“Ideal für eine Zwischenübernachtung”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Residence Inn Beaumont

Residence Inn Beaumont
Nr. 6 von 33 Hotels in Beaumont
Hamburg
“Ideal für eine Zwischenübernachtung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2012

Wir haben hier auf unserer Reise von Houston nach New Orleans übernachtet. Das Hotel befindet sich direkt an der Interstate - ca. 2 Stunden vom internationalen Flughafen Houston entfernt. Nach dem langen Flug ein gutes Hotel für eine Zwischenübernachtung. Sehr freundlicher Empfang in einer netten Lobby. Zimmer sehr groß. Gut eingerichtet mit Sitz- und Schlafbereich, Küchenzeile, Essecke usw. Pool und Tennisplatz vorhanden. Abends Manager Reception mit kostenlosen Getränken und Snacks - auch Bier und Wein. Morgens Frühstück in der Lobby - ausreichend auch mit warmen Speisen. Das gesamte Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck. Auch der Aussenbereich wird sehr sauber gehalten. In der Nähe einige Restaurants. Man kann aber auch ein paar Ausfahrten in Richtung Beaumont fahren.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, JumboHamburg!

germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2010

Wir hatten ein ruhiges Zimmer, wie gewünscht und die neuen Residence Inn sind wirklich toll von der Einrichtung und Bequemlichkeit. Man hat auch genügend Platz, um seine Koffer von einem 3-Wochen-Urlaub unterzubringen. Mir fehlte nur der Kofferständer im Schrank. Das ist etwas bequemer. Das Frühstück hatte eine große Auswahl und wurde immer sehr schnell aufgefüllt. Ich habe ca. eine Woche später gemerkt, dass ich unsere Sweatshirt im Schrank vergessen hatte. Kein Problem - sie waren an der Rezeption für uns zur Abholung bereit - DANKE. Dafür haben wir auf der Rückfahrt nochmals einen Stopp eingelegt und das tolle Essen der Managers Reception versuchen können. In der Nähe gibt es viele gute Restaurants, u.a. ein Cracker Barrel. Achtung beim GPS, da das Hotel recht neu ist, wird es nicht immer richtig gefunden. Besser die Adresse des Cracker Barrel als Anhaltspunkt nutzen.

Aufenthalt April 2010, Paar
Nr. 12 von 33 in Beaumont
MCM Elegante Hotel
MCM Elegante Hotel
Nr. 9 von 33 in Beaumont

Sie waren bereits im Residence Inn Beaumont? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Beaumont

Unternehmen: Residence Inn Beaumont
Anschrift: 5380 Clearwater Ct, Beaumont, TX 77705-1055
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Beaumont
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Businesshotels in Beaumont
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Beaumont 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Priceline, Booking.com, Odigeo, HotelQuickly, HotelsClick, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Beaumont daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Beaumont Hotel Beaumont