“Klein aber fein” 5 von fünf Punkten

Nr. 2 von 34 Hotels in Moab
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Klein aber fein”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2012

Kleines Motel, das zu keiner Kette gehört. Die Zimmer sind nicht besonders groß, aber sehr sauber mit Kühlschrank, Mikrowelle und kostenlosen WIFI.
Die Lage ist optimal, fast im Zentrum von Moab und nicht weit vom Arches und Canyonlands Nationalpark entfernt.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück ist im Preis incl. Erwähnenswert ist hier der Kaffee (von Starbucks).
Generell ist Moab nicht ganz günstig, aber das Inca Inn gehört mit zu den preiswertesten.
Werden wir beim nächsten Mal sicher wieder nehmen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Bergfex69!

5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2012

Das Inca Inn war eine positive Überraschung für ein sehr gutes und preiswertes Motel auf unserer Reise. Wir waren sehr erfreut über das sehr freundliche und helle Zimmer mit guter Einrichtung, alles sehr sauber. Eines der wenigen Motels, in denen der Duschvorhang nicht muffig gerochen hat, absolut positiv. Was andere Hotels an Handtüchern anbieten, wird im Inca Inn für Schuhe putzen bereit gestellt. Das Frühtstück war in Ordnung und man konnte auch zum Essen draußen sitzen. Obwohl das Inca Inn ein relativ kleines Motel ist, war es eins der besten Motels, in denen wir bisher gewesen sind. Klein und fein!! Auf jeden Fall großen Dank und auf jeden Fall auch immer wieder im Inca Inn.
Sabine und Henry

• Aufenthalt August 2012, Freunde
1 Danke, Henry M!
Oberbayern
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2012

Wir waren vom 03.-05.10.2012 für zwei Nächte im Inca Inn und waren sehr zufrieden. Das Motel war ausgebucht. Die Zimmer sind relativ klein, eigentlich normale Grösse in dieser Preisklasse. An der Sauberkeit hatten wir nichts auszusetzen, die Dusche funktionierte gut. Auf dem Grundstück gibt es einen kleinen Pool, auch dieser war sehr sauber. Das Frühstück war recht gut, es gab sogar hartgekochte Eier. Wir hatten über eine Direktbuchung beim Motel ca. 75€ je Nacht bezahlt und das war i.O.
Die Lage zum Arches ist sehr gut, da das Motel direkt am Ortsausgang Richtung Park liegt. Fahrtzeit zum Parkplatz Trail Delicate Arch, beträgt ca. 40 Minuten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, SquirrelOberbayern!
Basel
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2012

Das Inca Inn in Moab verdient von mir einen wirklich guten Eintrag... zum einen liegt das Hotel am nördlichen ende von Moab, also direkt zum Arches National Park, und zum anderen stimmt das Preis-Leistungsverhältnis wirklich. Als wir ankamen fanden wir ein sauberes und angenehmes Zimmer mit bequemen Betten vor. Natürlich ist es keines von diesen neuen und schicken Hotels, dafür ist es praktisch gelegen, sauber und der Preis stimmt auch.

Für einen Besuch im Arches bestens zu empfehlen... und wer abends Lust hat was sehr gutes zu essen, der soll zu Jeffrey`s Steakhouse gehen... aber wichtig, vorher reservieren...

P.S. ich vergass... das Frühstück haben wir ausgelassen und sind früh los in den Park...

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
1 Danke, Florian R!
Linz, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2012

Wir wählten das Inca Inn wegen dem Preis, waren aber sehr positiv überrascht. Das Zimmer war groß genug, das Bad übersichtlich aber gut gestaltet, die Betten waren sehr bequem. Uns gefielen besonders die netten Details: farbige Stühle vor den Zimmern, indianische Aufkleber auf den Türen, schöner Pool.... Das Personal war freundlich! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden immer wieder kommen.

Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Leila N!
Löhne
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2012

Dies war bereits meine dritte Übernachtung im Inca Inn. Zuvor war ich hier im September 2005 und im März 2011.

Das Motel hat mir mit jedem Besuch besser gefallen, der oder die Besitzer scheinen seit 2011 gewechselt zu haben, dieses hat dem Motel jedoch nicht geschadet.

Mein Zimmer (100) war das erste auf der linken Seite und hat mich völlig zufrieden gestellt. Die Möbel wirkten neuwertig, nichts war abgewohnt oder schmuddelig, alles, inklusive des (im Vergleich zum Zimmer) sehr großen Badezimmer befand sich in einem sehr sauberen Zustand.

Da kann man dem Reinigungspesonal nur gratulieren und natürlich auch ein Trinkgeld hinterlassen.

Mein Zimmer verfügte auch über einen neuen Flachbildfernseher, ein Mikrowellengerät und einen Kühlschrank.

Das Zimmer ist nicht sehr groß, aber völlig ausreichend, zumal es noch eine Nische gibt, wo man den Koffer unterbringen kann.

Vereinzelt wurde hier angemerkt, dass die Zimmer hellhörig sein sollen. Ich habe hier jedenfalls auch nicht mehr Geräusche als in anderen Hotels mitbekommen.

Die Parkplatzsituation ist sicherlich nicht berauschend, aber es ist für jedes Zimmer zumindest ein Parkplatz vorhanden und mit ein wenig Rücksicht ist das alles kein Problem.

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt immer noch, ich habe hier für eine Übernachtung 66 USD ohne Steuern bezahlt, für Moab ist das ein sehr günstiger Preis.

Ein kostenloses Frühstück wird auch geboten, es gibt u.a. Toastbrot, Eier und Orangensaft.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
1 Danke, tarantula56!
Dreieich, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2012

Wir waren im September 2012 für 2 Nächte im Inca INN in Moab und haben uns dort sehr wohlgefühlt. Das Zimmer war aureichend groß, das Bett sehr bequem (1 KingBed) und es war sehr sauber.
Der Pool war auch ausreichend groß und ebenfalls sehr sauber.
Das Frühstück ist auch ausreichend, es gibt guten Kaffee, Toast, Muffins, Marmelade und auch selbstgebackenens Brot.
Das Personal und auch der Besitzer selbst sind sehr freundlich.

Hier würde ich definitiv wieder ein Zimmer mieten, wenn es mich -hoffentlich bald- wieder ach Moab zieht! ;-)

• Aufenthalt September 2012, Paar
Moab Valley Inn
Moab Valley Inn
Nr. 13 von 34 in Moab
Fairfield Inn & Suites Moab

Sie waren bereits im Inca Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inca Inn

Nr. 2 der Familienhotels in Moab
Nr. 2 der Romantikhotels in Moab
Nr. 7 der Businesshotels in Moab
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Inca Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inca Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inca Inn Moab, Utah
Inca Gasthof