“Vorsicht Betrug!” 1 von 5 Sternen

Nr. 34 von 36 Hotels in Moab
Leuzigen
“Vorsicht Betrug!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Wir hatten eine Buchung für 2 Nächte und haben vor Ort um eine Nacht verlängert und mit Kreditkarte bezahlt. Bei der Rückkehr vom Tagesausflug war der Zimmerschlüssel deaktiviert und wir konnten nicht ins Zimmer zurück. An der Rezeption sagte man uns, dass ein zu hoher Betrag verrechnet wurde und wir mussten die Kreditkarte nochmals vorlegen. Bei unserer Rückkehr stellten wir fest, dass beide Beträge von der Kreditkarte abgebucht wurden.
Seit 6 Wochen ingnoriert das Managment unsere Beanstandungen, keinerlei Rückmeldung auf dutzende Emails, Fax und Telefonanrufe. Bei 10 Anrufen bei der Hotline wurden mir 10 verschiedene Namen genannt und man ended in einer Warteschlaufe.
Das ganze hat System.......Finger weg von diesem Hotel!

Aufenthalt Mai 2013, Familie
3 Danke, roland_haeni!

Monheim am Rhein, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Das Motel hat großzüge Zimmer mit kleinen Extras (tolle Couch) die aber für eine reine Übernachtung unnötig sind. Aufgrund der direkten Nähe zum Archesnationalpark sind die Preise hier im Allgemeinen recht hoch.
Das Zimmer war oberflächlich sauber, allerdings befand sich eine alte Pizza im Kühlschrank, es lag auf den höheren Möbeln jede Menge Staub und es waren Haare der Vorgänger im Abfluß. Für den Preis eigentlich ein No-go. Als wir die Pizza zur Rezeption brachten gab es nur ein Lachen und ein Achselzucken...
Trotz der Abzüge war es insgesamt noch in Ordnung, allerdings recht teuer.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Tabbi3!
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

in Moab haben wir im Rodeway Inn für 2 Nächte übernachtet. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Zu Fuß kann man abends Moab erkunden. Es liegt günstig auch zur Besichtigung der Nationalparks, wie Arches und Canyonland. Leider liegt das Motel an der Hauptstrasse und sehr viele Laster fahren hier Tag und Nacht durch. Man muß mit einer Lärmbelästigung "leben". Das Frühstück ließ zu wünschen übrig! Zimmer waren aber sauber und das Personal freundlich. Trotz allem würde ich es für eine Übernachtung empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, sigi60!
Recklinghausen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Wir hatten ursprünglich geplant 2 Nächte hier zu bleiben, aber schon als wir das Zimmer gesehen haben, wussten wir, dass das ein Fehler ist. Es war fürchterlich laut, da die Klimaanlagen völlig veraltet waren und einen unglaublichen Lärm gemacht haben und dabei noch nicht mal für vernünftige Luft gesorgt haben. Es war muffig und dunkel im Zimmer und das Fenster öffnen konnte man auch nicht, weil man so nur die Abgase der Klimaanlagen der anderen Zimmer abbekommen hat.
Nach einer fürchterlichen Nacht, haben wir die zweite Nacht storniert, bezahlt und das Motel verlassen. Doch auf der Kreditkartenabrechnung zu Hause durfte ich feststellen, dass beide Nächte abgebucht wurden! Das Motel reagiert auch überhaupt nicht auf Beschwerden und zahlt die Doppelbelastung auch nicht zurück.
Das Zimmer war ohnehin schon teuer, aber doppelt berechnet ist der Preis echt eine riesen Unverschämtheit.
Das Frühstück ist übrigens auch ein Witz, das hätten die sich auch sparen können.
Ich kann nur jedem empfehlen, dieses Motel zu meiden!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
2 Danke, KaDe123!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Moab.

Ingelheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Positiv: Lage mitten in Moab, sehr große Zimmer, Betten relativ bequem, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Mikrowelle, Internet. Alles war sauber. Sehr nettes Personal.
Negativ: alt, einfach, dunkel, hellhörig. Bad sieht aus, als sei es zwanzig Jahre nicht renoviert worden. Frühstück sehr schlicht zum Mitnehmen aufs Zimmer, da in der Lobby kein Platz ist.
Der Preis ist definitiv zu hoch.
Wir wollten ursprünglich drei Nächte bleiben, sind aber nach zwei Nächten abgereist.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, uliding!
Erfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2010

Das 2-etagige Motel liegt am nördlichen Rand des Zentrums, an der Straße zum Arches NP. Wir haben 4 Nächte dort verbracht. Aus früheren Erfahrungen hatten wir vorgebucht, denn Moab ist touristisch mit Recht sehr gefragt als idealer Startpunkt für verschiedene Nationalparks und Stateparks. Wer kann sollte Juli/August meiden, Mitte September wird es klimatisch erträglicher.
Das Frühstück war "kontinental" einfach und konnte/mußte mit aufs Zimmer genommen werden, den an der rezeption war es zu eng. Den Pool hat nach unserer Beobachtung niemand benutzt. Moab bietet reichlich Gastronomie, auch Bier und Wein sind in diesem Teil des Momonenstaates kein Problem.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Danke, GMulx!
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Im Rahmen unserer USA Rundreise waren wir 3 Tage und Nächte in Moab. Bei unserer Ankunft haben wir uns vor Ort auf Zimmersuche begeben. Man muss bedenken, dass Moab in den Sommermonaten meist gut besucht ist und die Zimmerpreise am Wochenende deutlich ansteigen. Bei der Zimmersuche sind wir zum Rodeway Inn gekommen. In den USA ist es meist kein Problem die Zimmer erst anzuschauen bevor man sich für eine Buchung entscheidet. So auch im Rodeway Inn. Die Zimmer sind relativ groß und die Einrichtung ok. Wir hatten ein Zimmer mit zwei Doppelbetten im ersten Stock. Das Bad war nicht sehr groß, aber mit Badewanne ausgestattet. Das Zimmer an sich hat einen sehr sauberen Eindruck hinterlassen.Kostenloses Wifi ist jederzeit verfügbar. Einziges Manko: es gab nur ein Fenster zum Gang und in unserem Fall war somit kein Tageslicht im Zimmer vorhanden. Das Hotel liegt zwar direkt an der Haupstrasse aber der Straßenlärm war im Zimmer nicht zu hören. An sich ist das Hotel perfekt gelegen, um Moab zu erkunden. Es sind nur ein paar Minuten Fußweg zu den ganzen Restaurants, Bars und Souvenir Läden. Das Hotel hat einen Pool und Whirlpool, welche den ganzen Tag genutzt werden können. Der Pool könnte jedoch sauberer sein. Frühstück gibt es nur in Form von heißem Kaffee. Da es Wochenende war haben wir ca. 100$ + Tax pro Nacht bezahlt und können das Hotel alles in allem für einen Aufenthalt in Moab wieder empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Nr. 5 von 36 in Moab
Super 8 Moab
Super 8 Moab
Nr. 20 von 36 in Moab

Sie waren bereits im Rodeway Inn & Suites Landmark Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rodeway Inn & Suites Landmark Inn

Unternehmen: Rodeway Inn & Suites Landmark Inn
Anschrift: 168 N Main St, Moab, UT 84532-2341
Lage: USA > Utah > Moab
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 von 36 Hotels in Moab
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Rodeway Inn & Suites Landmark Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, Priceline, Agoda, Booking.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rodeway Inn & Suites Landmark Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rodeway Inn & Suites Landmark Hotel Moab
Rodeway Gasthof & Suiten Landmark Gasthof