“Wir fühlten uns wie zu Hause”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Moab suchen?
Desert Hills Bed and Breakfast
Nr. 1 von 14 Pensionen in Moab
Eschweiler, Deutschland
“Wir fühlten uns wie zu Hause”
Bewertet am 29. Dezember 2008

Das B&B befindet sich in einem zweistöckigen Wohnhaus in einer sehr ruhigen Wohngegend am südlichen Ende von Moab.
Das Zentrum von Moab und damit auch die meisten Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten, sind ca. 3 Meilen entfernt. Ein Mietwagen ist daher ein absolutes Muss.
Die Gastgeber, Anna & Vic, waren überaus freundlich und hilfsbereit. Es lag ihnen sehr am Herzen, dass man sich wie zu Hause fühlte, was ihnen auch gelungen ist.
Wir hatten den Sunrise Room im oberen Stockwerk. Das Zimmer bestand aus einem großen Schlafzimmer mit 2 Queenbetten, Nachtkommode, Kommode, TV, 2 Korbsesseln und kleinem Tisch. Zum Zimmer gehörte ein privates Badezimmer, das aus Badewanne/Dusche und WC sowie einem separaten Waschtisch mit 2 Becken bestand. Ebenfalls gehörte ein begehbarer Kleiderschrank, in dem u. a. ein Kühlschrank vorhanden war, zum Zimmer. Alles war in einem tadellosen Zustand.
Im Garten befindet sich ein Hot Tub, den wir allerdings nicht benutzt haben. Bademäntel und Badeschuhe waren vorhanden.
Morgens gab es ein großzügiges Continental Breakfast mit einer täglich wechselnden warmen Speise dazu. Sehr lecker!

• Zufrieden mit — allem

Geschäfts-
reisende
Berlin
Bewertet am 1. Oktober 2008

Das schöne Haus ist sehr praktisch gelegen, Arches NP und Canyonlands NP sind gut zu erreichen. Schöne, ruhige, komfortable Zimmer, eine nette Terasse für den Abend oder fürs Frühstück . Anna hat uns am Abend herzlich willkommen und am nächsten Morgen gute Tipps für die Gegend gegeben. Das Frühstück, gekocht von Vic, sah toll aus und war sehr sehr gut! Nur eine kleine Empfehlung, da Vic ursprünglich aus Italien kommt: Wenn der Kaffee italienische Qualität statt amerikanische Qualität hätte, wäre das Bed & Breakfast wahrscheinlich in ganz USA einzigartig! Vielen Dank an Anna und Vic für den schönen Aufenthalt und alles Gute für euren kleinen Sohn!

• Zufrieden mit — Allem
  • Unzufrieden mit: — Nichts
  • Aufenthalt September 2008, Paar
Danke, lvlad!
Carvoeiro, Portugal
Bewertet am 21. Juni 2008

waren zwei Nächte bei Anna und Vic. Wir wurden freundlich empfangen durch Anna. Wie erwartet, das Zimmer war sauber, nett eingerichtet und sehr ruhig. Nicht zu vergessen; das herrliche Frühstück hergerichtet von Vic!
Können dieses Haus nur weiterempfehlen und würden hier auch wieder einkehren.

• Aufenthalt Mai 2008
Nr. 9 von 34 in Moab
BEST WESTERN Plus Canyonlands Inn
Best Western Plus Greenwell Inn
Cali Cochitta Bed & Breakfast

Sie waren bereits im Desert Hills Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Desert Hills Bed and Breakfast

Unternehmen: Desert Hills Bed and Breakfast
Anschrift: 1989 Desert Hills Dr, Moab, UT 84532-3329
Lage: USA > Utah > Moab
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Suiten
Nr. 1 von 14 Pensionen in Moab
Desert Hills Bed And Breakfast Moab, Utah