“Ordentliches Hotel für eine Nacht” 4 von 5 Sternen

Fairfield Inn & Suites Asheville South/Biltmore Square
Nr. 36 von 60 Hotels in Asheville
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Alabama
“Ordentliches Hotel für eine Nacht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Mein Mann und ich suchten eine Unterkunft für eine Nacht, um bei einem Abstecher die Blätter am Blue Ridge Parkway zu betrachten. Dieses Hotel war eines der wenigen, das kurzfristig zu dieser Jahreszeit ein Zimmer frei hatte. Das Hotel liegt gleich neben einer schönen Einkaufsgegend in der Nähe der I-40 und I-26, es bietet also keine tollen Ausblicke an, aber die Location ist für eine Fahrt am Blue Ridge sehr praktisch gelegen.

Die Lobby hat einen guten ersten Eindruck gemacht, und die Dame an der Rezeption war freundlich.

Die Korridore rochen etwas streng nach Teppichreiniger, aber das Zimmer selbst war sauber. Wir hatten extra Daunenkissen angefragt, daher war die Bettwäsche besonders schön und komfortabel. Die Möbel sahen ziemlich neu und trendig aus, aber das Badezimmer wirkte etwas veraltet, war jedoch auch sauber.

Ich würde dieses Hotel nicht für einen langen entspannten Urlaub buchen, aber es war sauber, komfortabel und praktisch, wenn man auf der Durchreise ist.

Danke, mrsbrak!

Lower Michigan
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2007

Wir kamen um etwa 18 Uhr an und konnten sofort unser Zimmer beziehen. Das Zimmer roch nach Zigarettenrauch. Dabei ist es ein Nichtraucherhotel. Das Personal gab uns ohne zu zögern sofort ein anderes Zimmer. Das neue Zimmer war schön und sehr groß. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das kostenlose Frühstück war gut, nichts extravagantes. Waffeln, Jimmy Dean Frühstückssandwiches, Obst, Getreide, Milch, Brot etc. Der Pool war wirklich eine Enttäuschung. Er war SO klein. Es hatte wahrscheinlich die Größe von zwei zusammengeschobenen großen Doppelbetten. Wir haben ihn nie genutzt.
Das Hotel war sauber, eine schöne Unterkunft, die Lage war gut. Das Biltmore Estate war etwa 10 Minuten entfernt. Der Fernseher bot tonnenweise Programme und hatte einen guten Empfang, aber kein Pay-TV.

Danke, MissMyDog!
Nr. 44 von 60 in Asheville
Courtyard Asheville
Courtyard Asheville
Nr. 42 von 60 in Asheville

Sie waren bereits im Fairfield Inn & Suites Asheville South/Biltmore Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn & Suites Asheville South/Biltmore Square

Unternehmen: Fairfield Inn & Suites Asheville South/Biltmore Square
Anschrift: 11 Rocky Ridge Rd, Asheville, NC 28806-2224 (ehemals Wingate Inn)
Lage: USA > North Carolina > North Carolina Mountains > Asheville
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Öko-Hotels in Asheville
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Fairfield Inn & Suites Asheville South/Biltmore Square 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Booking.com, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn & Suites Asheville South/Biltmore Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Inn Asheville South Hotel Asheville
Fairfield Asheville