“Zentral gelegen, super Pool, reichhaltiges Frühstück”

Best Western Plus Canyonlands Inn
Nr. 6 von 37 Hotels in Moab
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 9. Juli 2014

Grosse Suite, ruhig gelegen, schöner Pool mit guten Liegestühle inkl. Schattenplätze und reichhaltiges Frühstück mit aufmerksamer Bedienung. Sitzplätze innen und Aussen. Genügend Gratisparkplätze inkl. Teslastromtankstelle.
Sehr empfehlenswert!

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, MarMat2013!
Bewertung schreibenBewertungen (1.824)

Bewertet am 30. Mai 2014

Check-In/Check-out:
Schnell, freundlich und unkompliziert
Zimmergröße/-zustand:
Normal groß. Alles wirkte sauber und neu. (#138) Direkt im Erdgeschoß. Was auch praktisch war. Für's obere Stockwerk haben wir nur Treppen gesehen.
Zimmerausstattung:
TV, Kühlschrank, Bügelbrett, ausreichend Handtücher vorhanden, Klimaanlage vorhanden, funktionierte gut und war leise.
Hotelausstattung/-service:
Waschmaschine/-trockner (im Keller), Fahhradkeller, Eismaschine, Getränkeautomat. In der Lobby war 24h frischer Kaffee erhältlich
Hotelpersonal:
Sehr freundlich und hilfsbereit
Frühstück:
Im Preis enthalten. Auswahl aber eher begrenzt und nichts Besonderes. Frühstücksraum im Sommer wahrscheinlich ausreichend, da die (sehr schöne) Terrasse mit benutzt werden kann. Dafür war es jetzt noch zu frisch und es wurde ab 8.30h etwas knapp mit dem Platz (ca. 20 Sitzplätze innen).
WiFi:
Kostenlos und Top-Verbindung.
Parkplätze:
Kostenlos und ausreichend vorhanden.
Fitnessraum/Pool:
Pool zwar nicht benutzt, aber war sehr schön angelegt. Wurde wohl modernisiert, Bilder weichen nämlich von der Homepage ab (Hot-Tube-Bereich neu, schöne Mauer anstatt Zaun).Ausreichend Handtücher am Pool vorhanden.
Sonstiges/Tipps:
Rauchen war außerhalb des Gebäudes, z. B. an den Nebeneingängen möglich.
Fazit:
Würden dieses Hotel immer wieder buchen. Sehr zentral und trotzdem ruhig, da etwas zurück gelegen von der Hauptstrasse. Viele Restaurants in unmittelbarer Nähe. Wenn man vor dem Hotel steht, hört man abends schon mal Live-Musik. Zimmer aber absolut leise. Optimal für Ausflüge in den Arches. Cayonlands so gerade noch ok, ist aber schon noch ein Stück zu fahren.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Sandra8874!
Bewertet am 28. März 2014

Wir waren schon zum 3. Mal in diesem Hotel. Es ist ideal gelegen für den Besuch des Arches und des Canyonland Natinonal Park. Zimmer, Frühstück und Service sind toll. Wir werden dieses Hotel wieder wählen, wenn wir in der Gegend sind.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gerd R!
Bewertet am 22. November 2013

