“Familienfreundlich”

Ol Miner Steakhouse
Platz Nr. 6 von 50 Restaurants in Gunnison
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Familienfreundlich”
Bewertet am 19. Juli 2013

Steaks, Hamburgers, Chicken, T-Bone, alles hervorragend zubereitet und in kurzer Zeit auf dem Tisch. Die Portionen sind amerikanisch RIESIG, niemand konnte alles aufessen. Das Salatbuffet war für europäische Verhältnisse etwas mager. Alkoholfreie Getränke werden ständig nachgefüllt, bis man sich wehrt!

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Alissila!

Mainz, Deutschland
“Hervorragende Spare-Ribs”
Bewertet am 29. Januar 2013

Sehr rustikales Restautrant mit freundlichem Service. Die Spare-Ribs sind Spitzenklasse. Es kann auch mal vorkommen, dass sie "aus" sind, also keine Tiefkühlkost! Dazu reichlich frischer Salat von der Bar. Verschiedene regionale Biersorten zu akzeptablen Preisen.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, skyfolk!
Göttingen, Deutschland
“Alles Gut. Essen, Preise, Service, Einrichtung”
Bewertet am 14. Oktober 2010

Wir waren im September mit vier Personen dort abends essen. Es passte alles. Eine sehr aufmerksame und freundliche Bedienung führte uns zum Tisch, nahm sofort die Getränkewünsche entgegen und legte die Speisekarten vor. Wir wählten Steaks und Hamburger und waren wirklich von der guten Qualität überzeugt. Die Portionen waren groß und man konnte von der Salattheke nehmen, so viel man wollte. Nichtalkoholische Getränke wurden sofort wieder kostenlos nachgefüllt. Die Einrichtung ist typisch amerikanisch und wir würden dieses Lokal jederzeit wieder aufsuchen.

• Ambiente
Danke, aika2000!