“Ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 35 Hotels in Moab
Hongkong, China
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Wir blieben hier für eine lange Zeit - 10 Nächte. Das Hotel war super und viel besser als wir für einen so niedrigen Preis erwarten. Das Frühstücksbuffet war beeindruckend mit sehr vielen Posten. Wir hatten ein kleines Problem mit einem Fenster, aber das Personal fixiert sie sofort. Ich würde dieses Hotel für viele Menschen zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, seattle29!

Lüchow
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Um die in der Umgebung von Moab befindlichen National- und Stateparks ausreichend besuchen zu können, haben wir in diesem Best Western 3 Nächte verbracht. In der eigenen Best Western Wertung wird es als plus Hotel geführt. Diese Qualität ist auch gegeben, aber es spiegelt sich auch im Preis wieder.
Die Zimmer sind sehr ordentlich, die Rezeption freundlich besetzt und das Frühstück war schon etwas besser als die sonst bei Best Western üblichen.
Moab selbst kann man ohne Probleme vom Hotel aus zu Fuss erkunden, die Nationalparks Arches und Canyonlands sind nahe bei.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, borst99!
Stein am Rhein, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

das hotel liegt direkt an der hauptstrasse und im zentrum von moab. die zimmer sind sehr gross und sauber. die zimmerausstattung ist sehr zweckmässig, es ist alles vorhanden was man so braucht. super wie in allen bw ist der gratiszugang zum internet via wifi. insgesamt ein sehr gutes verhältnis zwischen preis und leistung. das personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt November 2011
Danke, swissgolftraveller!
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Das Hotel liegt zentral in Moab und wird auch gerne von Busreisenden besucht. Mit unserem Zimmer waren wir dehr zufrieden. Außergewöhnlich geräumig und bequem und komfortabel ausgestattet. In unmittelbarer Nähe befinden sich zahlreiche Restaurants und Geschäfte, die man bequem zu Fuß erreichen kann. Das Visitor Center ist gleich gegenüber.

Es gibt einen relativ großen Pool und einen Whirlpool. Beides jedoch nicht gerade sehr schön gelegen. Während unseres Besuches im Oktober war der Pool bereits mit einem Zelt umgeben, obwohl eigentlich noch sommerliche Temperaturen herrschten. Dafür hatten wir ihn auch ganz für uns alleine, was auch kein Nachteil war.

Im recht hohen Übernachtungspreis ist Frühstück mit eingeschlossen. Neben den üblichen Cornflakes, Toasts und Muffins gibt es auch Eier mit Speck, und man kann sich selber Waffeln backen. Der Kaffee ist gut, aber brühend heiß. Leider auch hier wieder das offenbar unvermeidliche Plastikbesteck und Pappteller.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, duessel1895!
Frauenfeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Das Hotel liegt mitten in Moab und man kann am Abend alle Läden und Restaurants zu Fuss erreichen. Sehr grosse Zimmer, kleines Badezimmer, alles sauber. Frühstücksbuffet entspricht amerikanischem BW Standard. Leider hat das WiFi nicht funktioniert. Das Problem wurde an der Reception nur widerwilligst angegangen und bis zu unserer Abreise nach 2 Tagen nicht gelöst.
Ansonsten Hotel auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Reisegeniesser!
Erfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Positives: sehr gut geführtes Haus mit großen und schön eingerichteten Zimmern; sehr freundliches Servicepersonal an der Rezeption; zwei separate Waschtische (im Bad und im Zimmer); schöner Poolbereich, an dem man nach Hiking- oder Rafting-Touren richtig gut ausspannen kann;

Negatives: Unterfenster-Klimaanlage leider recht laut, so dass man sie nachts nicht laufen lassen konnte; etwas zu keiner Frühstücksbereich (bezogen auf die Anzahl der Zimmer), der zu Stoßzeiten (gegen 8:00) oft überfüllt war

Tipps: Dinner im nahe liegenden Family Restaurant „ZAX“ (an der Mainstreet einen Block nach rechts gehen), Coupons für 10% Off an der Hotelrezeption erfragen

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Merlion111!
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Wir waren 3 Nächte in Moab um uns den Arches NP und Canyonlands NP anzuschauen.

Betten (King) waren bequem und man konnte die Zimmer sogar halbwegs effektiv verdunkeln, was in den USA Hotels nicht immer selbstverständlich ist.

WiFi war gratis, Geschwindigkeit durchschnittlich.

Das Frühstück war gut: Eier, Bacon, diverse Teigwaren, Säfte, Müsli,... etwas mehr Auswahl als im Durchschnitt unserer Hotels auf dieser Reise

Pool ist vorhanden, haben wir aber nicht genutzt.

Im Keller sind einige Waschmaschinen und Trockner. Man braucht einige Quarter, es gibt jedoch auch einen Wechselautomaten.

Essen waren wir im Nahen Eddie McStiffs (sehr gut) und im Sunset Grill (auch gut, aber teuer).

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Nr. 5 von 35 in Moab
Holiday Inn Express Hotel & Suites Moab
BEST WESTERN PLUS Greenwell Inn
Fairfield Inn & Suites Moab

Sie waren bereits im BEST WESTERN Plus Canyonlands Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Plus Canyonlands Inn

Anschrift: 16 S Main Street, Moab, UT 84532-2503
Lage: USA > Utah > Moab
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Moab
Nr. 3 der Familienhotels in Moab
Nr. 4 der Romantikhotels in Moab
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Plus Canyonlands Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, TUI DE, HotelTravel.com, Agoda, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Weg, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Plus Canyonlands Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Canyonlands Gasthof
Best Western Plus Canyonlands Hotel Moab