“Eine sehr schöne Unterkunft” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hampton Inn Asheville - Tunnel Road

Hampton Inn Asheville - Tunnel Road
Nr. 3 von 62 Hotels in Asheville
ashville
“Eine sehr schöne Unterkunft”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2007

Wir haben vom 12. bis zum 15. August 2007 das Hampton Inn in der Tunnel Road in Asheville, North Carolina besucht.
Das Hotel ist wundervoll, das Personal war großartig, und sie haben einen Computer, den man zum E-Mail-Schreiben nutzen kann.
Das Frühstück war auch super.
Nahe an einem Einkaufszentrum und zur Innenstadt von Asheville gelegen. In der Nähe gibt es tolle Restaurants. Sie müssen im Corner Stone Essen gehen, auch im Cracker Barrel. Es gibt so viel zu sehen und zu tun.
Ich kann dieses Hotel weiterempfehlen!! Und auch die gesamte Gegend.

Danke, cccola!

Daytona Beach
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2007

Wir haben zwei Nächte im Mai (den 22. und 23.) hier verbracht, als wir das Biltmore Estate besucht haben und wurden wie üblich nicht enttäuscht. Die Hotelanlage war insgesamt gut gepflegt, sauber und schön angelegt. Unser Zimmer war gut ausgestattet, makellos sauber, und das Bett...ahh... war soooo gemütlich. Es war sehr ruhig, da sich das Hotel auf einem Berg abseits der Hauptstraße befindet. Es war sehr praktisch in der Nähe des Biltmore, eines Einkaufszentrums, zur Innenstadt und dem historischen Biltmore District gelegen. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Sogar die Gärtner halfen uns mit Wegbeschreibungen. Wir versuchen immer, in der Hampton Hotelkette zu übernachten, da wir dort nie enttäuscht werden.

Wir aßen im Bistro 1896 im Zentrum zu Mittag und zufälligerweise auch im Bistro im Biltmore Weingut. Auch ein Mal in einem mexikanischen Restaurant (La Fiesta?) im Biltmore Village. Allesamt schöne Erfahrungen.

1 Danke, brnidgrl!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Asheville angesehen:
Country Inn & Suites By Carlson, Asheville West (Biltmore Estate)
Homewood Suites by Hilton Asheville- Tunnel Road
Country Inn & Suites By Carlson, Asheville Downtown Tunnel Road (Biltmore Estate)
Hampton Inn Asheville - I-26 Biltmore Area
Hilton Asheville Biltmore Park
The Inn on Biltmore Estate
The Inn on Biltmore Estate
Nr. 2 von 62 in Asheville
4.5 von fünf Punkten 1.999 Bewertungen

Sie waren bereits im Hampton Inn Asheville - Tunnel Road? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Asheville - Tunnel Road

Unternehmen: Hampton Inn Asheville - Tunnel Road
Anschrift: 204 Tunnel Rd, Asheville, NC 28805-1820
Lage: USA > North Carolina > North Carolina Mountains > Asheville
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Asheville
Nr. 2 der Businesshotels in Asheville
Nr. 6 der Romantikhotels in Asheville
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Asheville - Tunnel Road 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hilton Hotels, Booking.com, Odigeo, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Asheville - Tunnel Road daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Tunnel Road Hotel Asheville
Hampton Inn Asheville Tunnel Rd