“Es wird gehalten, was versprochen wird”

Best Western Plus Greenwell Inn
Nr. 15 von 38 Hotels in Moab
Bewertet am 9. August 2013

Wir waren hier 2 Tage und wir waren sehr zufrieden.
Positives:
Zentrale Lage; angemessener Preis
Negatives:
Frühstück ist in einem nahegelegenen Pancake Haus und dort hat man sehr lange Wartezeiten.

Es ist genau das, mit dem man bei einem Best Western rechnen kann.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, HolidayATCH!
Bewertung schreibenBewertungen (1.178)

Bewertet am 6. Juni 2013

Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet (2 Betten, sauberes Bad, Kühlschrank, Kaffeemaschine mit gratis Kaffee). Es war sauber, aber sehr dunkel. Die Klimaanlage war sehr laut. Auch von außen hört man ständig Geräusche.
Die Parkplätze sind direkt vor den Zimmern.
Wlan ist gratis - man musste aber ständig das Passwort erneut eingeben.
Der Empfang im Hotel ist für amerikanische Verhältnisse sehr distanziert und kühl.
Als Untekunft für Wanderungen / Ausflüge in den Arches und Canyonlands Nationalpark ist das Motel sehr gut geeignet.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, andybaby!
Bewertet am 1. Februar 2013

Ziemlich teuer für das was dieses Hotel bietet. Es gibt nicht einmal ein Frühstück, dafür einen Gutschein, der zum Teil das Frühstück im gegenüberliegenden Restaurant bezahlt. Die Zimmer sind zweckmäßig, ziemlich dunkel und die Klimaanlage rauscht die ganze Nacht. Der kleine Pool gegenüber ist's ganz nett! Für eine oder zwei Nächte ist man hier gut aufgehoben. Mehr und länger möchte ich hier nicht bleiben wollen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, ThomasRamp!
Bewertet am 24. Januar 2013

Durchschnittliches und einfaches Motel mit normalem Standard. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet und sauber aber eher klein und dunkel. Parkplätze liegen wie oft direkt vor den Zimmern. Verpflegungsautomaten für Getränke und Eis sind vorhanden.

Negativ ist allerdings, dass es das einzige Best Western Motel auf unserer Reise war, das selber kein Frühstück angeboten hat. Es gibt zwar einen einzelnen Gutschein mit geringem Wert für das Pancake-House schräg gegenüber (EIN Gutschein für pro Zimmer = für 4 Personen), aber dort gab es bei unserem Besuch keinen Platz und die Preise waren uns zu happig für ein einfaches Frühstück wie wir es uns gewohnt sind.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, mwz48!
Bewertet am 3. November 2012

Dieses Best Western liegt an der Hauptstraße mitten in Moab. Daher sind viele Restaurants zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind sehr groß und sauber. Sie liegen im inneren Bereich des Hotels, so dass es man keinen Straßenlärm hört. Da das Hotel kein Frühstück anbietet, bekamen wir einen Gutschein für ein Pancake-House. Das Restaurant Zax liegt schräg gegenüber und auch der Moab-Diner ist nur 5 Minuten entfernt. Wir nutzten das Hotel als Ausgangspunkt für Ausflüge in den Arches Nationalpark u. den Canyonland-Nationalpark. Den "Needles-District" erreicht man von hier aus in einer guten Stunde.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Tillymops!
Bewertet am 16. August 2012

Freundliches Personal; kostenloser Internet-PC in Lobby, Waschraum direkt am Pool, da macht das Warten auf Waschmaschiene und Trockner Spaß; direkt gegenüber ZAX (sehr gutes Amerik. Restaurant); Kühlschrank und Kaffemaker (mit Einzelpads!)

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Fandy66!
Bewertet am 5. April 2012

Wir sind bereits zum 2. Mal im Greenwell Inn untergekommen. Die Lage ist perfekt, um Unternehmungen in Moab zu Fuß zu gestalten.
Von außen sieht das Motel nicht besonders einladend aus, von innen gibt es jedoch nichts zu bemängeln. Die Räume sind groß genug und zudem ordentlich ausgestattet. Jeder Raum hat einen großen Flat Screen TV mit geschätzten 46-50 Zoll. Es gibt einen Schreibtisch sowie einen extra Tisch mit 2 Stühlen. Ebenso vorhanden Kühlschrank und Bügeleisen samt Bügelbrett. Der Sanitärbereich ist schön vom Zimmer getrennt. Die Betten sind recht komfortabel und die Kissen für ein Motel recht gut. Es wirkt alles recht hochwertig.
Das Personal ist recht freundlich und hilfsbereit. Hier können wir nicht klagen.
Wir kommen gerne wieder.

1 km entfernt
Moab Valley Inn
Moab Valley Inn
Nr. 13 von 38 in Moab

Sie waren bereits im Best Western Plus Greenwell Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Greenwell Inn

Anschrift: 105 S Main St, Moab, UT 84532-2506
Lage: USA > Utah > Moab
Nr. 3 der Businesshotels in Moab
Nr. 10 der Romantikhotels in Moab
Preisklasse: 75€ - 248€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Best Western Plus Greenwell Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Agoda, Ebookers, Evoline ltd, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Greenwell Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Greenwell Inn Moab
Best Western Plus Greenwell Gasthof