“Sehr gutes und günstiges Motel in Moab”
Bewertung zu Adventure Inn & Motel

Adventure Inn & Motel
Nr. 4 von 37 Hotels in Moab
Bewertet am 9. September 2013

Ich verbrachte hier eine Nacht und war sehr zufrieden.Das Zimmer war groß,sauber und neu renoviert.Badezimmer auch neu und sehr sauber.Personal war freundlich.Die Lage in Moab ist gut.Ideal wenn man zum Arches und Canyonlands Nationalpark will.Parken kann man direkt vor dem Zimmer.Ich bezahlte ca.90$ für eine Übernachtung.Das ist für Moab sehr günstig.Ich kann dieses Motel absolut weiter empfehlen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
Danke, johann-45!

Bewertet am 13. August 2013

Dieses Motel ist für amerikanische Verhältnisse eines der moderneren. Sehr saubere und geräumige Zimmer. Nebenan ist eine Bakery, die Rabatt gewährt wenn man hier Gast ist und direkt vor dem Motel gibts eine Rasenfläche mit Tischchen und Stühlen.

Sehr zu empfehlen bei einem Aufenthalt in Moab!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ren929!
Bewertet am 8. Juli 2013

Das Motel ist super schön gepflegt, man merkt es direkt beim Eintreten an die Anmeldung. Der Besitzer ist sehr nett und alles um die Häuser ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Es gibt sogar eine kleine schöne Rasenfläche mit Veranda Tischen und Stühlen. Die Zimmer waren super sauber, das Bad klasse. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und direkt noch eine Nacht dran gehängt. Von der Lage her auch optimal, man ist mit dem Auto in wenigen Minuten am Parkeingang, und zu Fuß in wenigen Minuten im Zentrum Moabs, wenn man abends essen geht, kann man das Auto auch mal stehen lassen.
Wir würden sofort wieder kommen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Mandy G!
Bewertet am 25. Mai 2011

Das war unser zweiter Aufenthalt im Adventure Inn und sicher nicht unser letzter. Kris und Jim sind ausgezeichnete Gastgeber und haben offensichtlich neue Zimmer angebaut. Wir hatten das Handicap-Zimmer mit einem riesigen Badezimmer. Was hier bisschen doof ist, dass die Toilette keinen Deckel hat, zum einen fehlt so Ablageplatz und wie schnell ist da was reingefallen.
Man sah, dass alles neu eingerichtet war, Kühlschrank und Microwelle vorhanden. Das "Frühstück" ist jetzt nicht so der Hit, aber der Kaffee ist gut und man kann sich ja selber was besorgen.
Föhn, Bügelbrett und Bügeleisen kann man sich bei Kris an der Rezeption ausleihen. Was mir gefehlt hat, war ein Wecker.
Moab ist ein teures Pflaster und so ist das Preis-/Leistungsverhältnis im Adventure Inn durchaus ok.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, DMS1944!
Bewertet am 21. November 2010

Wir haben eine Nacht im Adventure Inn verbracht und es gibt kaum etwas negatives zu sagen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut, die Zimmer und auch das Badezimmer sind sauber, die Klimaanlage funktionierte sehr gut ohne zuviel Lärm zu machen.
Die Besitzer sind freundlich und hilfsbereit. Wir hatten das Zimmer neben dem Waschmaschinenraum, dieser wird erfreulicherweise Abends zugemacht, damit man Nachts seine Ruhe hat. Die Lage an der Ausfallstrasse hin zu den beiden Nationalparks ist super, man ist aber auch schnell bei den Restaurants von Moab, trotzdem ist es in unserem Zimmer nicht laut gewesen. Praktisch ist natürlich auch das gut funktionierende W-Lan im Zimmer.
Einzig das "Frühstück" hat den Namen nicht wirklich verdient: Ein paar Minimuffins, dazu Kaffee... eine kleine Morgenaufmerksamkeit, mehr aber auch nicht.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ReiseVick!
Bewertet am 29. September 2010

Der ideale Ausgangspunkt für die beiden Nationalparks Arches und Canyonland. Die Zimmer sind frisch renoviert und sehr sauber. Der Betreiber ist sehr freundlich und hilfsbereit. Parkplatz direkt am Haus und Wifi auf dem Zimmer.
Das Frühstück ist zu vernachlässigen : Kaffee und Minimuffins
Super Preis- Leistungsverhältnis

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Betreutes_Reisen!
Bewertet am 4. August 2010

Ich habe das Haus schon als "Colorado River Lodge" gekannt und geschätzt. Auch unter neuem Namen und Besitzer ist dies ein absolut empfehlenswertes Motel.
Alles funktioniert und ist sehr sauber. Das Mobiliar im schlichten Southwestern Style passt einfach perfekt. Die Sitzgelegenheiten unter den grossen Bäumen sind auch sehr angenehm, es muss ja nicht immer ein Pool sein.
Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Besitzer setzt dem Ganzen noch die Krone auf.

P.S.: In Zimmer 11 soll angeblich einst John Wayne übernachtet haben...

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit Freunden
2,4 km entfernt
Holiday Inn Express Hotel & Suites Moab
0,6 km entfernt
Homewood Suites by Hilton Moab

Sie waren bereits im Adventure Inn & Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adventure Inn & Motel

Anschrift: 512 N Main St, Moab, UT 84532-2129
Lage: USA > Utah > Moab
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken
Nr. 11 der Romantikhotels in Moab
Preisklasse: 39€ - 136€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Adventure Inn & Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adventure Inn & Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adventure Inn & Motel Moab, Utah
Adventure Hotel Moab