“Schöner Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Nr. 17 von 35 Hotels in Moab
Sierra Vista, AZ
“Schöner Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

In diesem Hotel waren die Zimmer renoviert. Sie waren sehr schön. Der Pool war großartig. Gefehlt hat dort nur ein Frühstück. In Moab gibt es nicht viele Lokale, wo man gut frühstücken kann. Es wäre ganz schön gewesen, wenn sie wenigstens ein Continental Breakfast angeboten hätten. Insgesamt würde ich wieder hier übernachten.

Danke, dwigmaster!

Basking Ridge, New Jersey
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2006

Habe keine Ahnung wie dieses Best Western zu seinen 3 Sternen gekommen ist. Im Zimmer gab es einen Kühlschrank und eine Kaffeemaschine. Die Betten und Handtücher waren schon sehr abgenutzt. Wir waren für 2 Nächte hier und weder die kostenlose Internetverbindung, noch die Eismaschine funktionierte zu dieser Zeit. Werden auf jeden Fall jeden von einer Buchung abraten.

2 Danke, travfirst!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2006

Wir suchen immer nach einem Best Western. Wir sind noch nie von der Sauberkeit und Freundlichkeit in einem Best Western Motel enttäuscht worden. Hier waren wir im April und fanden es sogar noch besser als die meisten der Best Westerns, die wir kennen. Die Zimmer sind größer, das Bad war wunderbar und sauber, die Lage einfach klasse. Wir werden es auch unseren Freunden weiter empfehlen.

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
SLC, UT
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2006

Wir waren letzten Monat in diesem Hotel und fanden es einfach nur klasse. Unser Zimmer war sauber, hatte zwei große Betten, die Lobby war wunderschön und gemütlich, die Angestellten freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist zentral zu vielen Restaurants, deshalb sind wir auch viel durch diese schöne Stadt gelaufen. Probieren Sie es aus, Sie werden es mögen.

2 Danke, ToddsterSlc!
Nr. 5 von 35 in Moab
Hotel Moab Downtown
Hotel Moab Downtown
Nr. 21 von 35 in Moab

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Greenwell Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Greenwell Inn

Anschrift: 105 South Main Street, Moab, UT 84532
Lage: USA > Utah > Moab
Nr. 3 der Businesshotels in Moab
Nr. 10 der Romantikhotels in Moab
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Greenwell Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TUI DE, Booking.com, Hotels.com, Weg, Odigeo, HotelTravel.com, Odigeo, Low Cost Holidays, Hotel.de, Low Cost Holidays, Agoda und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Greenwell Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Greenwell Inn Moab
Best Western Greenwell Moab