“Gemütliches Zimmer in zentraler Lage”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Moab suchen?
Kokopelli Lodge & Suites
Nr. 15 von 35 Hotels in Moab
Öko-SpitzenreiterGold-Status
BAD BRAMSTEDT
Beitragender der Stufe 2
“Gemütliches Zimmer in zentraler Lage”
Bewertet am 22. Juni 2011

Wir haben während des Memorial-Weekend drei Nächte hier verbracht und waren sehr
zufrieden.Das Zimmer war nett eingerichtet und bot Kühlschrank,Mikrowelle und Kaffee-
maschine.Das Bad war recht klein, aber alles war sehr sauber und funktionell. Das Motel liegt einen Block von der Hauptstraße entfernt und ist sehr ruhig. Supermarkt, Restaurants
und Souvenirshops sind gut zu Fuß zu erreichen. Die Besitzer sind sehr freundlich und
hilfsbereit. Den ArchesNP erreicht man in wenigen Fahrminuten. Sehr empfehlenswert ist
eine Fahrt entlang des Scenic byways128 .Wir würden wieder hier übernachten und können das Motel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, grandcircle2010!

Erlangen
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 16. Januar 2011

Mitten in Moab gelegenes kleines schnuckeliges Motel zum Wohlfühlen. Die Zimmer sind zwar sehr klein, doch durch ihre farbenfrohe liebevolle Ausgestaltung ausreichend funktionell. Kostenloses WiFi steht zur Verfügung. Interessanterweise wird Wert auf Mülltrennung gelegt, für die USA doch nach wie vor ein eher seltenes Detail. Die Führung des Motels ist sehr freundlich und entgegenkommend. Zu Fuß ist man in nur wenigen Minuten inmitten der Stadt mit seinen diversen Geschäften und Restaurants.
Wir haben uns in diesem Motel sehr gut aufgehoben gefühlt.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
2 Danke, luray1510!
Hamburg
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 20. Juli 2010

Die Bewertungen auf Tripadvisor von anderen Gästen sind durchweg gut. Diese Bewertung konnten wir nicht teilen. Die Unterkunft ist sehr individuell, alle Zimmer sind bunt, farbenfroh aufeinander abgestimmt. Zimmer und Bad sind sehr klein.
Wir kamen mit der Sauberkeit nicht klar. Tür und Fenster schlossen nicht dicht. Überall Insekten und Spinnweben, die wegen der Ritzen und Spalten in den Türen auf nicht zu verhindern waren. Für Leute die sonst campen gehen ist das vielleicht OK, für uns war das nichts. Wir haben unseren Aufenthalt auf eine Nacht verkürzt, das ging glücklicherweise problemlos trotz anders lautender Geschäftsbedingungen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Maple_43!
Hamburg
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 28. Juni 2007

Auf der Suche nach einem Motel mit Flair stiessen wir in Moab auf die Kokopelli Lodge, einem kleinen, ca. 8 Einheiten umfassenden Motel. Es gibt kein Frühstück, aber Kaffeekocher, Kühlschrank & Mikrowelle für die Selbstversorger. Die Einrichtung ist zweckmäßig und sauber, die Lage "zentral ruhig" (eine Parallelstraße neben der Hauptstrasse --> OK) und die Anlage wirkt freundlich. Der Besitzer ist sehr freundlich und unbürokratisch hilfsbereit (Check-In ausserhalb der Bürozeit? Kein Problem). Da der Preis unterdurchschnittlich ist, empfiehlt sich rechtzeitiges Vorbuchen.

• Zufrieden mit — sehr freundlicher Service, gute Lage
Homewood Suites by Hilton Moab
Inca Inn
Inca Inn
Nr. 3 von 35 in Moab

Sie waren bereits im Kokopelli Lodge & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kokopelli Lodge & Suites

Unternehmen: Kokopelli Lodge & Suites
Anschrift: 72 S 100 E, Moab, UT 84532-2638
Lage: USA > Utah > Moab
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten
Nr. 1 der Öko-Hotels in Moab
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Moab