“Preis-Leistung nicht in Ordnung, Service - na ja” 3 von fünf Punkten

Mutineer Restaurant
Platz Nr. 30 von 165 Restaurants in Homestead
Preisbereich: 10 $ - 30 $
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Kostenlose Stellplätze, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
FD
“Preis-Leistung nicht in Ordnung, Service - na ja”
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2014

Für das gebotene zu teuer. Viel Andrang. Service überfordert aber nett. Küchenleistung entspricht nicht dem Anspruch und den Preisen. Steak kam falsch gebraten - dafür Dessert kostenlos.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Grau2!

Berlin
“Alligatorverkostung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2013

Neben guten Steaks und Seafood gibt's auch Alligator zum kosten. Flotte Bedienung in Piraten-Umgebung. Nur die Bierauswahl ist begrenzt.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Wartenberger!
“groß (16/3/2013)”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2013

Wandern in das Restaurant am letzten Samstag war es sehr voll, aber wir wurden schnell von einem ekstatischen junges Mädchen begrüßt und besuchte sie uns sofort. Das Personal war sehr nett unser Kellner war sehr nett als gut. Das Essen war okay für den Preis wir bestellten und das Essen kam schnell, obwohl das Hotel war voll. TOLLER SERVICE. Während des Essens sahen wir das Mädchen, das uns hin und her ständig Sitzgelegenheiten Menschen und Überprüfung auf alle, die wir nach ihrem Namen gefragt, aber ich kann mich nicht erinnern, es jetzt begrüßt. Sie war klein mit dunklen Haaren. Besitzer sollte erwägen, dem Ort ein neues Gesicht. Ich werde alle meine Freunde, die sein Besuch wird Florida werden empfohlen.

• Aufenthalt März 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Somied!
Nürnberg, Deutschland
“Geht gar nicht, habens nicht mal bis zur Bestellung geschafft”
1 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2013

Wollten eigentlich nur was essen und haben da die große Werbung mit Fisch für 10 $ und Lobster mit unter 20 $ gesehen. Nachdem man dort auch außen sitzen konnte und nicht in viel zu kalt klimatisierten Räumen sitzen muss, haben wir dort gehalten. Haben innen nachgefragt, ob man außen sitzen kann, worauf es hieß, wir sollten uns einfach setzen, es käme gleich jemand.
Tja dann saßen wir da (es waren schon noch 2 andere Tische belegt). nach 10 Minuten kam ständig jemand, der alle anderen Tische, außer unseren, mit Kerzen bestückte. Leider hielt es keiner für nötig uns mal anzusprechen ob wir vielleicht was bestellen wollen, oder zumindest mal die Karte wollten. nach weiteren 5 Minuten hab ich einfach mal der Dame gewunken, die etwas arrogant und unfreundich meinte, ob wir den das Menü haben wollten. Nachdem uns das dann auch recht wirsch überreicht wurde und wir gesehen haben, dass hier kaum was für unter 20 $ zu haben war, dachten wir uns: Wir werden hier nicht unser Geld lassen, wenn man in jedem Schnellimbiss besser behandelt wird.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Jacques K!
“Altes dunkles Restaurant mit wenig ambiente und teurem essen zu teuren Preisen.....”
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2013

Haben steak und spare ribs bestellt und zwei cola für 50$ Qualität und Größe war es absolut nicht wert.....

Wie andere Leute drauf kommen ein durchschnittliches essen mit 8 Euro anzugeben wenn das gerade mal die Vorspeise ist....ist mir ein Rätsel.....

Da kaum was los war und die Kellner nichts zu tun hatten haben diese vielleicht all die positiven Kommentare geschrieben
......

Ambiente