“Gutes BestWestern Hotel” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 5 von 36 Hotels in Moab
“Gutes BestWestern Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Waren im Juni 2010 für 2 Nächste im Best Western Canyonlands Inn Moab. Typisches Bestwestern Hotel, d.h. Zimmer waren anständig und sauber. Check in/out hat reibungslos funktioniert. Parken direkt am Zimmer. Pool direkt am Hotel. Liegt direkt in der Innenstadt - daher viele Restaurants zu Fuß erreichbar. Ideale Lage für einen Besuch des Arches Nationalpark. Würden wieder hier übernachten

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, flipper1000!

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2010

Wir kamen spätabends an und der große Parkplatz war leider trotz der Größe hoffnungslos überfüllt. Man konnte auch an der Straße parken aber es war schon sehr dunkel in dieser Ecke.

Der Check-In ging etwas holprig vor sich bis die Anmeldung, die Kreditkarte usw. registriert war. Mein Zimmer war sehr klein (Nr. 101), direkt neben der Rezeption und dem kleinen Mini-Markt. Also von der Lage eher bescheiden, das Fenster im Erdgeschoß direkt zum Parkplatz. Es war außerdem sehr klein und beengt.

Es gibt ansonten Fernseher, Kühlschrank und Klimaanlage und das Bett hat zwar einen häßlichen Überwurf aber ist dennoch recht gemütlich und sogar kuschelig.

Das Frühstück ist typische amerikanisch. Waffeln, trockenes Rührei, gummiartiges Brot, Dosenfrüchte, Marmelade und Butter in Plastik, ebenso Plastikgeschirr und Papp-Becher. Gemütlich ist was Anderes. Wir haben dann nur ganz wenig gegessen und uns danach noch zwei Sandwiches im Supermarkt geholt.

Fazit: Für eine Übernachtung ok !

• Aufenthalt Mai 2010
Danke, Spreegurke!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Sehr gutes Hotel mit angenehm breiten Doppelbetten und großen Zimmern
Canyonlands und Arches Nationalpark sind von hier aus gut zu erreichen
Hotel ist auf gutem US Standard das betrifft auch die Sauberkeit. Hier gibt es keinen Grund zum Klagen

Personal hat sich sehr um unser Wohlbefinden bemüht und war immer hilfsbereit
Gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, floki82!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2008

Das Hotel befindet sich mitten im Ort Ecke Main-/Centerstreet und wirkt von außen unscheinbar. Das Personal an der Rezeption hat seinen Job ordentlich gemacht, war aber nicht weiter interessiert. Die jungen Damen hatten offensichtlich nicht viel zu tun und spielten Gameboy.
Angenehm überrascht waren wir vom Innern des Hotels. Wir hatten ein recht komfortables, sauberes und großes Zimmer, das allerdings durch die Einrichtung ein wenig dunkel wirkte. Es lag nur wenige Schritte vom Frühstücksraum entfernt, so dass wir uns das Frühstück aufs Zimmer holen konnten. Das Frühstück war kostenlos und nichts Berauschendes. Das Personal im Frühstücksraum fanden wir ein wenig unappetitlich, ohne dass wir genau sagen könnten warum.
Wir haben zwei Nächte im Hotel verbracht und uns für das zweite Frühstück zusätzlich mit leckerer Mortadella, Salami und Brötchen aus dem exzellent bestückten Supermarkt Citymarket direkt an der Hauptstraße eingedeckt.
Unsere Kinder schwärmen heute noch vom Pool und von Jays Pasta, einem dem Hotel angegliederten Restaurant, das nur wenige Schritte entfernt liegt. Man kann dort sehr schön im Freien sitzen, der Lärm der Hauptstraße stört kaum. Man muss vor allem auch nicht mehr Autofahren, wenn man sich zum Essen ein Glas Wein genehmigen möchte.

Erwähnenswert ist außerdem der Waschsalon im Keller.

Unser Fazit: Das Hotel liegt günstig zum Arches National Park und für zwei Tage ist es voll in Ordnung.

• Aufenthalt August 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Bavarianfamily!
Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2008

Das Best Western Canyonlands hat meine Erwartungen definitiv übertroffen. Ich hatte ein 08/15-Best-Western-Hotel erwartet und fand eine sehr angenehme Unterkunft vor. Die Zimmer waren sehr gut ausgestattet und mir wurde gesagt, dass das gesamte Hotel kurz vorher renoviert worden war. Frühstück war inklusive und es gab u.a. Rühreier, Bacon oder Würstchen, Waffeln, Yghurt, Muffins, Cerealien, Kaffee und Saft. Zach war ein exzellenter, aufmerksamer Angestellter, der alles dafür getan hat, dass wir einen exzellenten Aufenthalt haben. Geschäftsleitung und Personal scheinen sich sehr hohen Standard auf die Fahnen geschrieben zu haben.

Danke, lewiejay!
Sheffield,
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2008

Wir waren letzten Sommer für vier Nächte im Best Western Canyonlands.

Das Zimmer war groß und sehr komfortabel.

Das Frühstück war wahrscheinlich das beste, das wir in einem Hotel während unseres USA-Urlaubs hatten.

Der Pool war nicht groß, aber sauber und sehr erfrischend, wenn man den Tag über in den Canyons war.

Ich kann es jedem empfehlen, der nach Moab reist.

2 Danke, Hbaxter!
Denver, Colorado
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2008

Wir haben hier viele Male übernachtet, bevor wir dann die ganzen Häuser entdeckten, die man einen Block weiter mieten kann. Die Lage war das einzigste, was mir am Hotel richtig gut gefallen hat. Direkt an der Hauptstraße, großartige Atmosphäre. In der Hauptsaison sind dort die Preise unverschämt hoch - knapp 150 Dollar/Nacht!!

Mir hat das Personal nicht gefallen, er war weder freundlich noch hilfsbereit.

Es wurde das übliche Frühstück serviert. Nichts Großartiges, aber es war "umsonst". Lassen Sie das Frühstück sausen und gehen lieber ins Pasta Jay's. Ein tolles Restaurant. Auch hier ist der Service nicht so toll, aber die Pasta... super... Sie ist selbstgemacht und großartig! Kann ich nur empfehlen!

Wenn Sie eine Unterkunft suchen, mieten Sie sich ein Doppelhaus die Straße runter, davon haben Sie mehr!

2 Danke, aiordana!
Nr. 4 von 36 in Moab
Holiday Inn Express Hotel & Suites Moab
Best Western Plus Greenwell Inn
Fairfield Inn & Suites Moab

Sie waren bereits im BEST WESTERN Plus Canyonlands Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Plus Canyonlands Inn

Unternehmen: BEST WESTERN Plus Canyonlands Inn
Anschrift: 16 S Main Street, Moab, UT 84532-2503
Lage: USA > Utah > Moab
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Moab
Nr. 3 der Familienhotels in Moab
Nr. 4 der Romantikhotels in Moab
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Plus Canyonlands Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda, Weg, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Plus Canyonlands Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Canyonlands Gasthof
Best Western Plus Canyonlands Hotel Moab