“Sagenhaft, das muß man mal erlebt haben”

Homestead Miami Speedway
Details zur Sehenswürdigkeit
Scharding, Österreich
66 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
“Sagenhaft, das muß man mal erlebt haben”
Bewertet am 23. Februar 2014

wir waren beim nascar rennen im november. das was einem hier ums billige geld geboten wird, ist einfach sagenhaft und unbeschreiblich. hier kann man so einiges erleben. für ca 120$ hatten wir top plätze mit ausreichend sitzfläche, zutritt zu den boxen und allem drum herum ... hier ist der kunde wirklich könig. ich komme auf jeden fall wieder

Aufenthalt November 2013
1 Danke, manuel316!

Hofstetten
23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
“Vergesst die Formel 1!”
Bewertet am 17. November 2012

Hier spielt das wahre Rennleben! Action pur, volksnah, bezahlbar....
Rund um den Speedway hat es viele Unterhaltungsmöglichkeiten, Souvenirst- und Verpflegungsstände(während der Rennen).Eine herrliche Welt, wenn man Autos und Renne liebt.

Aufenthalt November 2012
1 Danke, Christa B!
Grünwald bei München, Deutschland
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
“Homesteadt”
Bewertet am 8. Oktober 2011

Homestead liegt etwas südlich von Miami auf dem Weg zu den Keys. Es ist eine typische amerikanische Landarbeiterstadt, mit vielen billigen Motels für die Arbeiter. Homesteadt kann man nicht als schön bezeichnen, aber sie hat etwas typisch amerikanisches. Hinzu kommt, dass der Ort vor einigen Jahren von einem Hurricane fast komplett zerstört und wieder aufgebaut wurde.

Aufenthalt August 2011
Danke, Jogjack!

Reisende, die sich Homestead Miami Speedway angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Homestead Miami Speedway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!