“Gut & Günstig”

Nr. 4 von 34 Hotels in Moab
Groß-Gerau, Deutschland
“Gut & Günstig”
Bewertet am 18. September 2013

Wir verbrachten zwei Nächte im Adventure Inn und waren sehr zufrieden mit dem Motel.

Das Zimmer war sehr groß, modern eingerichtet/ renoviert und sauber. Das Personal war von der telefonischen Buchung über den gesamten Aufenthalt bis zur Abrechnung sehr zuvorkommend und freundlich. Tipps zu lokalen Restaurants und Geschäften inklusive.

Geparkt wird direkt vor den Zimmern und es gibt eine kleine Rasenfläche mit Stühlen, welche mitgenutzt werden kann. Die Lage in Moab am Ortsrand ist ideal wenn man zu den Nationalparks will.

Empfehlen würden wir auch das kleine Cafe an der Ecke, welches klasse Snacks, Kuchen und Sandwiches hat.

Bezahlt haben wir 90$ für eine Übernachtung. Wir würden jederzeit wieder hier einchecken und können das Motel mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Nousemusic!

Hauenstein, Deutschland
Bewertet am 9. September 2013

Ich verbrachte hier eine Nacht und war sehr zufrieden.Das Zimmer war groß,sauber und neu renoviert.Badezimmer auch neu und sehr sauber.Personal war freundlich.Die Lage in Moab ist gut.Ideal wenn man zum Arches und Canyonlands Nationalpark will.Parken kann man direkt vor dem Zimmer.Ich bezahlte ca.90$ für eine Übernachtung.Das ist für Moab sehr günstig.Ich kann dieses Motel absolut weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Danke, johann-45!
Bern, Schweiz
Bewertet am 13. August 2013

Dieses Motel ist für amerikanische Verhältnisse eines der moderneren. Sehr saubere und geräumige Zimmer. Nebenan ist eine Bakery, die Rabatt gewährt wenn man hier Gast ist und direkt vor dem Motel gibts eine Rasenfläche mit Tischchen und Stühlen.

Sehr zu empfehlen bei einem Aufenthalt in Moab!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, ren929!
Ludwigsburg
Bewertet am 8. Juli 2013

Das Motel ist super schön gepflegt, man merkt es direkt beim Eintreten an die Anmeldung. Der Besitzer ist sehr nett und alles um die Häuser ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Es gibt sogar eine kleine schöne Rasenfläche mit Veranda Tischen und Stühlen. Die Zimmer waren super sauber, das Bad klasse. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und direkt noch eine Nacht dran gehängt. Von der Lage her auch optimal, man ist mit dem Auto in wenigen Minuten am Parkeingang, und zu Fuß in wenigen Minuten im Zentrum Moabs, wenn man abends essen geht, kann man das Auto auch mal stehen lassen.
Wir würden sofort wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Mandy G!
Schwarzach
Bewertet am 25. Mai 2011

Das war unser zweiter Aufenthalt im Adventure Inn und sicher nicht unser letzter. Kris und Jim sind ausgezeichnete Gastgeber und haben offensichtlich neue Zimmer angebaut. Wir hatten das Handicap-Zimmer mit einem riesigen Badezimmer. Was hier bisschen doof ist, dass die Toilette keinen Deckel hat, zum einen fehlt so Ablageplatz und wie schnell ist da was reingefallen.
Man sah, dass alles neu eingerichtet war, Kühlschrank und Microwelle vorhanden. Das "Frühstück" ist jetzt nicht so der Hit, aber der Kaffee ist gut und man kann sich ja selber was besorgen.
Föhn, Bügelbrett und Bügeleisen kann man sich bei Kris an der Rezeption ausleihen. Was mir gefehlt hat, war ein Wecker.
Moab ist ein teures Pflaster und so ist das Preis-/Leistungsverhältnis im Adventure Inn durchaus ok.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, DMS1944!
Bern
Bewertet am 21. November 2010

Wir haben eine Nacht im Adventure Inn verbracht und es gibt kaum etwas negatives zu sagen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut, die Zimmer und auch das Badezimmer sind sauber, die Klimaanlage funktionierte sehr gut ohne zuviel Lärm zu machen.
Die Besitzer sind freundlich und hilfsbereit. Wir hatten das Zimmer neben dem Waschmaschinenraum, dieser wird erfreulicherweise Abends zugemacht, damit man Nachts seine Ruhe hat. Die Lage an der Ausfallstrasse hin zu den beiden Nationalparks ist super, man ist aber auch schnell bei den Restaurants von Moab, trotzdem ist es in unserem Zimmer nicht laut gewesen. Praktisch ist natürlich auch das gut funktionierende W-Lan im Zimmer.
Einzig das "Frühstück" hat den Namen nicht wirklich verdient: Ein paar Minimuffins, dazu Kaffee... eine kleine Morgenaufmerksamkeit, mehr aber auch nicht.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, ReiseVick!
Heidelberg
Bewertet am 29. September 2010

Der ideale Ausgangspunkt für die beiden Nationalparks Arches und Canyonland. Die Zimmer sind frisch renoviert und sehr sauber. Der Betreiber ist sehr freundlich und hilfsbereit. Parkplatz direkt am Haus und Wifi auf dem Zimmer.
Das Frühstück ist zu vernachlässigen : Kaffee und Minimuffins

Red Cliffs Lodge
Red Cliffs Lodge
Nr. 1 von 34 in Moab
4.5 von fünf Punkten 2.723 Bewertungen

Sie waren bereits im Adventure Inn & Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adventure Inn & Motel

Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Moab
Nr. 4 der Familienhotels in Moab
Nr. 11 der Romantikhotels in Moab
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Adventure Inn & Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adventure Inn & Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adventure Inn & Motel Moab, Utah
Adventure Hotel Moab