“Eines der besten Hotels” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Best Western Plus Greenwell Inn

Best Western Plus Greenwell Inn
Nr. 16 von 36 Hotels in Moab
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Eines der besten Hotels”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2006

Wir suchen immer nach einem Best Western. Wir sind noch nie von der Sauberkeit und Freundlichkeit in einem Best Western Motel enttäuscht worden. Hier waren wir im April und fanden es sogar noch besser als die meisten der Best Westerns, die wir kennen. Die Zimmer sind größer, das Bad war wunderbar und sauber, die Lage einfach klasse. Wir werden es auch unseren Freunden weiter empfehlen.

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

SLC, UT
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2006

Wir waren letzten Monat in diesem Hotel und fanden es einfach nur klasse. Unser Zimmer war sauber, hatte zwei große Betten, die Lobby war wunderschön und gemütlich, die Angestellten freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist zentral zu vielen Restaurants, deshalb sind wir auch viel durch diese schöne Stadt gelaufen. Probieren Sie es aus, Sie werden es mögen.

2 Danke, ToddsterSlc!
Hotel Moab Downtown
Hotel Moab Downtown
Nr. 18 von 36 in Moab
La Quinta Inn & Suites Moab

Sie waren bereits im Best Western Plus Greenwell Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Greenwell Inn

Unternehmen: Best Western Plus Greenwell Inn
Anschrift: 105 S Main St, Moab, UT 84532-2506
Lage: USA > Utah > Moab
Nr. 3 der Businesshotels in Moab
Nr. 10 der Romantikhotels in Moab
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Best Western Plus Greenwell Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Agoda, HotelTravel.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Greenwell Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Greenwell Inn Moab
Best Western Plus Greenwell Gasthof