“Tolles, familiäres Hotel”

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Herbrechtingen, Baden-Württemberg, Germany
“Tolles, familiäres Hotel”
Bewertet am 10. Juli 2013

Wir hatten unsere Reise schon lange geplant, noch bevor die Preise im Inca Inn feststanden. Eine kurze Mail ins Hotel und wir bekamen sehr schnell eine sehr freundliche Antwort. Wir mögen uns noch ein wenig gedulden, aber wir wären auf jeden Fall auf der Reservierungsliste. Der ein paar Wochen später angebotene Preis war absolut OK und in keinem Vergleich zu den übrigen Alternativen in Moab. Als wir dann dort ankamen empfing uns ein sehr freundlicher junger Mann, das Check-In war schnell erledigt und so konnten wir in unser Zimmer. Das Zimmer ist absolut ausreichend, wir hatten auf unserer Reise wesentlich teurere und auch kleinere Zimmer erlebt. Die Zimmer haben alles was man braucht, inkl. Kühlschrank und Mikrowelle. Sie sind sehr sauber, was eigentlich viel wichtiger ist als die Größe des Zimmers. Die Philosophie der Inhaber finde ich Klasse! Recycling oder "Our towels are white, Moab dirt is red" ;-) . Da gibt es nämlich extra "ältere" saupere Handtücher, damit man die weißen Handtücher etwas schont. Denn Wasser ist in der Wüste bekanntlich Mangelware. Alles ist irgendwie stimmig und da fühlt man sich dann einfach wohl. Hier gab es übrigens den besten Kaffee in einem Hotel während unserer Reise. Wer also keinen Luxus erwartet und einfach nur ein sauberes Zimmer in perfekter Lage sucht, ist hier genau richtig! So at the end: Many thanks for our very comfortable stay in Moab.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Holger K!

Bewertet am 2. Juli 2013

Das Inca Inn liegt am Ortsanfang, aber dennoch ruhig an der Hauptstraße. Die Zimmer sind sauber und gemütlich. Im Gegensatz zu den meisten anderen Hotels und Motels vor Ort, ist das Preis-/Leistungsverhältnis unschlagbar. Wir würden jederzeit wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, tomorrowman!
München
Bewertet am 26. Juni 2013

Einfaches Motel, sauber, aber etwas abgewohnt. Bad etwas älter und Dusche sehr rutschig. Klimaanlage sehr laut und auch etwas älter. Etwas größerer Kühlschrank mit kleinem *** Eisfach (!!!) und Mikrowelle, super weil wir Essen und Getränke dabeihatten.

Alles sauber, Personal supernett, Lage zum Stadtrand hin für Essen nicht so günstig aber perfekt für Richtung Arches Nationalpark usw.

Tipp: es gibt direkt am Motel im Gebäude neben dem Pool ein kleines mexikanisches Restaurant, die sind supernett und das Essen ist gut und nicht so tourimäßig oder teuer wie im Stadtkern. Sollte man auf jeden Fall ausprobieren!!!! Wenig besucht weil schlecht erkennbar und etwas ab vom Schuss gelegen, ist aber unserer Meinung nach kein Indiz für schlechte Qualität, sondern einfach nur schlechtes Marketing :-)

Frühstück: ausreichend, aber wirklich kleine Auswahl, Angebot von Cream Cheese würde es stark verbessern :-) Wir haben hier definitiv den besten Kaffee des gesamten 3-wächigen Urlaubes getrunken (Starbucks Filterkaffee).

Definitiv eine sehr gute, absolut empfehlenswerte und wesentlich günstigere Alternative zu Best Western & Co. im Ort Moab!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Cameron76!
Bonn, Deutschland
Bewertet am 2. Juni 2013

Wir waren 3 Nächte im Inca Inn und insgesamt zufrieden.
Das Personal ist freundlich, die Zimmer sauber und es gibt ein einfaches Frühstück bestehend aus Cornflakes, Toast, etwas Obst und natürlich Kaffee und Tee, alles auf Plastikgeschirr.
Die Klimaanlage ist recht laur und das Bad sehr eng. Bei einer falschen Bewegung habe ich gleich eine ziemlich unpraktisch platzierte Ablage von der Wand gerissen.
Aber alles in allem kann man hier gut nächtigen, wenn man sonst keine großen Ansprüche an Komfort und Ambiente hat.
Wg. der doch sehr lauten Klimaanlage würden wir hier im oHochsommer jedoch nicht buchen. Ende Mai könnte man noch da ohne schlafen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, AndreasWachtberg!
Griesheim, Deutschland
Bewertet am 26. Mai 2013

Wir hatten ein Superior Zimmer mit 2 Queensize-Betten gebucht. Etwas enge - kein Tisch mit Sitzmöglichkeiten. Ansonsten alles da. Sehr freundliches Personal.

amerikanisches Frühstück (Kaffee, Toast, Butter, Marmelade, Cornflakes, kalte harte Eier, Einmalgeschirr)

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Reinhard S!
Köln, Deutschland
Bewertet am 25. Mai 2013

Zimmer mit Dusche, Kühlschrank, Microwelle, Fernseher und Abstellecke, 2 Kofferracks.
Klimaanlage ist laut, der vorne schläft holt sich was weg oder man macht sie nachts aus. Wer mit 2 großen Koffern ankommt hat ein paar Platzprobleme. Wir lösten dies dass wir das eine Kofferrack vor die Verbindungstür stellten.
Zimmer sehr sauber, Betten gut. Leider hat man die Lampen irgendwie ausgebaut. Es gibt eine Stehlampe und zwei Nachttischlampen. Diese müssen einzeln angeschaltet werden an einem Drehknopf.
Frühstück: Kaffee, heisses Wasser für Tee oder Kakao, festgekochte tiefgekühlte Eier, weiche Butter, 2 Sorten Toast, Marmelade in Plastikverpackung, 1 Sorte Obst die wechselt täglich.
Wegwerfteller, Becher und Besteck. (Irgendwie kann ich mich daran nicht gewöhnen an so einer Verschwendung).

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Hustinettenfee!
Leipzig, Deutschland
Bewertet am 18. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Inca Inn bietet saubere, bequeme Zimmer zu fairem Preis. Der Service ist freundlich, das Frühstück okay und die Lage in Moab und zu den Nationalparks gut. Der kleine Pool reicht zur Entspannung nach einem anstrengenden Tag völlig aus. Ein klarer Tipp für preisbewusste Reisende.

• Aufenthalt Mai 2013
Aarchway Inn
Aarchway Inn
Nr. 10 von 34 in Moab
Best Western Plus Canyonlands Inn

Sie waren bereits im Inca Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inca Inn

Nr. 2 der Familienhotels in Moab
Nr. 7 der Businesshotels in Moab
Preisspanne pro Nacht: 55€ - 137€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Inca Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inca Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inca Inn Moab, Utah
Inca Gasthof