“Preiswertes Motel in sehr guter Lage” 4 von fünf Punkten

Inca Inn
Nr. 2 von 36 Hotels in Moab
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Garching an der Alz, Deutschland
“Preiswertes Motel in sehr guter Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2014

Inca Inn liegt nur wenige Minuten vom Arches NP entfernt und ist daher von der Lage ausgezeichnet. Unser Zimmer war ausreichend groß, sauber und insgesamt in einem guten Zustand. Das Servicepersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück ist inkludiert und war ausreichend (Standardfrühstück). Wir würden wieder dort übernachten, es gab nichts zu beanstanden. Es muss einem halt klar sein, dass es ein Motel ist und kein Sterne Hotel.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, fiedlix!

5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2014

Wir waren über das Memorial-Day-Wochenende 2014 in Moab. Das Zimmer hatten wir aufgrund der zu erwartenden Nachfrage bereits im Dezember 2013 über die Homepage gebucht und waren gespannt, ob die tollen Bewertungen auf Tripadvisor sich bewahrheiten würden... und wir waren begeistert, dass alles von den Zimmern bis zur Anlage so war wie beschrieben und auf den Fotos zu sehen!

Unser Zimmer 100 war zweckmäßig eingerichtet, alles tip-top sauber und in einwandfreiem Zustand. Das Bad war sogar recht groß. Für den roten Moab-Dreck, den jeder nach Besuch der National Parks unweigerlich an den Schuhen hat, gibt's extra Handtuchabschnitte - so ruiniert man nicht die eigentlichen Handtücher. Zusätzliche Handtücher für den Pool gibt's am Front Desk.

Das continental breakfast gab's wie in fast allen Motels in der Lobby. Es wurde Starbucks Kaffee, Saft, Toast, Gebäck, CornFlakes und Obst angeboten. Während des Frühstücks wurde alles ständig aufgefüllt und die Buffetanrichte aufgeräumt, um jedem Gast ein tolles Frühstück zu bieten. Das Personal war während unseres ganzen Aufenthalts stets nett und hilfsbereit - ein grosser Dank an Andre für den Tipp mit dem Restaurant Broken Oar.

Die Lage etwas außerhalb vom Zentrum ist ideal. Direkt im Zentrum ist es aufgrund der vielen Restaurants und gerne mal Live-Musik zwar sehr quirlig, aber auch entsprechend laut. Zwar sind in Moab auch alle großen Ketten vertreten, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis hat uns total überzeugt, so dass wir beim nächsten Utah-Trip wieder im Inca Inn übernachten werden!

Zimmertipp: Wir würden auch beim nächsten Aufenthalt wieder gerne im Zimmer 100 übernachten. Am Gebäudeende gele ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
2 Danke, SchreibendeReisende!
Dresden
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2014

Das Inca Inn ist günstig gelegen, am Stadtrand von Moab Richtung Arches National Park, und auch günstig vom Preis-Leistungsverhältnis her. Die Zimmer sind eher zweckmäßig, aber durchaus ausreichend wenn man auf der Durchreise ist. Frühstück ist auch in Ordnung, der Kaffee von Starbucks. Für den Pool kann man Handtücher bekommen, die heiße Mittagszeit haben wir dort verbracht und hatten das Becken quasi für uns. Absolut empfehlenswerte Unterkunft.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, silkearoundtheworld!
Celle, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2014

Die Internetseite vom Inca Inn beschreibt alles sehr zutreffend und ehrlich. Wir haben alles so vorgefunden, wie wir es aufgrund vieler Bewertungen und Fotos in TA erwartet haben. Das Personal war ausgesprochen nett, freundlich und immer hilfsbereit.
Das stets saubere Zimmer (DQ) war ausreichend groß, das Bad relativ klein und der Duschkopf tatsächlich viel zu tief angebracht. Hat es uns gestört? Nein! Mein Sohn und ich haben uns hier sehr wohl gefühlt.
Die Stühle vor den Zimmern sind eine tolle Idee, man kommt mit anderen Reisenden ins Gespräch (sodenn man es mag) und man kann dort den ganztägig zur Verfügung gestellten Kaffee genießen. Von uns eine klare Empfehlung für das relativ günstige Inca Inn!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, Eddi585!
Ulm
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2014 über Mobile-Apps

Was man von einem gut geführten Motel erwarten kann: saubere, gut ausgestattete Zimmer, nicht sehr groß aber ausreichend, freundliches Personal und Standardfrühstück. Besonders hervorzuheben: für deutsche Gaumen geschmackvoller Kaffee.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Paso.Doble!
Wegberg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2014

Aufgrund der vielen so positiven Bewertungen waren unsere Erwartungen deutlich höher und wurden leider nicht erfüllt.

Zuerst das Positive: Freundlicher Service, das Zimmer war sehr sauber (gerade in den USA besonders erwähnenswert), wir konnten ganz gut schlafen, über unserer Tür hing zur Begrüßung die deutsche Flagge, der Kater Inca kam uns häufig besuchen, was insbesondere meine Frau freute.

Nun das Negative: An erster Stelle für mich erwähnenswert ist die Toilette, die Klobrille ist so klein wie ich es noch nie erlebt habe, äußerst unangenehm und beengend (und ich habe kein Übergewicht)! vielleicht ist das aber auch nur in Zimmer 106 so, das ganze Badezimmer ist recht klein, die Wände sind sehr dünn (landestypisch), die Betten quietschen, es gibt nur einen veralteten Röhrenfernseher und keine Gardinen, heißt also: Entweder gucken alle rein, oder mit den Verdunklungsvorhängen sperrt man jegliches Tageslicht aus.

Ansonsten war das Zimmer ordentlich ausgestattet, mit erwähenswerten zwei Kofferständern, Kühlschrank und Mikrowelle.

Fazit: Es war ganz in Ordnung (bis auf die Toilette), aber die Bewertungen lassen einen mehr erwarten.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, LasVegas62010!
MBC
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2014

Alles in allem kann ich das inca inn nur empfehlen. Der service ist super, die lage zum arches aber auch dem canyonland ist ideal. Die zimmer sind einfach aber sauber. Wifi u Frühstück ist mit dabei. Einziger kritikpunkt sind die wirklich sehr dünnen Wände. Die schlafquali leidet deshalb darunter.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Moab Valley Inn
Moab Valley Inn
Nr. 13 von 36 in Moab
Holiday Inn Express Hotel & Suites Moab

Sie waren bereits im Inca Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inca Inn

Nr. 2 der Öko-Hotels in Moab
Nr. 2 der Familienhotels in Moab
Nr. 7 der Businesshotels in Moab
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Inca Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Ebookers und Ostrovok als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inca Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inca Inn Moab, Utah
Inca Gasthof