“Ein See wie viele - lohnt sich nur bedingt.” 3 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Baden
68 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 88 "Hilfreich"-
“Ein See wie viele - lohnt sich nur bedingt.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2011

Wer ein Boot hat, für den lohnt es sich vielleicht die Curecanti National Recreation Area zu besuchen. Ansonsten liegt der See in einem nicht besonders hübschen Gebiet mit kahlen Berghängen und fast keiner Infrastruktur. Ein paar Picknickplätze laden nicht wirklich zum verweilen dort ein und bei unserem Besuch im Oktober pfiff ein strenger Wind aus den Bergen.

Aufenthalt Oktober 2010
Danke, tiswas01!

Reisende, die sich Curecanti National Recreation Area angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Curecanti National Recreation Area? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!