“bestes B&B was wir je hatten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Desert Hills Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Moab suchen?
Desert Hills Bed and Breakfast
Desert Hills Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 1 von 15 Pensionen in Moab
Crimmitschau, Deutschland
“bestes B&B was wir je hatten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Das Desert Hill B&B erwies sich als eine erstklassige Wahl. Der Empfang durch Anna war überaus herzlich und wie fühlten uns sofort wie bei guten Freunden. Wir reisten mit Freunden und hatten das Friends&Family gebucht. Sehr geräumiger Wohnbereich mit 2 Schlafzimmern und einem Bad. Alle weiteren Räume und Terrassen standen ebenfalls zur Verfügung. Darüber hinaus stand der Kühlschrank mit allen Softdrinks zur freien Verfügung. Snacks gab es ebenfalls gratis dazu. Das Frühstück war erstklassig sowie mehr als umfangreich und das beste, was wir je in Amerika erhalten haben. Neben dem üblichen Toast gab es jeden Morgen eine frisch zubereitete Spezialität von Anna oder Vic. Wir haben uns 2 Nächte dort sehr wohl gefühlt. Die Tipps zu den beiden NP waren sehr hifreich und die Karten gab es gleich noch dazu. Das I-Tüpfelchen im Sevice war, dass Anna sogar unsere Wäsche mit gewaschen hat.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, MarionundLutz!

Geschäftsreisende
Heimsheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Das B&B befindet sich in einem zweistöckigen Wohnhaus in einem hübschen, sehr ruhigem Wohngebiet am südlichen Ende von Moab - ca. 3 Meilen von Downtown entfernt. Nach Downtown - sei es zum Essen oder Bummeln - ist man also auf das Auto angewiesen.

Wir hatten den Sunrise Room mit zwei Doppelbetten im oberen Stockwerk. Das Zimmer ist sehr geräumig, nett eingerichtet mit viel Liebe zum Detail und hat drei große Fenster mit einem tollen Blick auf die La Sal Mountains. Alles war sehr gepflegt und tadellos sauber und wir haben uns super wohl gefühlt. Zum Zimmer gehört auch noch ein begehbarer Kleiderschrank mit Kühlschrank und Microwelle.

Zum Haus gehört ein großer Garten mit Terasse, Gas- und Holzkohlegrill, Liegestühlen, Spielgeräten für Kinder und ein Hot Tub, den man sogar nachts benutzen darf, um den Sternenhimmel zu beobachten.

Die Inn Keeper Vic and Anna sind super nett und hilfsbereit und geben gerne Tipps und Ratschläge zu Restaurants, Wanderungen und vielem mehr.

In der voll ausgestatteten Küche kann man sich bei Bedarf selbst etwas zum Essen zubereiten. Auch ein Grill steht zur Verfügung. Außerdem darf man sich den ganzen Tag gekühlte Getränke, Obst und Gebäck kostenlos aus der Küche holen - sogar Wein und Bier!

Morgens bereitet Vic frische Omeletts, Pancakes u.a. im Wechsel zu. Dazu gibt es Kaffee, Tee, Säfte, Toast und Marmelade, Obst und Gebäck. Das Frühstück ist superlecker!

Wer Wäsche waschen muss, kann Annas Waschmaschine und Trockner benutzen.

