“So geht B&B”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Moab suchen?
Desert Hills Bed and Breakfast
Nr. 1 von 15 Pensionen in Moab
Eschenbach/Stuttgart
“So geht B&B”
Bewertet am 17. September 2013

Das Desert Hills B&B ist fast einfach schön. Die Zimmer, die Lage, der Garten, das Frühstück: Super. Das topic sind die beiden Gastgeber. Ana und Vic schaffen eine angenehme und familiäre Atmosphäre, haben sehr gute Tipps für Aktivitäten in Moab und bringen sogar amerikanische, italienische, holländische, englische und deutsche Urlauber an einem Tisch zum Reden und Lachen.

Zimmertipp: Wir hatten das Sunset-Zimmer, dass war groß und geräumig mit eigenem Bad. Das Sunrise-Zimmer hat zwa ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, AndySonTour!

Geschäfts-
reisende
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 16. Juni 2013

Die drei Tage im Mai in Moab bei Anne und Vic als Gastgeber waren fantastisch. Das Haus liegt ruhig am Ortsrand mit wunderschöner Aussicht, großzügig gestalteten Zimmern und einem schönen Garten, in dem man sich entspannen und auch mit anderen Gästen treffen kann. Anne und Vic sind wunderbare Gastgeber, bei denen wir eine großartige Gastfreundschaft kennenlernen durften und uns ausgesprochen wohl fühlten. Wir wären gerne noch länger geblieben. Das gemeinsame Frühstück mit den anderen Gästen war ausgezeichnet und mit Liebe zubereitet! Es gab viele Tipps zu Ausflügen, Einkaufen & Unterstützung für Freizeitaktivitäten.
Tipp: Wenn Sie die Möglichkeit haben, mehrere Tage in Moab zu verbringen, fragen Sie vorab die Gastgeber nach Aktivitäten. Das B&B ist so gut, dass sich hier ein paar Tage mehr zu verbringen lohnen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, rswds!
St. Gallen, Schweiz
Bewertet am 2. Juni 2013

In diesem Bed & Breakfast wird man dank der ausserordentlichen Gastfreundschaft von Ana und Vic rasch heimisch. Man kann sich wie bei guten Freunden im ganzen Haus und Garten bewegen und sich sogar im Kühlschrank bedienen. Dieses B&B ist etwas für Leute, die gern mit anderen kommunizieren und gerne andere Menschen kennenlernen. So haben wir andere Gäste von hier auf unserer Reise in anderen B&B wieder getroffen.
Dank der Lage ausserhalb von Moab kann man aber auch Ruhe finden und am Abend (aus dem Whirlpool) die Sterne beobachten. Das von Vic zubereitete Frühstück war ausgezeichnet und in 5 Tagen gab es nie eine Wiederholung. Erwähnt werden muss auch, dass das ganze Haus sehr sauber ist.
Ana hat sich im Übrigen als kleines Reisebüro erwiesen und uns einen Jeep organisiert (was sehr schwer war, weil ursprünglich bereits alles ausgebucht war) und und uns auch eine Bootstour gebucht. Alles in allem nur zu empfehlen!

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Igelsucher!
Landshut, Deutschland
Bewertet am 3. April 2013

Sehr schönes, moderenes Haus mit tollen Zimmern, Garten und Whirlpool - für uns leider etwas weit draußen.
Wir wurden von Anna und Vic herzlich empfangen und staunten nicht schlecht über unser riesiges Zimmer mit Blick auf Berge und Garten. Ankleide und großes Bad - alles ganz neu, stilvoll und sehr gepflegt.
Der Kühlschrank stets gefüllt, Küche und Wohnzimmer zur Benutzung und jeden Morgen ein anderes leckeres Frühstück - auch optisch ein Genuss - mit frischen Früchten....

