“rundherum zufrieden”

Hampton Inn & Suites Miami-South-Homestead
Nr. 1 von 14 Hotels in Homestead
Bewertet am 30. August 2013

zentrale Lage, trotzdem ruhig sehr sauber und besonders nettes und hilfsbereites Personal. Bei einer sehr späten Rückkehr am Abend wurde uns telefonisch eine Pizza bestellt und ins Zimmer geliefert. Pool-Bereich zwar klein, aber auch sehr gepflegt.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
Danke, draginski!
Bewertungen (1.044)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hampton Inn & Suites Miami-South-Homestead
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 21. Juni 2013

Das Hotel liegt sehr zentral und ist idealer Ausgangspunkt für die Keys, Everglades und natürlich Miami Beach. Das ganze Hotel ist sehr sauber und gepflegt, das gilt auch für die geräumigen Zimmer mit bequemen Betten. Das Frühstück bietet für jeden Geschmack etwas. Es gibt Früchte, Toast, Omlettes und vieles mehr. Der Kaffee schmeckt gut und ist den ganzen Tag erhältlich. Für Teeliebhaber gibt es verschiedene Sorten. Wir würden wiederkommen!

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Maja S!
Bewertet am 8. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt günstig für Ausflüge zum Everglades National Park. Die Zimmer sind sauber und noch nicht sonderlich abgewöhnt. Frühstück und WLAN inklusive. Nebenan ist noch ein neues Marriot, macht auch einen guten Eindruck falls dieses ausgebucht ist.

• Aufenthalt: Mai 2013
1  Danke, Chris C!
Bewertet am 20. Mai 2013

Wir waren für 1 Nacht dort und waren sehr positiv überrascht von dem schönen Hotel und dem tollen Zimmer. Nach dem Tag in den Everglades waren wir echt froh, dass das Hotel einen schönen Pool hat, in dem man sich noch erfrischen und entspannen kann!
Trotz der verkehrsgünstigen Lage am Highway, hat man nichts von dem Straßenlärm mitbekommen.
Genial war, dass das Hotel für alle Gäste Frühstück anbietet. Damit hatten wir nicht gerechnet, da dies bei unserer Buchung über lastminute.de nicht angegeben wurde.

Danke, kiwigirl96!
Bewertet am 17. Mai 2013

Homestead selber hat nichts zu bieten, aber Ort und Hotel eignen sich sehr gut für einen Ausflug in die Everglades oder nach Key Largo.

Das Zimmer war sehr sauber und gross. Weil auf dem Flur viel Lärm herrschte (eine Schulklasse hatte eingecheckt), baten wir um ein anderes Zimmer weiter oben und bekamen dieses sofort. Frühstück ist inbegriffe und für amerikanische Verhältnisse okay. Der Pool hat positiv überrascht: Er war recht gross und trotz der unmittelbaren Nähe zum Highway war es recht ruhig.

Das Parken war relativ problematisch, weil irgendwas gebaut wurde.

Danke, Peter K!
Bewertet am 2. Mai 2013

Das Hotel hat uns sehr zugesagt. Es liegt sehr verkehrsgünstig. Gegenüber sind Supermarkt, Fastfood-Restaurants, etc.. Aber auch im Hotel kann man Essbares kaufen. Frühstück ist inklusive. Kaffee gibt es den ganzen Tag - mit unterschiedlichem Flavor (Vanille und Haselnuss: unbedingt probieren) kostenfrei, Tee auch. Toller Service. Die Zimmer sind sehr groß mit TV und Wifi. Pool ist klasse. Großer Fitnessraum. Es bleiben keine Wünsche offen.

Danke, nadche!
Bewertet am 21. April 2013

Das Hotel ist sehr gut ausgestattet, grosse Zimmer. Das Frühstückbuffet lässt keine Wünsche offen (bis auf das Plastikgeschirr..) Es liegt nahe an der Autobahn, Miami und die Everglades liegen je ca. 45 Autominuten entfernt.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, mwch!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Homestead.
Courtyard by Marriott Miami Homestead
Nr. 3 von 14 in Homestead
Best Western Gateway To The Keys
Best Western Gateway To The Keys
Nr. 4 von 12 in Florida City

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Miami-South-Homestead? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Miami-South-Homestead

Anschrift: 2855 NE 9th St, Homestead, FL 33033-5502
Lage: USA > Florida > Homestead
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 14 Hotels in Homestead
Preisklasse: 78€ - 194€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Miami-South-Homestead 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels Direct, Expedia, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Miami-South-Homestead daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn And Suites Miami-South-Homestead
Hampton Gasthof & Suiten Miami-South-Homestead