Der Zimmerpreis ist zwar gefühlt recht hoch, aber das Rundum-Paket stimmt einfach. Man fühlt sich hier wirklich wie zu Hause!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Elke S!
Neuss
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Vic und Anna sind sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Die Zimmer incl. Bad sind sehr sauber und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Das Frühstück ist top; Vic bereitet jeden Morgen frische Omeletts, Pancakes, Huevos Rancheros, usw. im Wechsel zu. Dazu Kaffee, Tee, Säfte, Toast, Marmelade, Honig, usw. Dem gelungenen Start in den Tag steht somit nichts entgegen. Nach einem anstrengenden Tag im Nationalpark kann man Entspannung auf der Terrasse oder im Hot Tub finden. Wer Geld sparen will und zum Essen nicht in ein Restaurant möchte, kann sich in der voll ausgestatteten Küche selbst etwas zubereiten. EIn Grill steht ebenfalls zur Verfügung. Wer Wäsche zu waschen hat, kann Annas Waschmaschine und Trockner benutzen. Bei Vic und Anna bleiben keine Wünsche offen. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, Traveller965!
Grenzach
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Ein super B&B mit netten Gastgebern, wunderschönen Zimmern, tolle Terasse und sogar ein Hot Tub im Garten der auch nachts benutzt werden darf (um die Sterne anzuschauen). Im Zimmer kl Kühlschrank. Sehr sauber und geräumig. Das hat wirklich die Note sehr gut verdient. Auch ein wunderbares Frühstück. Man darf den ganzen Tag, Getränke Obst und Kekse aus der Küche holen. Wirklich wie zu hause. SUPER
Johanna und Norbert

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Wyh1!
Schwelm
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Nach den zahlreichen guten Bewertungen für das Desert Hills B & B waren unsere Erwartungen recht hoch. Es ist auch ohne Zweifel ein gutes B & B, aber eben nicht erste Klasse. Obwohl die Besitzer das Bett besonders lobten, empfanden wir die Matraze als eher unbequem. Das Zimmer war dafür geräumig, das Bad elegant eingerichtet. Auch die Außenanlagen sind gelungen und bieten die Möglichkeit, sich im Freien aufzuhalten. Das Frühstück war zwar frisch zubereitet, hatte aber den Nachteil den viele amerikanische B & B haben: Es gab fast ausschließlich süßes Gebäck.
Insgesamt hat das Desert Hills sicherlich gehobenes Niveau und ist elegant eingerichtet, der Preis ist allerdings zu hoch.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, Europareisende!
Limburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2010

Wir waren im Jahr 2009 im Dessert Hills Bed and Breakfast. Es war eine sehr schöne Zeit. Die Zimmer sind sehr sauber und das Klima ist perfekt (alle Räume haben Air Condition). Zudem gab es kostenloses WIFI mit bis zu 5 Mbit - genial. Anna und Vic waren sehr liebenswürdig und haben uns wertvolle Tipps für unsere Ausflüge gegeben. Vic's Frühstück ist legendär - da machte das Aufstehen Spaß. Also absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, Limburg78!
Starnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2009

Wir buchten das Desert Hills für 4 Nächte aufgrund der excellenten Bewertungen-und wir wurden nicht enttäuscht.
Das Haus liegt ca 4 Meilen ausserhalb von Moab in einem hübschen sehr ruhigem Wohngebiet.
Ruhig ist in Moab nicht selbstverständlich,denn der Highway führt direkt durch den Ort und fast alle Hotels liegen direkt an der Strasse!!
Dagegen herrschte in dem gemütlichem Haus von Anna+Vic himmlische Ruhe.
Die Zimmer sind groß und sehr hübsch eingerichtet.
Morgens wird ein tolles Frühstück (jeden Tag ein anderes warmes Essen)serviert.Ein großer Garten mit Jacuzzi Liegestühlen und Spielgeräten für Kinder läd zum relaxen ein.
Anna+Vic sind sehr hilfsbereit und geben gerne Tips und Ratschläge zu Lokalen,Wanderungen usw.
Wir können B&B in den USA nur empfehlen,denn so kommt man in Kontakt mit vielen netten Leuten!
Nochmals vielen Dank an Anna+Vic, es war ein toller Aufenthalt bei euch,besonders die Empfehlung fürs "Fiesta Mexicana".
Many thanks and good Luck!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Cali Cochitta Bed & Breakfast
Comfort Suites
Comfort Suites
Nr. 5 von 36 in Moab

Sie waren bereits im Desert Hills Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Desert Hills Bed and Breakfast

Unternehmen: Desert Hills Bed and Breakfast
Anschrift: 1989 Desert Hills Dr, Moab, UT 84532-3329
Lage: USA > Utah > Moab
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Suiten
Nr. 1 von 15 Pensionen in Moab
Desert Hills Bed And Breakfast Moab, Utah