“Fabelhafte Aussicht und guter, verlässliche Essen”

Chisos Mountains Lodge Restaurant
Küche: amerikanisch, South-Western
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Panoramablick, Kinder
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht

Reisende, die sich Chisos Mountains Lodge Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Chisos Mountains Lodge Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!