“Komfortable Unterkunft in Moab”

Best Western Plus Canyonlands Inn
Nr. 6 von 35 Hotels in Moab
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 6
“Komfortable Unterkunft in Moab”
Bewertet am 12. Oktober 2011

Das Hotel liegt zentral in Moab und wird auch gerne von Busreisenden besucht. Mit unserem Zimmer waren wir dehr zufrieden. Außergewöhnlich geräumig und bequem und komfortabel ausgestattet. In unmittelbarer Nähe befinden sich zahlreiche Restaurants und Geschäfte, die man bequem zu Fuß erreichen kann. Das Visitor Center ist gleich gegenüber.

Es gibt einen relativ großen Pool und einen Whirlpool. Beides jedoch nicht gerade sehr schön gelegen. Während unseres Besuches im Oktober war der Pool bereits mit einem Zelt umgeben, obwohl eigentlich noch sommerliche Temperaturen herrschten. Dafür hatten wir ihn auch ganz für uns alleine, was auch kein Nachteil war.

Im recht hohen Übernachtungspreis ist Frühstück mit eingeschlossen. Neben den üblichen Cornflakes, Toasts und Muffins gibt es auch Eier mit Speck, und man kann sich selber Waffeln backen. Der Kaffee ist gut, aber brühend heiß. Leider auch hier wieder das offenbar unvermeidliche Plastikbesteck und Pappteller.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, duessel1895!

Frauenfeld
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 9. September 2011

Das Hotel liegt mitten in Moab und man kann am Abend alle Läden und Restaurants zu Fuss erreichen. Sehr grosse Zimmer, kleines Badezimmer, alles sauber. Frühstücksbuffet entspricht amerikanischem BW Standard. Leider hat das WiFi nicht funktioniert. Das Problem wurde an der Reception nur widerwilligst angegangen und bis zu unserer Abreise nach 2 Tagen nicht gelöst.
Ansonsten Hotel auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Reisegeniesser!
Erfurt, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 6. September 2011

Positives: sehr gut geführtes Haus mit großen und schön eingerichteten Zimmern; sehr freundliches Servicepersonal an der Rezeption; zwei separate Waschtische (im Bad und im Zimmer); schöner Poolbereich, an dem man nach Hiking- oder Rafting-Touren richtig gut ausspannen kann;

Negatives: Unterfenster-Klimaanlage leider recht laut, so dass man sie nachts nicht laufen lassen konnte; etwas zu keiner Frühstücksbereich (bezogen auf die Anzahl der Zimmer), der zu Stoßzeiten (gegen 8:00) oft überfüllt war

Tipps: Dinner im nahe liegenden Family Restaurant „ZAX“ (an der Mainstreet einen Block nach rechts gehen), Coupons für 10% Off an der Hotelrezeption erfragen

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Merlion111!
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 29. Juni 2011

Wir waren 3 Nächte in Moab um uns den Arches NP und Canyonlands NP anzuschauen.

Betten (King) waren bequem und man konnte die Zimmer sogar halbwegs effektiv verdunkeln, was in den USA Hotels nicht immer selbstverständlich ist.

WiFi war gratis, Geschwindigkeit durchschnittlich.

Das Frühstück war gut: Eier, Bacon, diverse Teigwaren, Säfte, Müsli,... etwas mehr Auswahl als im Durchschnitt unserer Hotels auf dieser Reise

Pool ist vorhanden, haben wir aber nicht genutzt.

Im Keller sind einige Waschmaschinen und Trockner. Man braucht einige Quarter, es gibt jedoch auch einen Wechselautomaten.

Essen waren wir im Nahen Eddie McStiffs (sehr gut) und im Sunset Grill (auch gut, aber teuer).

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, captsamson!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 22. April 2011

Das Hotel liegt gut mitten im Ort, man kann nach den Tagesaktivitaeten alles zu Fuss erkunden. Die Zimmer sind gross und schoen gestaltet, alles ist praktisch, nur das sauber machen hat nicht so recht geklappt. Das war aber auch eigentlich das einzige was nicht geklappt hat. Der Pool ist nett, wenn er nicht gerade von einer Horde Kinder bevoelkert wird, aber dafuer kann das Hotel nichts... Fazit: ein guter Ausgangspunkt fuer die Aktivitaeten rund um Moab, wenn man etwas mehr ausgeben mag

• Aufenthalt April 2011
Danke, Nina-Unterwegs!
Buchenbach
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 1. November 2010

Wer den Arches NP besuchen will - und das sollte man unbedingt tun - muss fast in Moab Station machen. Das Best Western ist direkt an der Hauptverkehrsstraße gelegen. Man hört aber keinen Verkehrslärm. Das einchecken hat - anders als sonst üblich - etwas länger gedauert. Vielleicht mag das damit zusammenhängen, dass Sonntag war und die Rezeption nur mit einer Person besetzt war und der Gast vor uns etwas schwieriger war. Nichts desto trotz war das Personal sehr freundlich. Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber und gut eingerichtet. Alle Einrichtungen funktionierten einwandfrei und standen zur Verfügung. Das Frühstück ist inklusive und wird direkt neben der Lobby serviert. Hier gibt es nichts auszusetzen. Wer nicht im Hotel frühstücken will kann fertig gerichtete Lunchpakete an der Rezeption mitnehmen KOSTENLOS!
Parken ist auf dem Hotelparkplatz ebenfalls inklusive. Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Dauwalter021!
Felsberg
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 22. Oktober 2010

Zentral gelegen mitten in Moab. Aber da das Hotel ein bisschen nach hinten versetzt ist, bekommt man vom Strassenverkehr nicht viel mit. Das Haus wurde wohl erst kürzlich renoviert. Die Zimmer sind sehr geräumig und mit neuem Mobilar ausgestattet, auch mit Flat-TV. Auch das Badezimmer sieht neu gemacht aus.
Der Pool ist nicht sehr ansprechend, erfüllt aber seinen Zweck.
Das italienische Restaurant, das nahebei ist, bietet u.a. ausgezeichnete Pizzen an.

• Aufenthalt September 2010, Paar
The Gonzo Inn
The Gonzo Inn
Nr. 5 von 35 in Moab
Fairfield Inn & Suites Moab

Sie waren bereits im Best Western Plus Canyonlands Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Canyonlands Inn

Unternehmen: Best Western Plus Canyonlands Inn
Anschrift: 16 S Main St, Moab, UT 84532-2503
Lage: USA > Utah > Moab
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Moab
Nr. 3 der Familienhotels in Moab
Nr. 4 der Öko-Hotels in Moab
Nr. 4 der Romantikhotels in Moab
Preisspanne pro Nacht: 143€ - 373€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Best Western Plus Canyonlands Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, TUI DE, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Canyonlands Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Canyonlands Gasthof
Best Western Plus Canyonlands Hotel Moab