“Eine schöne Zeit”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Moab suchen?
Desert Hills Bed and Breakfast
Nr. 1 von 15 Pensionen in Moab
Limburg
“Eine schöne Zeit”
Bewertet am 16. Mai 2010

Wir waren im Jahr 2009 im Dessert Hills Bed and Breakfast. Es war eine sehr schöne Zeit. Die Zimmer sind sehr sauber und das Klima ist perfekt (alle Räume haben Air Condition). Zudem gab es kostenloses WIFI mit bis zu 5 Mbit - genial. Anna und Vic waren sehr liebenswürdig und haben uns wertvolle Tipps für unsere Ausflüge gegeben. Vic's Frühstück ist legendär - da machte das Aufstehen Spaß. Also absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, Limburg78!

Starnberg
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 22. Oktober 2009

Wir buchten das Desert Hills für 4 Nächte aufgrund der excellenten Bewertungen-und wir wurden nicht enttäuscht.
Das Haus liegt ca 4 Meilen ausserhalb von Moab in einem hübschen sehr ruhigem Wohngebiet.
Ruhig ist in Moab nicht selbstverständlich,denn der Highway führt direkt durch den Ort und fast alle Hotels liegen direkt an der Strasse!!
Dagegen herrschte in dem gemütlichem Haus von Anna+Vic himmlische Ruhe.
Die Zimmer sind groß und sehr hübsch eingerichtet.
Morgens wird ein tolles Frühstück (jeden Tag ein anderes warmes Essen)serviert.Ein großer Garten mit Jacuzzi Liegestühlen und Spielgeräten für Kinder läd zum relaxen ein.
Anna+Vic sind sehr hilfsbereit und geben gerne Tips und Ratschläge zu Lokalen,Wanderungen usw.
Wir können B&B in den USA nur empfehlen,denn so kommt man in Kontakt mit vielen netten Leuten!
Nochmals vielen Dank an Anna+Vic, es war ein toller Aufenthalt bei euch,besonders die Empfehlung fürs "Fiesta Mexicana".
Many thanks and good Luck!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, tvtoni!
Kaiserslautern
Bewertet am 10. Oktober 2009

Die Lage des B&B in einem ruhigen Wohngebiet war genau das, was wir gesucht habe. Das Zentrum von Moab ist sehr gut mit dem Auto zu erreichen - Fahrtzeit ca. 5-10 min. Zimmer, Frühstück, Empfang und Atmosphäre waren schlichtweg unübertroffen. Alles Top sauber, gemütlich und lecker :-)
Ich empfehle dieses B&B jedem, der ruhige Nächte sucht und bequem schlafen will. Anna&Vic haben ganz unaufdringlich für ein Zuhausegefühl gesorgt. Wer will, bekommt Tipps zu den NP und zur Umgebung, kann sogar seine Wäsche waschen.
Außerdem habe ich es noch in keinem B&B erlebt, dass man sich selbst am Kühlschrank bedienen kann und Softdrinks und Bier (ich glaube auch Wein) auf Kosten des Hauses immer gekühlt vorrätig sind !

Der Zimmerpreis ist gefühlt recht hoch, aber wer die erbrachte Leistung vergleicht, bezahlt den gerne.
Sollte es uns nochmal nach Moab verschlagen => Anna&Vic, wir sehen uns !!!

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, Tigerdanni!
Eschweiler, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 29. Dezember 2008

Das B&B befindet sich in einem zweistöckigen Wohnhaus in einer sehr ruhigen Wohngegend am südlichen Ende von Moab.
Das Zentrum von Moab und damit auch die meisten Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten, sind ca. 3 Meilen entfernt. Ein Mietwagen ist daher ein absolutes Muss.
Die Gastgeber, Anna & Vic, waren überaus freundlich und hilfsbereit. Es lag ihnen sehr am Herzen, dass man sich wie zu Hause fühlte, was ihnen auch gelungen ist.
Wir hatten den Sunrise Room im oberen Stockwerk. Das Zimmer bestand aus einem großen Schlafzimmer mit 2 Queenbetten, Nachtkommode, Kommode, TV, 2 Korbsesseln und kleinem Tisch. Zum Zimmer gehörte ein privates Badezimmer, das aus Badewanne/Dusche und WC sowie einem separaten Waschtisch mit 2 Becken bestand. Ebenfalls gehörte ein begehbarer Kleiderschrank, in dem u. a. ein Kühlschrank vorhanden war, zum Zimmer. Alles war in einem tadellosen Zustand.
Im Garten befindet sich ein Hot Tub, den wir allerdings nicht benutzt haben. Bademäntel und Badeschuhe waren vorhanden.
Morgens gab es ein großzügiges Continental Breakfast mit einer täglich wechselnden warmen Speise dazu. Sehr lecker!

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Bobonvacation!
Berlin
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 1. Oktober 2008

Das schöne Haus ist sehr praktisch gelegen, Arches NP und Canyonlands NP sind gut zu erreichen. Schöne, ruhige, komfortable Zimmer, eine nette Terasse für den Abend oder fürs Frühstück . Anna hat uns am Abend herzlich willkommen und am nächsten Morgen gute Tipps für die Gegend gegeben. Das Frühstück, gekocht von Vic, sah toll aus und war sehr sehr gut! Nur eine kleine Empfehlung, da Vic ursprünglich aus Italien kommt: Wenn der Kaffee italienische Qualität statt amerikanische Qualität hätte, wäre das Bed & Breakfast wahrscheinlich in ganz USA einzigartig! Vielen Dank an Anna und Vic für den schönen Aufenthalt und alles Gute für euren kleinen Sohn!

• Zufrieden mit — Allem
  • Unzufrieden mit: — Nichts
  • Aufenthalt September 2008, Paar
Danke, lvlad!
Carvoeiro, Portugal
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 21. Juni 2008

waren zwei Nächte bei Anna und Vic. Wir wurden freundlich empfangen durch Anna. Wie erwartet, das Zimmer war sauber, nett eingerichtet und sehr ruhig. Nicht zu vergessen; das herrliche Frühstück hergerichtet von Vic!
Können dieses Haus nur weiterempfehlen und würden hier auch wieder einkehren.

• Aufenthalt Mai 2008
Moab Valley Inn
Nr. 13 von 35 in Moab
Best Western Plus Canyonlands Inn
Cali Cochitta Bed & Breakfast

Sie waren bereits im Desert Hills Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Desert Hills Bed and Breakfast

Unternehmen: Desert Hills Bed and Breakfast
Anschrift: 1989 Desert Hills Dr, Moab, UT 84532-3329
Lage: USA > Utah > Moab
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Suiten
Nr. 1 von 15 Pensionen in Moab
Preisspanne pro Nacht: 102€ - 128€