“Eine tolle Unterkunft” 5 von 5 Sternen

Nr. 27 von 61 Hotels in Asheville
Charlotte, North Carolina
“Eine tolle Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2007

Ich war schon oft in diesem Hotel. Das Personal ist immer freundlich. Die Zimmer, die ich hatte, waren immer sauber und komfortabel, und das Frühstück ist auch sehr ordentlich. Die Lage ist sehr praktisch und es gibt viele Restaurants in der Nähe.

1 Danke, rocknrun!

Durham, North Carolina
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2007

Ich habe drei Nächte hier verbracht und würde definitiv wieder hier übernachten. Gute Lage, sehr sauber, extrem bequemes Bett, ordentliches Frühstück, und den Kühlschrank im Zimmer wusste ich auch sehr zu schätzen. Ich kann schlechte Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich war sehr zufrieden, und auch ich lege wert auf hohe Standards. Es ist nicht das Taj Mahal, aber wenn Sie nach Sauberkeit und einem freundlichen Personal, und nicht zu vergessen nach einem fairen Preis im teueren Asheville suchen, ist dieses Hotel eine super Wahl!

1 Danke, ChiSox!
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2007

Ich kam in dieses Hotel, weil ich einen Gutschein dafür hatte. Es war nicht großartig, aber OK. Das Zimmer war schön, genauso wie das Frühstück. Aber das Zimmer war recht klein. Insgesamt hatten wir jedoch keine Beschwerden.

Danke, kamiki!
Mississippi
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2007

Wir waren dieses Jahr bereits 3 Mal in diesem Hotel. Es ist sauber, leicht veraltet, aber in der Nähe von allem, was wir uns wünschen. Das Personal ist freundlich, das Frühstück ist gut. Das Foyer ist etwas klein aber schön, insgesamt eine saubere Unterkunft.

2 Danke, Ridgerebs!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Asheville.
Sleep Inn West
Econo Lodge Airport
Econo Lodge Airport
Nr. 5 von 7 in Fletcher
Comfort Inn Asheville Airport

Sie waren bereits im Comfort Inn Biltmore West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn Biltmore West

Unternehmen: Comfort Inn Biltmore West
Anschrift: 15 Crowell Rd, Asheville, NC 28806-1143
Lage: USA > North Carolina > North Carolina Mountains > Asheville
Nr. 12 der Familienhotels in Asheville
Nr. 24 der Romantikhotels in Asheville
Nr. 27 der Businesshotels in Asheville
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Inn Biltmore West 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn Biltmore West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn West Hotel Asheville
Comfort Inn Asheville