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Udo H!
Eschborn
Bewertet am 29. Oktober 2012

Nach Flug und Reise sind wir im Desert Hill B&B auf das Wärmste von Anna und Vic empfangen worden und wir durften erleben, was ein tolltes BnB alles zu bieten hat. Neben den toll eingerichteten und sauberen Zimmern, ein tolles Ambiente mit Garten, Terasse und Wirlpool. Die Internet-Seiten versprechen wirklich nicht zu viel. Gigantisch war das von Vic zubereitete Frühstück. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, die wir durchaus in Anspruch nehmen mußten, werden groß geschrieben. Gute, ruhige Lage mit fantastischem Blick auf die Berge. Ein Auto ist aber Voraussetzung. Wir hatten als Familie die Suite gebucht, mit direktem Zugang zu Terasse und Garten (zwei getrennte Schlafzimmern und eine eigenes Bad). Wir waren auf unserer Reise noch in anderen BnBs, aber die haben nach Dessert Hill nur noch enttäuscht.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, Anonym1234Eschborn!
Crimmitschau, Deutschland
Bewertet am 3. Oktober 2012

Das Desert Hill B&B erwies sich als eine erstklassige Wahl. Der Empfang durch Anna war überaus herzlich und wie fühlten uns sofort wie bei guten Freunden. Wir reisten mit Freunden und hatten das Friends&Family gebucht. Sehr geräumiger Wohnbereich mit 2 Schlafzimmern und einem Bad. Alle weiteren Räume und Terrassen standen ebenfalls zur Verfügung. Darüber hinaus stand der Kühlschrank mit allen Softdrinks zur freien Verfügung. Snacks gab es ebenfalls gratis dazu. Das Frühstück war erstklassig sowie mehr als umfangreich und das beste, was wir je in Amerika erhalten haben. Neben dem üblichen Toast gab es jeden Morgen eine frisch zubereitete Spezialität von Anna oder Vic. Wir haben uns 2 Nächte dort sehr wohl gefühlt. Die Tipps zu den beiden NP waren sehr hifreich und die Karten gab es gleich noch dazu. Das I-Tüpfelchen im Sevice war, dass Anna sogar unsere Wäsche mit gewaschen hat.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, MarionundLutz!
Heimsheim
Bewertet am 19. September 2012

Das B&B befindet sich in einem zweistöckigen Wohnhaus in einem hübschen, sehr ruhigem Wohngebiet am südlichen Ende von Moab - ca. 3 Meilen von Downtown entfernt. Nach Downtown - sei es zum Essen oder Bummeln - ist man also auf das Auto angewiesen.

Wir hatten den Sunrise Room mit zwei Doppelbetten im oberen Stockwerk. Das Zimmer ist sehr geräumig, nett eingerichtet mit viel Liebe zum Detail und hat drei große Fenster mit einem tollen Blick auf die La Sal Mountains. Alles war sehr gepflegt und tadellos sauber und wir haben uns super wohl gefühlt. Zum Zimmer gehört auch noch ein begehbarer Kleiderschrank mit Kühlschrank und Microwelle.

Zum Haus gehört ein großer Garten mit Terasse, Gas- und Holzkohlegrill, Liegestühlen, Spielgeräten für Kinder und ein Hot Tub, den man sogar nachts benutzen darf, um den Sternenhimmel zu beobachten.

Die Inn Keeper Vic and Anna sind super nett und hilfsbereit und geben gerne Tipps und Ratschläge zu Restaurants, Wanderungen und vielem mehr.

In der voll ausgestatteten Küche kann man sich bei Bedarf selbst etwas zum Essen zubereiten. Auch ein Grill steht zur Verfügung. Außerdem darf man sich den ganzen Tag gekühlte Getränke, Obst und Gebäck kostenlos aus der Küche holen - sogar Wein und Bier!

Morgens bereitet Vic frische Omeletts, Pancakes u.a. im Wechsel zu. Dazu gibt es Kaffee, Tee, Säfte, Toast und Marmelade, Obst und Gebäck. Das Frühstück ist superlecker!

Wer Wäsche waschen muss, kann Annas Waschmaschine und Trockner benutzen.

Der Zimmerpreis ist zwar gefühlt recht hoch, aber das Rundum-Paket stimmt einfach. Man fühlt sich hier wirklich wie zu Hause!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Moab Valley Inn
Nr. 13 von 34 in Moab
Best Western Plus Canyonlands Inn
Cali Cochitta Bed & Breakfast

Sie waren bereits im Desert Hills Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Desert Hills Bed and Breakfast

Unternehmen: Desert Hills Bed and Breakfast
Anschrift: 1989 Desert Hills Dr, Moab, UT 84532-3329
Lage: USA > Utah > Moab
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Suiten
Nr. 1 von 15 Pensionen in Moab
Preisspanne pro Nacht: 107€ - 133€