“Ein bisschen enttäuschend”

Nr. 14 von 35 Hotels in Moab
Köln
“Ein bisschen enttäuschend”
Bewertet am 23. November 2013

Als eines der teuersten Motels auf unserer Rundreise hatten wir uns auf das Rustic Inn gefreut, insbesondere weil wir aus Page kamen und dort erst ein Horror-Motel hatten. Der stämmige Kerl am Empfang machte einen sehr netten Eindruck, allerdings war das Motelzimmer nur Durchschnitt. Es war zwar recht groß und auf den ersten Blick durch die kleine Küchenzeile im Zimmer vielfältig nutzbar, allerdings gab es keinerlei Ausstattung in den Schränken. Der Kühlschrank im Zimmer war zudem sehr laut, so dass ich nur mit Ohrenstöpseln schlafen konnte. Die Lage des Motels ist gut, leise und abseits der Hauptstraße, der Parkplatz ist groß und WLan funktionierte auch einwandfrei. Frühstück gab es keines, so haben wir Denny's am Ortsausgang zum Arches NP besucht, den können wir empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, amgaida!

Bewertet am 13. September 2013

Rustikal ist hier hier nichts. Das Motel ist eher eine Art umgebaute Lagerhalle: Neonröhren an der Decke, überall laut dröhnende Klimaanlagen, muffige und extrem dunkle Zimmer. Wenn im Nachbarzimmer die Klospülung gezogen wird, ist es so laut, als käme gleich die große Flut. WiFi funktioniert nur sporadisch.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, zimbomania71!
Frankfurt
Bewertet am 17. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das etwas in die Jahre gekommene Motel besticht durch seinen rustikalen Charme. Alles ist sehr sauber. Man hat einen riesigen Kühlschrank im Zimmer und ansonsten hat auch alles gepasst. Der Service war einwandfrei. Wir würden jederzeit wiederkommen. Der Preis war leider etwas hoch - aber das liegt wohl an der Hauptsaison.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, julia136!
Saarland
Bewertet am 2. August 2010

Für den Preis (meist über Roomsaver-Coupons günstig zu erhalten) absolut empfehlenswertes Motel.

Ruhige Lage, da etwas (aber nicht allzu weit) abseits der Main Street gelegen.

Einfache Zimmer (wie der Name "Rustic" nahelegt) mit Kochgelegenheit, Mikrowelle und Kühlschrank.

Hingucker war der Handtuch-/ Kleiderhalter!

Kein Frühstück.

Das erste uns angebotene Zimmer hatte einen penetranten Reinigungsmittelgeruch (wurde gerade gereinigt)

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
1 Danke, puffy_Saar!
Celle, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 31. Juli 2009

Das Motel liegt ca. 200 m von der Hauptstraße entfernt, aber trotzdem zentral. Es verfügt über einen Außenpool. Die Zimmer sind sauber, Parkplätze ausreichend, die Leute am Empfang sind freundlich und hilfsbereit. WLAN/WiFi ist im Zimmerpreis enthalten. Preise liegen im Durchschnitt. Frühstück gibt es nicht. Ich würde in Moab wieder dort hinfahren.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Danke, coach_pilot!
Bewertet am 1. Juni 2009

Hallo Leute
Wir (2 Erwachsene & 2 Kinder) befanden uns im Sommer 2008 für -2- Nächte in diesem Hotel.

L A G E:
Die Lage des Hotels ist als Ausgangspunkt für alle Erkundungen rund um Moab wie z.B. Arches N.P. & Canyonlands N.P. sowie dem schier unglaublichen Angeboten an sportlichen Aktivitäten sehr zu empfehlen.
Das Hotel selber liegt mittig in Moab, ca. einen Block entfernt von der Main Street, in einer sehr ruhigen Seitenstraße.
Trotzdem kann man (fast) alles zu Fuss erreichen.

Z I M M E R:
Das Hotel wird/ wurde komplett renoviert und bis auf die Tatsache, dass es im Bad kein Handwaschbecken gibt und somit das Spülbecken der Küche zu benutzen ist, gab es keinerlei Beanstandungen.
Eine Kückenzeile ist im Zimmer integriert; ein großer Kühlschrank befindet sich ebenfalls im Zimmer.
In einem separaten Anbau befinden sich mehrere Münzwaschmaschinen & Münztrockner.

P O O L:
Der Pool wurde gerade renoviert und ist relativ klein. Zum Abkühlen und kurzem relaxen sollte es aber reichen.

P A R K E N:
Free parking - was soll man mehr dazu sagen.

P R E I S / L E I S T U N G:
Insgesamt rund 120.- $ für zwei Nächte sind angemessen.
American breakfast - Kaffee & Donuts.
Das Personal war äußerst freundlich, hilfsbereit - als herzlich zu beschreiben.

F A Z I T:
Wir würden dort sofort wieder absteigen.
Xxx

Nr. 5 von 35 in Moab
La Quinta Inn & Suites Moab
Best Western Plus Canyonlands Inn
Homewood Suites by Hilton Moab

Sie waren bereits im Rustic Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rustic Inn

Unternehmen: Rustic Inn
Anschrift: 120 E 100 S, Moab, UT 84532-2642
Lage: USA > Utah > Moab
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 13 der Familienhotels in Moab
Preisspanne pro Nacht: 77€ - 182€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Rustic Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rustic Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rustic Inn Moab, Utah
Rustic Hotel Moab