottsdale, Arizona
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 18. Oktober 2007

Uns hat dieses Holiday Inn Express wirklich sehr gefallen. Wir übernachten oft in dieser Hotelkette, wenn wir verreisen. Dieses hier war eines der besten bis jetzt. Wir hatten den Eindruck, dass dieses Hotel erst kürzlich erbaut wurde, da alles so neu und sauber war. Später erfuhren wir, dass das Hotel bereits 8 Jahre alt ist und vor Kurzem erneuert wurde! Die Bettwäsche war großartig und man fühlte sich verhätschelt. Auch der Service war fantastisch. Die Lage ist hervorragend, nahe am Farmer's Market, am Biltmore und am Stadtzentrum von Asheville gelegen.

1 Danke, jnichols!
New York
Bewertet am 19. März 2007

Wie bereits erwähnt, werden gerade starke Baumaßnahmen im Hotel vorgenommen. Die 1. und 2 Etage sind komplett gesperrt, und die Bauarbeiten beginnen wochentags früh am Morgen (d.h. pünktlich um 9 Uhr) und dauern bis ca. 17 Uhr an. An den Wochenenden fanden keine Bauarbeiten statt. Tagsüber ist es sehr laut, es ist daher nicht zu empfehlen, wenn Sie gerne ausschlafen.

Ansonsten ist es ein standardmäßiges Holiday Inn Express: nichts schickes, aber definitiv zweckdienlich.

4 Danke, Joe-Traveler1!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Asheville angesehen:
Country Inn & Suites By Carlson, Asheville West (Biltmore Estate)
Country Inn & Suites By Carlson, Asheville at Asheville Outlet Mall, NC
Hampton Inn Asheville - I-26 Biltmore Area
Holiday Inn Asheville - Biltmore East
Holiday Inn-Asheville Biltmore West
Country Inn & Suites By Carlson, Asheville Downtown Tunnel Road (Biltmore Estate)

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Asheville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Asheville

Unternehmen: Holiday Inn Express Asheville
Anschrift: 1 Wedgefield Drive, Asheville, NC 28806-2225
Lage: USA > North Carolina > North Carolina Mountains > Asheville
Nr. 16 der Familienhotels in Asheville
Nr. 21 der Romantikhotels in Asheville
Preisspanne pro Nacht: 123€ - 203€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Asheville 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Asheville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Asheville - Biltmore Square Mall Hotel Asheville
Holiday Inn Asheville