“Preisleistung Ok”

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Kreuzlingen
“Preisleistung Ok”
Bewertet am 13. März 2013

Wir waren positiv überrascht. Erwartet haben wir wenig, da das Inca Inn um einiges günstiger war als die anderen Hotels in Moab. Schon bei der Ankunft wurden wir mehrmals gefragt ob uns alles gefällt und ob wir etwas benötigen. Während des Aufenthalts kam der Manager sogar einige Male vorbei und fragte ob es uns gefällt... Das Frühstück ist im Preis inbegriffen und gut! Tagsüber kann man sich kostenlos Starbucks Kaffe holen an der Reception. Der Arches Nationalpark ist nicht weit entfernt. Nach einem anstrengendem Tag kann man sich gut am Hotelpool entspannen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, IrishAtHeart85!

Gelsenkirchen
Bewertet am 18. November 2012

... Bestnoten in Sachen Service, Sauberkeit,Freundlichkeit und vor allen !!! Dingen im Bereich der Hilfsbereitschaft war das Personal!!! eine Wucht.
Es liegt nicht direkt in der Ortschaft Moab, daher sehr ruhig und nur wenige Meilen bis zum Arches Park und Colorado River.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
2 Danke, HermannGelsenkirchen!
Bewertet am 9. November 2012

Kleines Motel, das zu keiner Kette gehört. Die Zimmer sind nicht besonders groß, aber sehr sauber mit Kühlschrank, Mikrowelle und kostenlosen WIFI.
Die Lage ist optimal, fast im Zentrum von Moab und nicht weit vom Arches und Canyonlands Nationalpark entfernt.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück ist im Preis incl. Erwähnenswert ist hier der Kaffee (von Starbucks).
Generell ist Moab nicht ganz günstig, aber das Inca Inn gehört mit zu den preiswertesten.
Werden wir beim nächsten Mal sicher wieder nehmen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Bergfex69!
Bewertet am 4. November 2012

Das Inca Inn war eine positive Überraschung für ein sehr gutes und preiswertes Motel auf unserer Reise. Wir waren sehr erfreut über das sehr freundliche und helle Zimmer mit guter Einrichtung, alles sehr sauber. Eines der wenigen Motels, in denen der Duschvorhang nicht muffig gerochen hat, absolut positiv. Was andere Hotels an Handtüchern anbieten, wird im Inca Inn für Schuhe putzen bereit gestellt. Das Frühtstück war in Ordnung und man konnte auch zum Essen draußen sitzen. Obwohl das Inca Inn ein relativ kleines Motel ist, war es eins der besten Motels, in denen wir bisher gewesen sind. Klein und fein!! Auf jeden Fall großen Dank und auf jeden Fall auch immer wieder im Inca Inn.
Sabine und Henry

• Aufenthalt August 2012, Freunde
1 Danke, Henry M!
Oberbayern
Bewertet am 31. Oktober 2012

Wir waren vom 03.-05.10.2012 für zwei Nächte im Inca Inn und waren sehr zufrieden. Das Motel war ausgebucht. Die Zimmer sind relativ klein, eigentlich normale Grösse in dieser Preisklasse. An der Sauberkeit hatten wir nichts auszusetzen, die Dusche funktionierte gut. Auf dem Grundstück gibt es einen kleinen Pool, auch dieser war sehr sauber. Das Frühstück war recht gut, es gab sogar hartgekochte Eier. Wir hatten über eine Direktbuchung beim Motel ca. 75€ je Nacht bezahlt und das war i.O.
Die Lage zum Arches ist sehr gut, da das Motel direkt am Ortsausgang Richtung Park liegt. Fahrtzeit zum Parkplatz Trail Delicate Arch, beträgt ca. 40 Minuten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, SquirrelOberbayern!
Basel
Bewertet am 30. Oktober 2012

Das Inca Inn in Moab verdient von mir einen wirklich guten Eintrag... zum einen liegt das Hotel am nördlichen ende von Moab, also direkt zum Arches National Park, und zum anderen stimmt das Preis-Leistungsverhältnis wirklich. Als wir ankamen fanden wir ein sauberes und angenehmes Zimmer mit bequemen Betten vor. Natürlich ist es keines von diesen neuen und schicken Hotels, dafür ist es praktisch gelegen, sauber und der Preis stimmt auch.

Für einen Besuch im Arches bestens zu empfehlen... und wer abends Lust hat was sehr gutes zu essen, der soll zu Jeffrey`s Steakhouse gehen... aber wichtig, vorher reservieren...

P.S. ich vergass... das Frühstück haben wir ausgelassen und sind früh los in den Park...

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
1 Danke, Florian R!
Linz, Österreich
Bewertet am 30. Oktober 2012

Wir wählten das Inca Inn wegen dem Preis, waren aber sehr positiv überrascht. Das Zimmer war groß genug, das Bad übersichtlich aber gut gestaltet, die Betten waren sehr bequem. Uns gefielen besonders die netten Details: farbige Stühle vor den Zimmern, indianische Aufkleber auf den Türen, schöner Pool.... Das Personal war freundlich! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden immer wieder kommen.

Aufenthalt September 2012, Paar
Aarchway Inn
Aarchway Inn
Nr. 10 von 34 in Moab
Best Western Plus Canyonlands Inn

Sie waren bereits im Inca Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inca Inn

Nr. 2 der Familienhotels in Moab
Nr. 7 der Businesshotels in Moab
Preisspanne pro Nacht: 54€ - 137€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Inca Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, Agoda, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inca Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inca Inn Moab, Utah
Inca Gasthof