“Ein sehr beliebtes Hotel”

Best Western Plus Canyonlands Inn
Nr. 6 von 35 Hotels in Moab
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Denver, Colorado
Beitragender der Stufe 6
“Ein sehr beliebtes Hotel”
Bewertet am 7. Februar 2008

Wir haben hier viele Male übernachtet, bevor wir dann die ganzen Häuser entdeckten, die man einen Block weiter mieten kann. Die Lage war das einzigste, was mir am Hotel richtig gut gefallen hat. Direkt an der Hauptstraße, großartige Atmosphäre. In der Hauptsaison sind dort die Preise unverschämt hoch - knapp 150 Dollar/Nacht!!

Mir hat das Personal nicht gefallen, er war weder freundlich noch hilfsbereit.

Es wurde das übliche Frühstück serviert. Nichts Großartiges, aber es war "umsonst". Lassen Sie das Frühstück sausen und gehen lieber ins Pasta Jay's. Ein tolles Restaurant. Auch hier ist der Service nicht so toll, aber die Pasta... super... Sie ist selbstgemacht und großartig! Kann ich nur empfehlen!

Wenn Sie eine Unterkunft suchen, mieten Sie sich ein Doppelhaus die Straße runter, davon haben Sie mehr!

2 Danke, aiordana!

Seattle
Bewertet am 6. November 2007

Haben in Zimmer 221 übernachtet.

- großartiges Hotel

- sehr sauber

- schöne Lobby und nettes Personal

- wundervoller Waschraum

- großes Zimmer
- großartiger Duschkopf

- schöne Bar hinter dem Hotel mit Namen Rio
- haben im Pasta Jays am Parkplatz zu Abend gegessen - sehr gutes Essen und Service!

- großartiges Frühstück im Hotel mit Eiern, Bacon, Biscuits and Gravy, Waffeln und French Toast.

1 Danke, rvivian!
colorado
Bewertet am 10. Oktober 2007

Sehr angenehmer Aufenthalt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und das Hotel und die Zimmer waren geräumig und sehr sauber. Ein schönes Extra im Zimmer waren die beiden Waschbeckenbereiche, einer im Bad und einer im Umkleidebereich vor dem Bad. Das Hotel liegt an der Hauptstraße gegenüber vom Visitor Center und nahe der Restaurants und Geschäfte, sehr praktisch. Wir können das Hotel sehr empfehlen!

Danke, coloradobud!
new york, new york
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 3. Oktober 2007

Dieses Hotel hat eine zentrale Lage mitten in der Stadt, direkt gegenüber vom Visitor Center, was sehr gut ist und auf der anderen Straßenseite gibt es auch ein Cafe. Das Hotel war sauber, es gab dort einen Waschraum, der rund um die Uhr auf hatte. Die Ausziehcouch war schrecklich. Die normalen Betten waren okay, aber die Kopfkissen waren nicht so toll. Das Wichtigeste ist, dass die Klimaanlage funktioniert und das Hotel sauber ist.

Danke, NYCHRIS!
Arizona
Bewertet am 20. August 2007

Nachdem wir die zumeist positiven Kritiken gelesen hatten buchten wir hier für zwei Nächte. Die Lage ist großartig und man kann von dort aus zu Fuß Downtown Moab erkunden. Das Gebäude ist allerdings schon älter und die Betten waren recht unkomfortabel. Unser Zimmer war zum Parkplatz raus und es wurde schon recht früh laut. Im italienischen Restaurant nebenan konnte man ganz gut essen, der Service war allerdings schlecht.

Danke, drewaz!
georgia
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 1. August 2007

Wir waren für vier Nächte im Best Western in Moab, Utah. Es war sauber, das Zimmer war groß (zwei Queen-Betten und ein Ausziehsofa). Der Gesamteindruck und der Zustand des Hotels waren sehr gut. Das Frühstück war durchschnittlich bis gut. Der Waschraum war (nach einer Woche auf der Straße) genau das, was wir gebraucht haben. Uns hat der Aufenthalt gefallen und wir würden wieder dort übernachten.

2 Danke, momofone98!
England
Bewertet am 15. Juli 2007

Wir waren die Nacht zuvor im Ramada und das Canyonlands war im Vergleich dazu um Klassen besser.

Mehr ein Hotel als ein Motel, wir hatten ein geräumiges Zimmer mit zwei Queen-Betten und einem Sitzbereich. Das Hotel hat einen kleinen Pool, wir hatten allerdings keine Zeit, um ihn auszuprobieren. Ein kleines Frühstücksbüfett war im Preis inklusive mit einer für viele Leute bestimmt ausreichenden Auswahl.

Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt und im Infomaterial im Zimmer fanden wir eine Werbung vom Center Cafe, das einfach nur fantastisch war, es liegt einen Block hinter dem Hotel an der Main Street.

1 Danke, fromleeds!
Nr. 5 von 35 in Moab
Aarchway Inn
Aarchway Inn
Nr. 10 von 35 in Moab

Sie waren bereits im Best Western Plus Canyonlands Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Canyonlands Inn

Unternehmen: Best Western Plus Canyonlands Inn
Anschrift: 16 S Main St, Moab, UT 84532-2503
Lage: USA > Utah > Moab
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Moab
Nr. 3 der Familienhotels in Moab
Nr. 4 der Öko-Hotels in Moab
Nr. 4 der Romantikhotels in Moab
Preisspanne pro Nacht: 120€ - 447€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Best Western Plus Canyonlands Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, HotelsClick, TUI DE, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Canyonlands Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Canyonlands Gasthof
Best Western Plus Canyonlands Hotel Moab