“Gutes einfaches Motel”

Inca Inn
Nr. 2 von 37 Hotels in Moab
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 6. Juni 2014

Was man von einem gut geführten Motel erwarten kann: saubere, gut ausgestattete Zimmer, nicht sehr groß aber ausreichend, freundliches Personal und Standardfrühstück. Besonders hervorzuheben: für deutsche Gaumen geschmackvoller Kaffee.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Paso.Doble!
Bewertung schreibenBewertungen (2.597)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 7. Mai 2014

Aufgrund der vielen so positiven Bewertungen waren unsere Erwartungen deutlich höher und wurden leider nicht erfüllt.

Zuerst das Positive: Freundlicher Service, das Zimmer war sehr sauber (gerade in den USA besonders erwähnenswert), wir konnten ganz gut schlafen, über unserer Tür hing zur Begrüßung die deutsche Flagge, der Kater Inca kam uns häufig besuchen, was insbesondere meine Frau freute.

Nun das Negative: An erster Stelle für mich erwähnenswert ist die Toilette, die Klobrille ist so klein wie ich es noch nie erlebt habe, äußerst unangenehm und beengend (und ich habe kein Übergewicht)! vielleicht ist das aber auch nur in Zimmer 106 so, das ganze Badezimmer ist recht klein, die Wände sind sehr dünn (landestypisch), die Betten quietschen, es gibt nur einen veralteten Röhrenfernseher und keine Gardinen, heißt also: Entweder gucken alle rein, oder mit den Verdunklungsvorhängen sperrt man jegliches Tageslicht aus.

Ansonsten war das Zimmer ordentlich ausgestattet, mit erwähenswerten zwei Kofferständern, Kühlschrank und Mikrowelle.

Fazit: Es war ganz in Ordnung (bis auf die Toilette), aber die Bewertungen lassen einen mehr erwarten.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, LasVegas62010!
Bewertet am 21. April 2014

Alles in allem kann ich das inca inn nur empfehlen. Der service ist super, die lage zum arches aber auch dem canyonland ist ideal. Die zimmer sind einfach aber sauber. Wifi u Frühstück ist mit dabei. Einziger kritikpunkt sind die wirklich sehr dünnen Wände. Die schlafquali leidet deshalb darunter.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Jong-Bill!
Bewertet am 20. Januar 2014

Die Dusche war entschieden zu klein und man könnte sich nur schwer dort Duschen ohne an die Wand zu kommen. Ansonsten war es ein gutes Motel. Ein netter Empfang und auch von der Lage her gut. Arches NP ist in 10 Minuten zu erreichen.

• Aufenthalt: Januar 2014
Danke, Windspiel87!
Bewertet am 6. Oktober 2013

Moab ist von seiner Lage zu Canyonlands und Arches her unschlagbar, daher gibt es viele Hotels, aber auch hohe Preise. Wir haben uns wegen der guten Bewertungen hier bei Tripadvisor und wegen des vergleichsweise niedrigen Preises für dieses Hotel entschieden und es nicht bereut. Ich behaupte: ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis wird man in Moab nicht finden.
Supernettes Personal, saubere, gemütliche Zimmer, gutes Frühstück - perfekt.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Bo_011!
Bewertet am 30. September 2013

Ein kleines, aber feines privates Motel. Trotz der Lage am Highway abends angenehm ruhig. Geräumige, saubere Zimmer mit Kühlschrank und Mikrowelle. Kleiner, sauberer Pool.. Das Frühstück ist landestypisch recht einfach. Sehr nettes, hilfsbereites Personal. Die Parkplätze sind für große Fahrzeuge etwas eng. Im Preis-Leistungs-Vergleich für Page, das recht teuer ist, durchaus angemessen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, 444Mich!
Bewertet am 19. Juli 2013

Ein feines kleines Hotel. Die Inhaber achten sehr auf Sauberkeit besonders der kleine Pool ist sehr gepflegt. Wir hatten ein Drei-Bett-Zimmer welches sehr geräumig und sauber mit Kühlschrank und Mikrowelle. Das Frühstück einfach und gut. Trotz das das Hotel direkt an der Straße liegt, ist es Abends/Nachts leise. 5 Minuten Fahrzeit bis zum Eingang Arches NP und super zentral nach Moab da Ortseingang.
Wir werden bestimmt wieder kommen. Vielen Dank !!!!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
2,5 km entfernt
Aarchway Inn
Aarchway Inn
Nr. 9 von 37 in Moab

Sie waren bereits im Inca Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inca Inn

Anschrift: 570 N Main St, Moab, UT 84532-2129
Lage: USA > Utah > Moab
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Moab
Nr. 2 der Familienhotels in Moab
Nr. 2 der Romantikhotels in Moab
Nr. 2 der Öko-Hotels in Moab
Nr. 7 der Businesshotels in Moab
Preisklasse: 42€ - 123€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Inca Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inca Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inca Inn Moab, Utah
Inca Gasthof