Wir hatten die Suite mit zwei Schlafzimmern (ein King, zwei Queens) für zwei Nächte. Es war die beste Wohnung unserer Rundreise, aber man kann natürlich auch Negatives finden. Die Suite war in einem Nebengebäude im ersten Stock und man musste die Koffer über eine metallene Außentreppe schleppen. Das Gebäude selber war sehr einfach und hatte ein gut besuchtes Restaurant im Erdgeschoss, das aber nicht störte. Wir hatten einen eigenen reservierten Parkplatz direkt neben der Wohnung. Einen tollen Ausblick gab es nicht, auch weil wegen der Sommerhitze alle Fenster verschattet waren. Wir waren froh, nach der Hitze des Tagesausfluges in einen klimatisierten Raum zurück zu kommen. Die Wohnung hatte Blick auf die geteerte Zufahrtstraße, andere Hotelzimmer, die eingezäunte kleine Poolzone und auf das Gebäude mit Jays Pasta Restaurant. Jedes Schlafzimmer hatte ein eigenes Waschbecken, was sehr praktisch war; zwischen den Schlafzimmern gab es ein gemeinsames Bad mit zwei Türen, zwei Waschbecken, einer Dusche in der Badewanne und einer Toilette. Für eine Familie ist die Suite ideal; wenn zwei Paare absolute Privatsphäre haben möchten, kann dies problematisch sein.
Schön fanden wir die moderne und hochwertige Kühlschrank-Eisschrank-Kombination mit ausziehbaren Schubladen in der Mini-Küchenzeile. Es ist keine große Küche, in der man richtig kochen kann. Abends gingen wir zweimal zu Jays Pasta. Der Portobello war ausgesprochen lecker!
Es ist unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel und das Frühstück hatten wir viel schlimmer in Erinnerung. Es ist immer noch viel Betrieb am Morgen, aber es existiert jetzt - zusätzlich zum Frühstücksraum - eine große Dachterrasse. Das Frühstück ist halt typisches amerikanisches Hotelkettenfrühstück. Zum Einkaufen fährt man mit dem Auto ungefähr 5 Minuten die Hauptstraße entlang zu einem großen City Market. Zum Arches N.P. sind es 10 bis 15 Minuten; wir waren an einem Tag sogar zweimal im Park, morgends und abends. Am Tag zuvor hatten wir Canyonlands N.P. besucht, der uns sehr gut gefallen hat. Er ist einen Besuch wert.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Bavarianfamily!
Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir hatten dieses Best-Western in Moab gewählt, weil wir davon ausgegangen sind, dass das Hotel vollstänidg neu gebaut ist. (Anm.: Beim letzten Aufenthalt in Moab übernachteten wir im weiteren Best-Western und waren bereits enttäuscht.) Leider mussten wir bei der Anreise feststellen, dass nur ein Teil neu gebaut wurde und wir prompt im alten Gebäudeteil untergebracht waren. Damit hatten wir drei Tage das unvergessliche Erlebnis an dem Aufenthalt der anderen Hotelgäste teilzuhaben, da das Hotel sehr hellhörig ist. DIe Zimmereinrichtung war definitiv veraltet und das Zimmer grundsätzlich sehr dunkel. Auch der Service - beim Einchecken war das private Handy wichtiger - lies zu wünschen übrig. Die Lage des Hotels mitten in Moab ist sicher das Beste an diesem Hotel.

Mit dieser Erfahrung werden wir wohl zukünftig auf Best-Western verzichten.

Zimmertipp: Auf keinen Fall den Altbau
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Fans_of_Maine_Coon!
Bewertet am 26. September 2013

In vier Wochen USA übernachtet man in einigen Hotels, aber das war das Beste von allen. Würde ich jederzeit empfehlen ! Ich denke eine bessere Stadtlage ist nur schwer möglich. Das Personal war sehr zuvorkommend und das Zimmer immer tiptop!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, Mike Jurgen B!
Bewertet am 25. Juli 2013

Das BW Plus Canyonlands Inn in Moab liegt direkt im Stadtzentrum, leicht zurückversetzt von der Hauptstraße - daher recht ruhig. Das Zimmer war sehr groß, schön und neuwertig ausgestattet, mit allem Komfort. Parkplätze gratis direkt vor dem Hotel, WLAN ebenfalls kostenlos. Besonders genossen haben wir nach einem langen, heißen Tag den hoteleigenen Pool. Das Personal war sehr engagiert und freundlich. Das Frühstück war einfach, aber gut. Wir haben uns in diesem BW-Hotel sehr wohl gefühlt und können es daher weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
0,8 km entfernt
Hampton Inn Moab
Hampton Inn Moab
Nr. 8 von 37 in Moab

Sie waren bereits im Best Western Plus Canyonlands Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Canyonlands Inn

Anschrift: 16 S Main St, Moab, UT 84532-2503
Lage: USA > Utah > Moab
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Moab
Nr. 3 der Familienhotels in Moab
Nr. 4 der Öko-Hotels in Moab
Nr. 4 der Romantikhotels in Moab
Preisklasse: 72€ - 310€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Best Western Plus Canyonlands Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Canyonlands Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Canyonlands Gasthof
Best Western Plus Canyonlands Hotel Moab