“Gutes Hotel in zentraler Lage”

Best Western Plus Greenwell Inn
Nr. 16 von 37 Hotels in Moab
Bewertet am 19. Oktober 2010

Das Greenwell Inn liegt an der Hauptstraße mitten in Moab. Ein typisches Motel mit Erdgeschoß und einem OG. Parken vorm Zimmer möglich. In der Rezeption kostenloser Kaffee. Kostenloses Wlan in der ganzen Anlage. Kein eigenes Restaurant, aber ringsherum gibt es dutzendfache Auswahl. Großer Pool mit Badetüchern und Liegen, sogar ein Fitnessraum. Der Parkplatz mit einigen alten schönen Bäumen. Deutlich bessere Anlage als der Hoteldurchschnitt in Moab.
Zimmer: geräumig, relativ neuwertig, sauber, nettes Bad mit separatem Waschbecken vor der Toilette, Flat-TV, Kaffeemaschine, Kühlschrank. Leider ist das Zimmer sehr dunkel, überall nur schwache Lampen.
Wir waren zwei Nächte dort und würden bei unserem nächsten Trip wieder das Greenwell buchen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, tommiurlaub!
Bewertungen (1.166)

Bewertet am 16. Oktober 2010

Moab diente uns als Ausgangspunkt für einen Ausflug in den Arches Nationalpark, den wir uneingeschränkt empfehlen können. Das Best Western entsprach unseren Vorstellungen von einem klassischen Motel. Die Anlage ist zweisstöckig. Der Parkplatz ist direkt vor dem Zimmer gelegen. Das Zimmer war recht ordentlich. Es war mit Kühlschrank und Kaffeemaschine ausgestattet. Das Badezimmer war sehr klein, allerdings gab es davor nochmals einen Waschtisch mit Waschbecken und Spiegel. Die Qualität der Betten war nicht besonders. Auch hier gab es wieder zwei Betten in Queen-Size-Größe. Wir empfanden den Preis zu hoch (180 $).

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Feuerspucker!
Bewertet am 18. Februar 2009

Allgemeines:
2 Übernachtungen mit 2 Personen um Canyonlands und Arches Nationalparks zu besuchen.

Lage/Umgebung/Hotel:
Das Hotel liegt in Mitten von Moab und zu Fuß lassen sich verschiedene Restaurants und Schops gut erreichen.
Direkt gegenüber gibt es ein nettes Pizza-Restaurant.
Das Best Western Canyanlands Inn liegt in unmittelbarer Nähe.
Ich meine gelesen zu haben, dass das Hotel Anfang 2008 renoviert wurde.
Der Canyonlands District Island in the Sky liegt 30-60 Minuten weit entfernt.
Arches liegt ganz in der Nähe.
Beide Parks sind jedoch relativ weitläufig, so dass man genug Zeit einplanen sollte.
Moab bietet weiterhin viele Outdoor-Activities....

Zimmer:
Die Zimmer waren sauber und normal ausgestattet. Leider wie so oft in den USA auch sehr hellhörig, so dass wir nachts von unseren Nachbarn über uns geweckt wurden.
Das Zimmer wirkte nicht abgewohnt, eher sogar recht gut und neuwertig.

Internet:
For Free!

Parking:
Direkt vor dem Zimmer.

Besonderheiten:
Das Hotel hat einen kleinen Pool und einen Whirlpool.

Wir würden wiederkommen!

• Aufenthalt: Oktober 2008
Danke, aared!
RamadaMoab, Management Liason von Best Western Plus Greenwell Inn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2009

Vielen Dank für Ihre Versetzung. Unsere Fremdenzimmer wurden alle 2008 umgebaut. Wir haben sehr positive Antworten von unseren gegenwärtigen Gästen erhalten. Viele haben wunderbaren Aufenthalt gehabt. Unsere Kundeneinschaltquote ist eine der Spitze in Moab. Wir hoffen, dass Sie zu Moab zurückkommen und bei uns bleiben werden, so können Sie den Unterschied erfahren.

