“Wir kommen wieder!”

Best Western Plus Greenwell Inn
Nr. 16 von 35 Hotels in Moab
Bewertet am 3. April 2014

Ganz ehrlich - wir waren 2009 schon einmal hier und haben uns geschworen, hier nie, niemals wieder zu übernachten. Nachdem wir allerdings kein anderes Hotel zu einem halbwegs validen Preis finden konnten, haben wir 3 Nächte im Greenwell Inn gebucht. Zum Glück, denn hier hat sich seit 2009 doch so einiges getan.

Die Zimmer bzw. die ganze Anlage wurde stark modernisiert und endlich gibt es auch ein gutes Frühstücksbuffet. Alles war gepflegt, sauber und die Mitarbeiter waren supernett. Geräumige Zimmer, die Betten sehr bequem, riesiger Fernseher (obwohl man den bei einem Besuch in Moab gar nicht braucht, man ist ja eh nur unterwegs ;-). Die Lage ist unschlagbar, viele interessante Shops/Bars befinden sich in unmittelbarer Nähe. Das nächste Mal werden wir auf jeden Fall wieder hier buchen. Daumen hoch!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, dr_cuddy!
Bewertungen (1.122)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Best Western Plus Greenwell Inn
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 13. September 2013

Waren sehr zufrieden mit dem Zimmer. Ist wirklich dunkel, aber man hält sich nur zum schlafen dort auf. Haben uns den kostenlosen Kaffe von der Rezeption geholt und Frühstück selbst am Pool genossen. Waren Selbstversorger mit Icebox und konnten dort in Ruhe frühstücken. Gerne wieder dort!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Haching!
Bewertet am 9. August 2013

Wir waren hier 2 Tage und wir waren sehr zufrieden.
Positives:
Zentrale Lage; angemessener Preis
Negatives:
Frühstück ist in einem nahegelegenen Pancake Haus und dort hat man sehr lange Wartezeiten.

Es ist genau das, mit dem man bei einem Best Western rechnen kann.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, HolidayATCH!
Bewertet am 6. Juni 2013

Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet (2 Betten, sauberes Bad, Kühlschrank, Kaffeemaschine mit gratis Kaffee). Es war sauber, aber sehr dunkel. Die Klimaanlage war sehr laut. Auch von außen hört man ständig Geräusche.
Die Parkplätze sind direkt vor den Zimmern.
Wlan ist gratis - man musste aber ständig das Passwort erneut eingeben.
Der Empfang im Hotel ist für amerikanische Verhältnisse sehr distanziert und kühl.
Als Untekunft für Wanderungen / Ausflüge in den Arches und Canyonlands Nationalpark ist das Motel sehr gut geeignet.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, andybaby!
Bewertet am 1. Februar 2013

Ziemlich teuer für das was dieses Hotel bietet. Es gibt nicht einmal ein Frühstück, dafür einen Gutschein, der zum Teil das Frühstück im gegenüberliegenden Restaurant bezahlt. Die Zimmer sind zweckmäßig, ziemlich dunkel und die Klimaanlage rauscht die ganze Nacht. Der kleine Pool gegenüber ist's ganz nett! Für eine oder zwei Nächte ist man hier gut aufgehoben. Mehr und länger möchte ich hier nicht bleiben wollen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, ThomasRamp!
Bewertet am 24. Januar 2013

Durchschnittliches und einfaches Motel mit normalem Standard. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet und sauber aber eher klein und dunkel. Parkplätze liegen wie oft direkt vor den Zimmern. Verpflegungsautomaten für Getränke und Eis sind vorhanden.

Negativ ist allerdings, dass es das einzige Best Western Motel auf unserer Reise war, das selber kein Frühstück angeboten hat. Es gibt zwar einen einzelnen Gutschein mit geringem Wert für das Pancake-House schräg gegenüber (EIN Gutschein für pro Zimmer = für 4 Personen), aber dort gab es bei unserem Besuch keinen Platz und die Preise waren uns zu happig für ein einfaches Frühstück wie wir es uns gewohnt sind.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, mwz48!
Bewertet am 3. November 2012

Dieses Best Western liegt an der Hauptstraße mitten in Moab. Daher sind viele Restaurants zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind sehr groß und sauber. Sie liegen im inneren Bereich des Hotels, so dass es man keinen Straßenlärm hört. Da das Hotel kein Frühstück anbietet, bekamen wir einen Gutschein für ein Pancake-House. Das Restaurant Zax liegt schräg gegenüber und auch der Moab-Diner ist nur 5 Minuten entfernt. Wir nutzten das Hotel als Ausgangspunkt für Ausflüge in den Arches Nationalpark u. den Canyonland-Nationalpark. Den "Needles-District" erreicht man von hier aus in einer guten Stunde.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Holiday Inn Express Hotel & Suites Moab
Hampton Inn Moab
Hampton Inn Moab
Nr. 8 von 35 in Moab

Sie waren bereits im Best Western Plus Greenwell Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Greenwell Inn

Anschrift: 105 South Main Street, Moab, UT 84532-2506
Lage: USA > Utah > Moab
Nr. 3 der Businesshotels in Moab
Nr. 10 der Romantikhotels in Moab
Preisklasse: 66€ - 266€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Best Western Plus Greenwell Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Greenwell Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Greenwell Inn Moab
Best Western Plus Greenwell Gasthof