“Viel zu teuer ...”

Jüchen
Beitragender der Stufe 3
“Viel zu teuer ...”
Bewertet am 26. Oktober 2011

Bei unserer Ankunft erhielten wir das letzte verfügbare Zimmer. Das Zimmer war ein Konferenzraum mit Klappbett und machte einen insgesamt gepflegten Eindruck; allerdings roch es dort extrem "parfümiert". Irgend eine geruchliche Mischung zwischen Mottenkugeln und schlechtem Männerparfüm.
Die Fenster ließen sich nicht öffnen, so dass der üble Geruch notgedrungen zu ertragen war.
Das Frühstück war das übliche amerikanische Plastikfrühstück. Für insgesamt 169 USD plus Steuern entschieden zu teuer.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Soest05!

WV
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 11. Dezember 2007

Mein Mann und ich waren über das Wochenende hier, um das Biltmore und die Stadt Asheville zu sehen. Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt. Ein komfortables Bett, ein sauberes Zimmer, ein gutes Frühstück und es war nahe an allem gelegen, das wir besuchen wollten. Der Poolbereich und Jacuzzi waren sauber und nicht überfüllt. Das Hotelpersonal war hilfsbereit. Es gibt nicht viele Restaurants in der Nähe, die man zu Fuß erreichen kann, aber es gibt viele schöne Restaurants im Stadtzentrum, das nur 8 km entfernt liegt. Das Frühstück war ebenfalls gut für uns. Es gibt nicht viel Platz zum essen, aber es war in Ordnung.

1 Danke, luv_shoez!
Lexington, NC
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 26. November 2007

Das Hotel liegt 9 oder 10 km vom Biltmore Estate entfernt. Es handelt sich um ein älteres Hampton, daher sind die Zimmer veraltet. Die Betten waren nicht so komfortabel wie in anderen Hamptons. Es ist dennoch ein Hampton, das Zimmer war also sauber und gut gepflegt. Die Frühstücksbar war in Ordnung. Die einzigen warmen Speisen befanden sich in einem Kühler neben einer Mikrowelle, um diese aufzuwärmen. - Oh, und auch der Kaffe war heiß :).

Danke, purpletiger!
Twin Mountain, New Hampshire
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 19. November 2007

Meine Frau und ich verbrachten zwei Nächte in diesem Hotel, während wir die Gegend von Asheville besuchten. Unser Zimmer hatte zwei Doppelbetten und war ziemlich komfortabel. Das Badezimmer war mehr als angemessen, obwohl ich gerne einen Griff neben der Toilette gehabt hätte. Das Frühstück war OK, nichts besonderes und auch nicht so gut, wie in manch anderen Hampton Inns. Das Personal war zuvorkommend. In der Lobby stand ein Computer für alle Gäste zur Verfügung, was sehr praktisch war, um nach E-Mails zu sehen. Für den gezahlten Preis von $69 pro Nacht, finden wir, dass wir für das Geld sehr viel geboten bekommen haben.

Danke, TwinMountain!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Asheville angesehen:
Hampton Inn Asheville - Tunnel Road
Country Inn & Suites By Carlson, Asheville West (Biltmore Estate)
Holiday Inn Express Asheville
Holiday Inn Express Asheville
Nr. 23 von 66 in Asheville
Doubletree Hotel Biltmore / Asheville
Country Inn & Suites By Carlson, Asheville Downtown Tunnel Road (Biltmore Estate)
Country Inn & Suites By Carlson, Asheville at Asheville Outlet Mall, NC

Sie waren bereits im Hampton Inn Asheville - I-26 Biltmore Area? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Asheville - I-26 Biltmore Area

Unternehmen: Hampton Inn Asheville - I-26 Biltmore Area
Anschrift: 1 Rocky Ridge Rd, Asheville, NC 28806-2224
Lage: USA > North Carolina > North Carolina Mountains > Asheville
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Familienhotels in Asheville
Nr. 10 der Businesshotels in Asheville
Nr. 11 der Romantikhotels in Asheville
Preisspanne pro Nacht: 111€ - 328€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Asheville - I-26 Biltmore Area 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels Direct, Ebookers, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelQuickly, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Asheville - I-26 Biltmore Area daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Biltmore Square Hotel Asheville
Hampton Inn Asheville