“Zentrale Lage - trotzdem ruhig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Plus Canyonlands Inn

BEST WESTERN Plus Canyonlands Inn
Nr. 5 von 36 Hotels in Moab
Mainz, Deutschland
“Zentrale Lage - trotzdem ruhig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Obwohl das Hotel in Orstmitte direkt an der viel befahrenen Durchfahrtsstraße liegt, war davon in unserem Zimmer nichts zu hören.
Zu den meisten Restaurants sind es nur wenige Schritte, ebenso zu den zahlreichen Souvenir-Shops.

Der Empfang war sehr freundlich hilfsbereit.

Das Zimmer war groß dabei geschmackvoll eingerichtet und dekoriert. Zimmer und Bad waren, sehr sauber. Neben der Standard-Bad-Dusch Kombination gab es zwei Waschtische. Die Ausstattung mit Handtüchern (separate Handtücher am Pool) war gut. Das Kingbett sehr gute und angenehm
Das Frühstücksbuffet enthielt alles, was wir brauchten, der Frühstücksraum kan nach draußen erweitert werden. Der Service ist sehr gut: die Tische werden gleich abgeräumt und gereinigt.

Praktisch sind die 4 Waschmaschinen und 4 Trockner; da ist fast immer einer frei.

Für unseren nächsten Besuch in Moab ist das Hotel unsere erste Wahl (wir haben schon 4 andere ausprobiert).

Zimmertipp: ZImmer von der Hauptstraße entfernt sind ruhiger. Am hinteren Ausgang gibt es auch immer genügend Pa ...
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, skyfolk!

Minden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Wir verbrachten hier zwei Nächte während unserer USA-Rundreise im letzten Sommer. Wir hatten eine Familiensuite mit zwei Schlafzimmern gebucht und waren sehr zufrieden. Die Suite war sehr sauber und bot viele Annehmlichkeiten. Von einem kleinen Balkon aus konnte man auf den Swimmingpool des Hotels schauen. Der Fitnessraum des Hotels war allerdings sehr klein und voll belegt, als wir ihn nutzen wollten. Vom Hotel aus kann man zu Fuß zu Restaurants und der Touristeninformation laufen - man ist mitten in Moab. Besonders loben muss ich noch das Frühstücksbüffet: Hier gab es sogar Haferflocken und natürlich auch eine Menge anderer leckerer Speisen. Wir würden wieder hier absteigen, wenn wir in Moab sind.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, ReisefreundPW!
Hofheim Taunus
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Positiv:
zentrale Lage mitten im Ort
Parkplätze direkt vor dem Hotel
Große, moderne, tolle Zimmer mit viel Ablagefläche im Bad
kostenlos WIFI
wir hatten frisches Popcorn und Wasser zur Begrüßung als Best Western Rewards Mitglied
Frühstücksbuffet reichhaltig, man kann sogar Waffeln backen, es gibt auch Obstsalat
Abends gibts kostenlos Cookies in der Lobby-SEHR LECKER!

Negativ:
3 Stufen im Gang vom Aufzug zu den Hotelzimmern
Papp- und Plastikgeschirr beim Frühstück

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, walli628!
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Wir waren in Moab um Arches- und Canyonlands Nationalparks zu besuchen.
Die gute, zentrale Lage des Hotels war sehr angenehm.
Die Zimmer sind jedoch schon ziemlich alt, jedoch waren diese sauber.
Das Frühstück war in Ordnung. Das Personal war soweit auch freundlich.
Preis/Leistung lässt zu wünschen übrig.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, HolidayATCH!
Kassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Das BW Canyonlands Inn liegt direkt Downtown Moab nur wenige Meter von der Hauptstrasse entfernt. Straßenlärm ist aber nicht bzw. kaum zu hören. Die Zimmer sind in guten Zustand und die Sauberkeit ist ok. Leider gibt es nur einen Fahrstuhl, der nicht alle Etagen ansteuert, so dass man auf den Bellboy angewiesen ist, wenn man schweres Gepäck hat. Frontdesk nett und sehr hilfsbereit, der sonstige Service entspricht noch den Erwartungen. Frühstück ist inklusive aber nur der übliche BW Standard, mit Rührei, Speck etc. Früh in den Park starten, da sonst Wartezeiten am Eingang und sehr voll auf den Wegen. Beste Tour im Park "Fiery Furnance Tour" aber nur Vorbestellung im Netz oder im VisitorCenter!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, icebreaker1!
Klagenfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Das Hotel liegt mitten in Moab und das Zimmer im ersten Stock war riesig. Leider gibt es zur Rezeption ein paar Stufen zum Überwinden und im ersten Stock waren wieder ein paar Stufen. Die Klimaanlage ist laut und wir haben unsere abgeschaltet, da es nicht so heiß war - dafür war die der Nachbarn an und das Fernsehgerät so laut, dass wir gedacht haben wir sind im Kino. Nach einmaligem Klopfen an der Zimmertür war das aber geregelt. Die Zimmer sind ein wenig hellhörig. Das Frühstück war ganz ok. - was uns aber wirklich gestört hat, war das Plastikgeschirr - sogar im Monument Valley gibts Porzellan - das müsste auch hier möglich sein. Als Ausgangspunkt zu den Nationalparks ist Moab wirklich zu empfehlen. Das Hotel hat auch einen Pool - das Wasser war aber ein wenig kalt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Laigueglia!
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Moab ist der perfekte Standort für mehrere Nationalparks. Hier im ‚Best Western Plus’ haben wir fünf Übernachtungen gebucht. Als wir das Zimmer sehen, wissen wir, dass die Wahl dieses Hotels die richtige war: Das Zimmer ist sehr geräumig, hat einen Kühlschrank, einen Schreibtisch, eine Sitzecke, einen großen Bad-Bereich – und kostenlosen Internet-Zugang. Die Hotelanlage ist gepflegt und gefällt uns auf Anhieb.
In der Lobby steht den ganzen Tag über Kaffee bereit. Es gibt eine kleine Pool- Anlage. Die Terrasse wird gerade fertig gestellt und mit neuen Tischen und Stühlen ausgestattet. Dort kann man frühstücken und sich auch sonst den ganzen Tag über aufhalten.
Das Frühstück ist im Preis inbegriffen. Es ist typisch amerikanisch; wir können uns nicht wirklich daran gewöhnen! Aber das ist, so glauben wir, unser Problem.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Nr. 4 von 36 in Moab
Holiday Inn Express Hotel & Suites Moab
Best Western Plus Greenwell Inn
Fairfield Inn & Suites Moab

Sie waren bereits im BEST WESTERN Plus Canyonlands Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Plus Canyonlands Inn

Unternehmen: BEST WESTERN Plus Canyonlands Inn
Anschrift: 16 S Main Street, Moab, UT 84532-2503
Lage: USA > Utah > Moab
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Moab
Nr. 3 der Familienhotels in Moab
Nr. 4 der Romantikhotels in Moab
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Plus Canyonlands Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Weg, Agoda, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Plus Canyonlands Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Canyonlands Gasthof
Best Western Plus Canyonlands Hotel Moab