Bewertet am 5. November 2007

Unser Zimmer war dunkel, dreckig und stank und das Personal an der Rezeption war schrecklich! Als wir das Personal fragten, ob sie uns ein schöneres Zimmer geben könnten, da sagte es uns: "Wir sind für die Nacht ausgebucht und wir wissen nicht, wenn der Manager zurückkommt. Vielleicht Morgen, vielleicht auf nicht." Wir verlangten daraufhin unser Geld zurück, was sie aber nicht machen wollten.

Insgesamt mag ich Best Western als Kette, auf Geschäftsreisen übernachte ich zu 30 bis 40 Prozent in ihnen. Dieses wird aber nicht mehr dazu gehören. Wenn ich die Verantwortung tragen würde, dann würde ich es schließen.

Die Eigentümer von diesem Best Western müssen die ganzen positiven Kritiken geschrieben haben.

4  Danke, AstuteInsight!
Bewertet am 13. September 2007

Das Hotel sah von außen etwas alt aus, aber sauber. Ich wusste nicht, was ich von den Zimmern erwarten sollte. Ich war dann aber angenehm überrascht, als ich ein großes, sauberes Zimmer vorfand, das aussah, als wenn es kurz vorher renoviert worden war. Das King-Bett war sehr komfortabel und das Bad war blitzsauber und die Kacheln wunderschön. Es gab sogar einen riesigen Plasmafernseher mit vielen Sendern. Mein Mann hat sogar bemerkt, wie sauber das Zimmer roch. Es reisten noch zwei andere Paare mit uns und auch die fanden die Zimmer sehr schön. Wenn ich das nächste Mal in der Gegend bin, werde ich definitiv wieder hier übernachten. Man kommt von dort zu Fuß zu vielen Geschäften und Restaurants in der Stadt. Und das Personal war sehr hilfsbereit.

1  Danke, Debbie S!
Bewertet am 24. August 2007

Wir checkten im Best Western Greenwell ein als wir rausfanden, dass Moab die letzte Stadt für längere Zeit sein würde. Wir erwarteten ein typisches Motel aus den 1960er und 1970er Jahren mit einem in den 1990ern renovierten Zimmer, waren dann aber angenehm überrascht, ein neu gemachtes Zimmer mit Flachbildfernseher, komfortablen Betten und Granitwaschbecken vorzufinden. Das Hotel liegt mitten in der Stadt, was ganz praktisch ist, da man Geschäfte und Restaurants zu Fuß erreichen kann. Wenn wir wieder in Moab sind, würden wir definitiv wieder im Greenwell BW übernachten.

1  Danke, MeganEDavis7!
Bewertet am 23. August 2007

Der Raum und das Bad waren sauber, trotzdem lag ein leichter Schimmelgeruch in der Luft.
Die Lautstärke der Klimaanlage ist akzeptabel.
Der Pool ist gepflegt.
Der Fittnessraum wurde gerade grundgereinigt.

Ich würde trotzdem gerne wiederkommen.

• Aufenthalt: Juli 2007, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, freeslander!
RamadaMoab, management liason von Best Western Plus Greenwell Inn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2009

Wir schätzen Ihr positives Feed-Back. Unser Personal arbeitet hart, um ein sauberes und bequemes Zimmer aufrechtzuerhalten. Wir haben alle neuen Klimatisierungseinheiten, und wir haben keine Beschwerden am Vorderschreibtisch gehabt. Wir erkennen eine ausgezeichnete Aufführungsheizung an, und Klimatisierung ist wichtig, so bieten wir alle Einheiten des Trägers Brand an.
Wir freuen uns darauf, Sie wieder in Moab an unserem Besten Westlichen Greenwell zu Gast zu haben.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Moab angesehen:
Hampton Inn Moab
Hampton Inn Moab
Nr. 8 von 37 in Moab
Homewood Suites by Hilton Moab

Sie waren bereits im Best Western Plus Greenwell Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Greenwell Inn

Anschrift: 105 S Main St, Moab, UT 84532-2506
Lage: USA > Utah > Moab
Nr. 3 der Businesshotels in Moab
Nr. 10 der Romantikhotels in Moab
Preisklasse: 57€ - 228€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Best Western Plus Greenwell Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Greenwell Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Greenwell Inn Moab
Best Western Plus Greenwell Gasthof