“Günstig in jeder Hinsicht”
Bewertung zu Inca Inn

Inca Inn
Nr. 2 von 34 Hotels in Moab
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Dresden
“Günstig in jeder Hinsicht”
Bewertet am 17. Juni 2014

Das Inca Inn ist günstig gelegen, am Stadtrand von Moab Richtung Arches National Park, und auch günstig vom Preis-Leistungsverhältnis her. Die Zimmer sind eher zweckmäßig, aber durchaus ausreichend wenn man auf der Durchreise ist. Frühstück ist auch in Ordnung, der Kaffee von Starbucks. Für den Pool kann man Handtücher bekommen, die heiße Mittagszeit haben wir dort verbracht und hatten das Becken quasi für uns. Absolut empfehlenswerte Unterkunft.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, silkearoundtheworld!

Celle, Deutschland
Bewertet am 6. Juni 2014

Die Internetseite vom Inca Inn beschreibt alles sehr zutreffend und ehrlich. Wir haben alles so vorgefunden, wie wir es aufgrund vieler Bewertungen und Fotos in TA erwartet haben. Das Personal war ausgesprochen nett, freundlich und immer hilfsbereit.
Das stets saubere Zimmer (DQ) war ausreichend groß, das Bad relativ klein und der Duschkopf tatsächlich viel zu tief angebracht. Hat es uns gestört? Nein! Mein Sohn und ich haben uns hier sehr wohl gefühlt.
Die Stühle vor den Zimmern sind eine tolle Idee, man kommt mit anderen Reisenden ins Gespräch (sodenn man es mag) und man kann dort den ganztägig zur Verfügung gestellten Kaffee genießen. Von uns eine klare Empfehlung für das relativ günstige Inca Inn!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
1 Danke, Eddi585!
Ulm
Bewertet am 6. Juni 2014 über Mobile-Apps

Was man von einem gut geführten Motel erwarten kann: saubere, gut ausgestattete Zimmer, nicht sehr groß aber ausreichend, freundliches Personal und Standardfrühstück. Besonders hervorzuheben: für deutsche Gaumen geschmackvoller Kaffee.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Paso.Doble!
Wegberg, Deutschland
Bewertet am 7. Mai 2014

Aufgrund der vielen so positiven Bewertungen waren unsere Erwartungen deutlich höher und wurden leider nicht erfüllt.

Zuerst das Positive: Freundlicher Service, das Zimmer war sehr sauber (gerade in den USA besonders erwähnenswert), wir konnten ganz gut schlafen, über unserer Tür hing zur Begrüßung die deutsche Flagge, der Kater Inca kam uns häufig besuchen, was insbesondere meine Frau freute.

Nun das Negative: An erster Stelle für mich erwähnenswert ist die Toilette, die Klobrille ist so klein wie ich es noch nie erlebt habe, äußerst unangenehm und beengend (und ich habe kein Übergewicht)! vielleicht ist das aber auch nur in Zimmer 106 so, das ganze Badezimmer ist recht klein, die Wände sind sehr dünn (landestypisch), die Betten quietschen, es gibt nur einen veralteten Röhrenfernseher und keine Gardinen, heißt also: Entweder gucken alle rein, oder mit den Verdunklungsvorhängen sperrt man jegliches Tageslicht aus.

Ansonsten war das Zimmer ordentlich ausgestattet, mit erwähenswerten zwei Kofferständern, Kühlschrank und Mikrowelle.

Fazit: Es war ganz in Ordnung (bis auf die Toilette), aber die Bewertungen lassen einen mehr erwarten.

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, LasVegas62010!
MBC
Bewertet am 21. April 2014

Alles in allem kann ich das inca inn nur empfehlen. Der service ist super, die lage zum arches aber auch dem canyonland ist ideal. Die zimmer sind einfach aber sauber. Wifi u Frühstück ist mit dabei. Einziger kritikpunkt sind die wirklich sehr dünnen Wände. Die schlafquali leidet deshalb darunter.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Jong-Bill!
Bewertet am 20. Januar 2014

Die Dusche war entschieden zu klein und man könnte sich nur schwer dort Duschen ohne an die Wand zu kommen. Ansonsten war es ein gutes Motel. Ein netter Empfang und auch von der Lage her gut. Arches NP ist in 10 Minuten zu erreichen.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Windspiel87!
Stuttgart
Bewertet am 6. Oktober 2013

Moab ist von seiner Lage zu Canyonlands und Arches her unschlagbar, daher gibt es viele Hotels, aber auch hohe Preise. Wir haben uns wegen der guten Bewertungen hier bei Tripadvisor und wegen des vergleichsweise niedrigen Preises für dieses Hotel entschieden und es nicht bereut. Ich behaupte: ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis wird man in Moab nicht finden.
Supernettes Personal, saubere, gemütliche Zimmer, gutes Frühstück - perfekt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Aarchway Inn
Aarchway Inn
Nr. 10 von 34 in Moab
Best Western Plus Canyonlands Inn

Sie waren bereits im Inca Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inca Inn

Nr. 2 der Romantikhotels in Moab
Nr. 7 der Businesshotels in Moab
Preisspanne pro Nacht: 54€ - 138€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Inca Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, Hotel.de, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inca Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inca Inn Moab, Utah
Inca Gasthof