“Idealer Standort in Moab und für Ausflüge in die Nationalparks” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Best Western Plus Greenwell Inn

Best Western Plus Greenwell Inn
Nr. 16 von 36 Hotels in Moab
Koblenz, Deutschland
“Idealer Standort in Moab und für Ausflüge in die Nationalparks”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Dieses Best Western liegt an der Hauptstraße mitten in Moab. Daher sind viele Restaurants zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind sehr groß und sauber. Sie liegen im inneren Bereich des Hotels, so dass es man keinen Straßenlärm hört. Da das Hotel kein Frühstück anbietet, bekamen wir einen Gutschein für ein Pancake-House. Das Restaurant Zax liegt schräg gegenüber und auch der Moab-Diner ist nur 5 Minuten entfernt. Wir nutzten das Hotel als Ausgangspunkt für Ausflüge in den Arches Nationalpark u. den Canyonland-Nationalpark. Den "Needles-District" erreicht man von hier aus in einer guten Stunde.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Tillymops!

Wöllstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Freundliches Personal; kostenloser Internet-PC in Lobby, Waschraum direkt am Pool, da macht das Warten auf Waschmaschiene und Trockner Spaß; direkt gegenüber ZAX (sehr gutes Amerik. Restaurant); Kühlschrank und Kaffemaker (mit Einzelpads!)

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Fandy66!
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Wir sind bereits zum 2. Mal im Greenwell Inn untergekommen. Die Lage ist perfekt, um Unternehmungen in Moab zu Fuß zu gestalten.
Von außen sieht das Motel nicht besonders einladend aus, von innen gibt es jedoch nichts zu bemängeln. Die Räume sind groß genug und zudem ordentlich ausgestattet. Jeder Raum hat einen großen Flat Screen TV mit geschätzten 46-50 Zoll. Es gibt einen Schreibtisch sowie einen extra Tisch mit 2 Stühlen. Ebenso vorhanden Kühlschrank und Bügeleisen samt Bügelbrett. Der Sanitärbereich ist schön vom Zimmer getrennt. Die Betten sind recht komfortabel und die Kissen für ein Motel recht gut. Es wirkt alles recht hochwertig.
Das Personal ist recht freundlich und hilfsbereit. Hier können wir nicht klagen.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Grille66!
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Das Best Western ist ein typisches amerikanisches Motel mit Icemachine und Pool. Es ist sehr gut besucht und wohl aus diesem Grund scheint die Rezeption ziemlich unter Streß zu stehen. Der Service war ungewohnt formal und einsilbig, dass waren wir bis dahin nicht gewohnt. Die Lage des Motels nahe der City von Moab ist hervorragend und auch die großen Sehenswürdigkeiten Canyonlands und Arches sind um die Ecke. Die Zimmer sind zur Innenseite, zum Teil etwas zurückgesetzt mit gut isolierten Fenster, so dass der Lärm von Straße und Parkplatz nicht in die Räume dringt. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss. Es war großzügig, wie in den meisten Motels, sauber und gepflegt. Ungewohnt war, dass es ziemlich dunkel war. Der Pool ist top gepflegt un dist bei der in Moab herrschenden Hitze eine willkommene Abwechslung gewesen.

Fazit: Budgethotel. Wem Service nicht über alles geht, der ist hier richtig.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Danke, macavity67!
Erkelenz
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Wir waren vom 7. bis zum 10. Oktober 2010 in Moab, nun schon zum dritten Mal, aber zum ersten Mal im Best Western Greenwell Inn, das wir von zu Hause aus vorgebucht hatten. Mit 160 Dollar pro Nacht (120 Euro) nicht gerade billig für ein Best Western, aber in Moab kann man das vom Touristen nehmen.
Das Hotel sieht für amerikanische Verhältnisse ganz nett aus, liegt zentral und war insgesamt sauber. Das Zimmer selbst war wie üblich groß, mit zwei Queens ausgestattet und komfortabel - auf den großen Flachbildschirm hätten wir allerdings gerne verzichtet, denn in der Umgebung gibt es Besseres zu sehen als amerikanisches Fensehen. Das Bad war winzig, das Waschbecken lag außerhalb und vom Schlafraum in keiner Weise abgetrennt, so dass man beim Waschen keine Intimsphäre hat - wie das leider sehr häufig in den Best Western Motels ist.
Der größte Minuspunkt: Es gibt keinen Frühstücksraum und kein Frühstück, und das bei dem Preis! Wir mussten uns also jeden Morgen auf den Weg machen und ein Frühstücksrestaurant suchen, jeden Morgen ein anderes, weil die alle nicht so toll waren. Von den recht hohen Zusatzkosten ganz abgesehen.
Ein weiterer Minuspunkt: Das Empfangspersonal war desinteressiert bis arrogant - vielleicht hatten wir ja nur Pech, weil wir es jedes Mal mit asiatischen Mitarbeitern zu tun hatten, die nach unserer langjährigen Erfahrung häufig unfreundlich zu "Ausländern" sind.
Wir würden auf keinen Fall noch einmal in diesem Best Western übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, dorololo!
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Aufgrund einer sehr kurzfristigen Buchung wählten wir das Best Western Greenwill Inn in Moab. Das Hotel entsprach eher einem Motel als einem Hotel. Das Check-in war schnell und unkompliziert. Unser Auto konnten wir direkt vor unserem ebenerdig gelegenen Zimmer parken. Das Zimmer war bestenfalls durchschnittlich. Der Teppich war sehr abgetreten. Die Matratzen waren schon ziemlich durchgelegen. Das Badezimmer war sehr klein. In einem Vorraum gab es noch einen separaten Waschtisch mit Waschbecken und Spiegel. Ansonsten bot das Zimmer noch einen Kühlschrank sowie eine Kaffeemaschine. Insgesamt war das Preis-Leistungs-Verhältnis schlecht.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Siebenmeilenstiefel!
Backnang, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Das Greenwell Inn liegt an der Hauptstraße mitten in Moab. Ein typisches Motel mit Erdgeschoß und einem OG. Parken vorm Zimmer möglich. In der Rezeption kostenloser Kaffee. Kostenloses Wlan in der ganzen Anlage. Kein eigenes Restaurant, aber ringsherum gibt es dutzendfache Auswahl. Großer Pool mit Badetüchern und Liegen, sogar ein Fitnessraum. Der Parkplatz mit einigen alten schönen Bäumen. Deutlich bessere Anlage als der Hoteldurchschnitt in Moab.
Zimmer: geräumig, relativ neuwertig, sauber, nettes Bad mit separatem Waschbecken vor der Toilette, Flat-TV, Kaffeemaschine, Kühlschrank. Leider ist das Zimmer sehr dunkel, überall nur schwache Lampen.
Wir waren zwei Nächte dort und würden bei unserem nächsten Trip wieder das Greenwell buchen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Nr. 18 von 36 in Moab
Moab Valley Inn
Moab Valley Inn
Nr. 13 von 36 in Moab

Sie waren bereits im Best Western Plus Greenwell Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Greenwell Inn

Unternehmen: Best Western Plus Greenwell Inn
Anschrift: 105 S Main St, Moab, UT 84532-2506
Lage: USA > Utah > Moab
Nr. 3 der Businesshotels in Moab
Nr. 10 der Romantikhotels in Moab
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Best Western Plus Greenwell Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Odigeo, 5viajes2012 S.L., HotelTravel.com, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Greenwell Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Greenwell Inn Moab
Best Western Plus Greenwell Gasthof