“Sehr schön”

Bismarck, North Dakota
Beitragender der Stufe 4
“Sehr schön”
Bewertet am 30. November 2007

Ich entschied mich aufgrund der Bewertungen auf TripAdvisor für dieses Hotel und bin sehr froh darüber. Die Lage ist sehr gut, praktisch zur Autobahn, aber dennoch abseits des Getummels auf einer Bergseite gelegen. Schön & ruhig. Alles war modern und sauber. Das Zimmer war nicht sehr groß, hatte aber ein nettes Design und eine schöne Gestaltung. (Mehr als nur ein Kasten mit einem Bett). Die Internetverbindung war manchmal etwas langsam, was mich davon abhält, dem Hotel 5 Punkte zu geben. Das Frühstück war gut. Das Personal war wundervoll. Es gab kein Business Center mit PC oder Drucker. Man findet mehrere Restaurants in der Nähe. Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Danke, biplanepilot!

Washington, DC
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 29. September 2007

Dieses Hotel ist für den Preis wirklich sehr schön. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und sehr gemütlich, vor allem die Betten. Der Kühlschrank, die Mikrowelle und die Kaffeemaschine im Zimmer sind tolle Zusatzleistungen. Auch das Bügeleisen und das Bügelbrett. Ich habe die futuristische runde Dusche sehr genossen. Abseits einer nicht sehr attraktiven Straße bietet das Hotel einen schönen Ausblick auf die umliegenden Berge. Von hier aus ist alles in Asheville sehr leicht zu erreichen. Der einzige negative Aspekt war der Lärmschutz, der nicht gerade der beste ist, aber für mich kein Problem. Das Frühstück war nur OK. Die einzigen Eier, die ich zu Gesicht bekam, waren hart gekochte. Die Waffeln sahen jedoch gut aus. Ich würde definitiv wieder hier übernachten, ein echter "Fund".

1 Danke, Crzfanatic!
Atlanta
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 20. Juli 2007

Wir waren zum ersten Mal in einem Sleep Inn, und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein.

Dieses Hotel war makellos, gut ausgestattet und praktisch gelegen. Das Personal hätte nicht netter sein können. Das Frühstück war ziemlich gut. Das Hotel bietet ein tolles Preis/Leistungsverhältnis. Wir zahlten etwa $71 für eine Nacht.

Wir fühlten uns sehr sicher hier, es gab viele Restaurants in der Nähe, und sogar eine Tankstelle.

Wenn Sie ein wirklich nettes Hotel suchen und keinen Pool oder ein Fitnesscenter brauchen, dann kommen Sie hierher.

Danke, CarolynJean!
Jonesborough, TN
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 18. Juni 2007

Ich habe im Juni während einer Geschäfts-/Privatreise drei Nächte hier verbracht. Das Hotel befindet sich etwa einen halben Kilometer von der Autobahn entfernt, daher ist es viel ruhiger als manch andere Hotels in Asheville. In der Nähe befindet sich ein Cracker Barrel sowie weitere Fast-Food-Ketten. Das Frühstück war nicht schlecht - Würstchen, Brötchen, Waffeln und mehr. Im Zimmer stehen ein kleiner Kühlschrank, eine Kaffeemaschine und eine Mikrowelle zur Verfügung. Die Zimmermädchen waren ausgezeichnet. Wenn Sie Asheville besuchen und Geld sparen möchten, ist dieses Hotel die beste Wahl.

Danke, Suncatleo!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Asheville angesehen:
Country Inn & Suites By Carlson, Asheville West (Biltmore Estate)
Country Inn & Suites By Carlson, Asheville Downtown Tunnel Road (Biltmore Estate)
Best Western Asheville Tunnel Road
Country Inn & Suites By Carlson, Asheville at Asheville Outlet Mall, NC
Comfort Inn Biltmore West
Comfort Inn Biltmore West
Nr. 26 von 66 in Asheville
Quality Inn & Suites Biltmore East

Sie waren bereits im Sleep Inn West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sleep Inn West

Unternehmen: Sleep Inn West
Anschrift: 1918 Old Haywood Rd, Asheville, NC 28806-1132
Lage: USA > North Carolina > North Carolina Mountains > Asheville
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Asheville
Nr. 4 der Businesshotels in Asheville
Nr. 10 der Familienhotels in Asheville
Nr. 17 der Romantikhotels in Asheville
Preisspanne pro Nacht: 72€ - 173€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Sleep Inn West 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Priceline, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sleep Inn West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sleep Inn West Hotel Asheville
Sleep Inn Asheville